Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
03.11.2012 19:48
@Sookie: Ach du Arme, das ist doch gemein! Negativer Test und dann kommt nicht mal die Mens . Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Mens einfach Verspätung hat....lass dich nicht verrückt machen!
@Pingu: Habt ihr euch schnell einigen können? Verratet ihr die Namen eurer Familie/Freunde?
@me: Temp. ist heute gesunken, wie oft beim ES...aber es kann auch daran liegen, dass ich erst nach um 3 Uhr ins Bett gekommen bin und nicht so viel Schlaf hatte.
04.11.2012 10:27
Ja, mit den Namen ging es sehr flott. Wir hatten einige zur Verfügung und jetzt haben wir uns komplett geeinigt. Jetzt brauchen wir nur noch ein Outing.
Nein, wir wollen es vorher niemandem sagen, möchte nicht, dass es einem vorher madig geredet wird. Höchstens meinem Bruder, aus praktischen Gründen:
Der ist Schildermacher und soll unserem Kind eine Art individuelle Lampe mit Namen machen. Er hat vor kurzem ein richtig geiles Halloweenschild gebaut, mit richtig tollen Effekten (Schatten, 3D, etc) und da er in der Ausbildung ist, muss er eh üben und darf die Sachen mit nach Hause nehmen. Da mein Mann bei ihm was gut hat (hat seinen Laptop neu gemacht und hat ihn komplett auseinander und wieder zusammen gabaut, hat ein ganzes WE gedauert), darf ich das jetzt mal ausnutzen.
Sookie86
765 Beiträge
05.11.2012 13:07
Hachja was ist es hier ruhig =)
Mädels Mens ist immer noch net da, aber bis auf das meine Tempi vorgestern und gestern wieder deutlich über cl gestiegen ist und ich laufend pinkeln geh ist alles gut xD. Heut konnt ich net messen bzw habs net eingetragen weil ich nur 3 Std geschlafen hab die Nacht *gähn*. Aber immerhin nach diesen 3 Std schon bei 36,36°. Heut morgen war mir richtig flau im Magen vor und nachm Frühstück aber so langsam gehts wieder.Ich weiß net ob ich nochma testen soll. seufz.

Naja was macht ihr so? Habt ihr nen guten Start in die Woche gehabt?
EarlyBird
4961 Beiträge
05.11.2012 14:52
@Pingu: Wenn es soweit ist, dann werden wir den Namen auch nicht verraten. Ich will nicht, dass uns da jemand reinredet. Da kommt ja auch gerade so ein passender franz. Film im Kino 'Der Vorname', hihi.
@Sookie: Na sowas, das ist ja schon etwas mysteriös bei dir. Gehst du zum Arzt, wenn die Mens nun die Tage immer noch nicht kommt?
@me: Man, heute musste ich wieder eher aufstehen und nun ist mein Temp.wert wieder total niedrig. Aber mein ZS ist überhaupt nicht mehr ziehbar, also wird die ES-Zeit vorbei sein. Langsam überlege ich echt, ob ich das mit dem Messen nun sein lasse. Bei mir schwankt das so stark, dass man das dann kaum auswerten kann und ich habe echt keine Lust mir jeden Tag so früh den Wecker zu stellen...irgendwann ist dann auch mal gut, mein Schlaf ist mir heilig . Durch die Ovus und meinem ZS weiß ich ja auch so, wann der ES ungefähr ist.
Sookie86
765 Beiträge
05.11.2012 15:05
@Early: ich geb ihr noch ne Woche. Vor Mittwoch würde ich es eh net schaffen. Und ich bin froh wenn ich mal ne woche lang keinen arzt sehen muss. Solang es mir gut geht seh ich das auch net ein. dann kommt sie eben net. entweder ist es ne zyste die meinst eh irgendwann selbst abgeht oder der ES ist halt trotz cbm mit 3 balken net gewesen bzw hat anlauf genommen deswegen die tempierhöhung und er sich dann doch anders entschieden. Laut meiner Kurve bei urbia (hab die mal spaßighalber gemacht da gibts ja auch keine zwei nachkommastellen) wären meine tests bei ES+9 bzw ES+13 gewesen was ja durchaus richtig negativ sein kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 955941/682666?1352124136

Die Zeit wirds schon zu Tage bringen =). Ich werd auch nur noch ine woche tempi messen und dann aufhören. Am 4.1 muss ich eh zum neuen PAP abstrich vorher will ich versuchen net zum gyn zu gehen. der stress bringt doch meist nichts =).
05.11.2012 17:56
@ Sookie, ja ne Woche würde ich der ollen Trulla auch noch geben, aber dann würde ich wirklich mal zum FA. Nicht, dass du wirklich ne Zyste oder sowas hast.

@ Early: Mit dem Messen würde ich es bei solch krummen Daten auch sein lassen. Die Ovus sind ja auch sehr genau, und wenn du deinen ZS kontrollierst, dann weißt du ja Bescheid. Ich würde mich da nicht verrückt mit machen.
05.11.2012 23:24
Hey Zusammen!

danke earlybird für die Einladung, hier kommt die Hibbelverstärkung
Ich bin 25, ÜZ 1, voller Zuversicht (noch) und freue mich auf regen Austausch, Tipps und Tricks, Mitleid bei Negativem und Jubelnde Unterstützung wenn sie von Nöten ist!

Seit wann hibbelt ihr alle?
05.11.2012 23:25
(das war nochmal der gleiche beitrag, die seite war gestern weg und ich wohl ein bisschen zu ungeduldig mit dem absenden wie kann man denn einen beitrag löschen?)
young-mami88
1016 Beiträge
06.11.2012 08:48
@quitte: Schön dass du dich uns anschliessen willst! Herzlich willkommen!!

@sookie: Du machst es aber spannend !!

@pinguinchen: Wow – mag dann aber nen foto von der lampe sehen! Verstehe dass ihr den Namen für euch behalten wollt ! Is nicht schön wenn einem die Leute immer reinreden aber glaub mir sie werden IMMER ALLES besser wissen. Du wirst falsch stillen, den falschen Brei geben zur falschen Zeit, die Flasche falsch halten, usw....

zu mir: Waage zeigte 46,1kg am Samstag. Weiß net irgendwie geht es nicht bergauf. Mein Mann sagte er kanns net wirklich glauben weil ich doch gut und viel esse aber anscheinend immer noch zu wenig. Mensch ich kann doch nicht 5000 Kcal am tag essen! Das find ich echt schon doof. Hatte zwischendurch nen ganz kleinen Hoffnungsschimnmer, als mein Ausfluss mehr wurde und kleines bisschen spinnbar. Hab dann 2 tage lang ovutest gemacht aber immer negativ und dann war der Spuk auch schon vorbei L
06.11.2012 10:32
juhu, meine Freundin aus den USA kommt über Weihnachten mit ihrem Mann nach Deutschland Dann sieht sie meine dicke Murmel ja doch
young-mami88
1016 Beiträge
06.11.2012 11:02
@pinguinchen: das is ja toll Schöön =)

aber soll ich jetzt auch mal was positives berichten meiner bisherigen Zunahme?? Ich kann wieder ohne Angst in die Badewanne früher hab ich mich nie getraut weil mir immer schwarz vor augen wurde sobald ich aufgestanden oder mich nur hingesetzt habe. Da is durch das liegen und warme (heiße ) wasser mein kreislauf immer zusammengebrochen. Auch wird mir nicht mehr ganz so schnell kalt, ich hab sehr viel weniger Kreislaufprobleme - das is doch schonmal ein anfang
Sookie86
765 Beiträge
06.11.2012 13:22
heute Abend gehts aufs Ärzte Konzert *freu*
EarlyBird
4961 Beiträge
06.11.2012 13:25
Hallo Quitte-Marille!! Schön, dass du bei uns bist! Ich trage dich dann mal gleich mit in die Liste ein.
Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und drück die Daumen, dass es bald klappt! Benutzt du denn irgendwelche Hilfsmittel (Ovus, Temp.messen...)? Hast du vorher die Pille genommen?
Ich selber hibbel so richtig seit Juni und wurde auch im September schwanger. Leider habe ich es gleich in der 6. SSW verloren. Da ich aber keine Ausschabung brauchte, durfte ich gleich weiter hibbeln. Ich bin jetzt im 2.Zyklus nach der FG und am Wochenende war mein ES und ich hoffe, dass es wieder geklappt hat.

@Youngmami: Vermutlich wird dein Körper die ganze Energie noch in die Organe etc. stecken. Hab Geduld, du hast deinen Körper lange Zeit hungern lassen, da wird er auch lange brauchen, bis er sich regeneriert. Aber du hast ja schon kleine Teilerfolge, wenn sich eben z.B. der Kreislauf verbessert.
@Pingu: Das ist ja schön, dass du Besuch bekommst!
Mensch, ich will Weihnachten auch kugeln dürfen!!!!

@me: Ich gehe heute Abend endlich mal wieder in die Sauna! Freue mich schon total! Sonst gibt's nichts neues bei mir.
EarlyBird
4961 Beiträge
06.11.2012 13:29
Hibbelliste

FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: ?
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar, NMT: 02.11.12
EarlyBird , (31 ), hibbelt seit Mai, ein Sternchen im Herzen, NMT: 17.11.12
young-mami88 , (24), hibbelt seit Juni
QuitteMarille , (25), hibbelt seit Oktober, NMT=?

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), ET: 28.04.2013
LEAVE27 , (25), ET: 03.05.2013
Lotti85 , (27), ET: Anfang Mai
Mami-sunny , (24), ET: ?
Leala , (26), ET: 26.05.2013

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN

EarlyBird
4961 Beiträge
06.11.2012 13:31
@Quitte: Stimmt Oktober als Hibbelstart oder erst November. Wann ist dein NMT?
@FrauHolle: Wann ist dein neuer NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt