Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Oktober 2020 / ** Sommer oder Herbst Baby 2021

Gehe zu Seite:
Sternschnuppe86
53 Beiträge
19.04.2020 00:41
Hallo ihr Lieben.
Ich weiss ich bin etwas früh dran, wollte aber gerne hier dieses Forum erstellen, weil bestimmt schon einige dabei sind, die aufs Hibbeln Hibbeln und wir uns dabei zusammen freuen und mitfiebern können bis es dann endlich im Herbst los geht.

Nun kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt und die künstliche Befruchtung ist für Oktober 2020 geplant.

Ich hoffe es finden sich viele Mädels die sich mit mir ein bisschen austauschen möchten und mit mir zusammen Hibbeln wollen.

Drück euch
Sonnenblume20
696 Beiträge
19.04.2020 10:37
Hallo,
wir starten auch mit Oktober mit dem Hibbeln auf unser zweites Kind.
Ich bin 25, der"große" wird im Sommer 3 Jahre.

Freue mich, dass du den Tread erstellt hast!

Von wo bist du?
Sternschnuppe86
53 Beiträge
19.04.2020 11:12
Zitat von Sonnenblume20:

Hallo,
wir starten auch mit Oktober mit dem Hibbeln auf unser zweites Kind.
Ich bin 25, der"große" wird im Sommer 3 Jahre.

Freue mich, dass du den Tread erstellt hast!

Von wo bist du?


Aus Niederbayern. Du ?
Sonnenblume20
696 Beiträge
19.04.2020 11:42
Aus Oberösterreich
Sternschnuppe86
53 Beiträge
19.04.2020 12:13
Zitat von Sonnenblume20:

Aus Oberösterreich


Dann schau ma mal ob noch ein paar Mädels hinzukommen.
Sonnenblume20
696 Beiträge
19.04.2020 13:58
Warum wartet ihr noch bis Oktober? Dauert das mit dem Termin bei der Kinderwunschklinik so lange?

Und noch eine sehr private Frage (musst sie natürlich nicht beantworten):
Sind eure anderen Kinder auch per künstliche Befruchtung entstanden und wenn ja, hat das jeweils beim ersten Mal geklappt?

Das Schwanger werden bei unserem ging damals sehr schnell, hoffe, dass es auch diesmal so unproblematisch funktioniert.
Sternschnuppe86
53 Beiträge
19.04.2020 14:40
Zitat von Sonnenblume20:

Warum wartet ihr noch bis Oktober? Dauert das mit dem Termin bei der Kinderwunschklinik so lange?

Und noch eine sehr private Frage (musst sie natürlich nicht beantworten):
Sind eure anderen Kinder auch per künstliche Befruchtung entstanden und wenn ja, hat das jeweils beim ersten Mal geklappt?

Das Schwanger werden bei unserem ging damals sehr schnell, hoffe, dass es auch diesmal so unproblematisch funktioniert.


Wir möchten die Coronakrise jetzt noch abwarten.

Ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen und habe mich nach meinem Sohn sterilisieren lassen.

Ich wurde bei beiden Kindern jeweils sofort schwanger.

Warum möchtest du noch warten ?
Sonnenblume20
696 Beiträge
19.04.2020 16:52
Zitat von Sternschnuppe86:

Zitat von Sonnenblume20:

Warum wartet ihr noch bis Oktober? Dauert das mit dem Termin bei der Kinderwunschklinik so lange?

Und noch eine sehr private Frage (musst sie natürlich nicht beantworten):
Sind eure anderen Kinder auch per künstliche Befruchtung entstanden und wenn ja, hat das jeweils beim ersten Mal geklappt?

Das Schwanger werden bei unserem ging damals sehr schnell, hoffe, dass es auch diesmal so unproblematisch funktioniert.


Wir möchten die Coronakrise jetzt noch abwarten.

Ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen und habe mich nach meinem Sohn sterilisieren lassen.

Ich wurde bei beiden Kindern jeweils sofort schwanger.

Warum möchtest du noch warten ?


Wie seit ihr dazu gekommen, dass ihr eure Meinung geändert habt? Also dass ihr doch 3 wollt?

Ich mache gerade meine Matura nach (bei euch sowas wie das Abitur) und fange mit Oktober wieder zum arbeiten an. Da ich nach der Karenz gerne gleich in Bildungskarenz gehen möchte um die Matura abzuschließen muss ich 6 Monate gearbeitet haben. Außerdem hab ich nächstes Jahr im Mai noch meine Mathematik Matura, die ich noch ohne 2. Kind machen möchte.
fruity
4161 Beiträge
21.04.2020 23:26
Also ich hab mir das Thema mal gemerkt, wir sind derzeit am überlegen, ob wir noch ein 3. Kind wollen Eigentlich waren wir "fertig", aber um mich herum sind gerade viele schwanger bzw haben ein Baby bekommen, das steckt ein bisschen an
Allerdings habe ich gerade angefangen Sport zu machen und will unbedingt noch fitter und schlanker werden, bevor ich evtl wieder schwanger werde. Drum warten wir bis September/Oktober und schauen dann mal, wie es aussieht
diehessin
3754 Beiträge
22.04.2020 06:49
Hallo zusammen, ich merke mir das Thema auch mal, komme vermutlich aber nicht regelmäßig zum schreiben.
Wir merken seit Wochen und Monaten, dass wir gerne noch ein 3. Kind haben möchten. Es ist zwar alles mit schlaflosen Nächten immer noch anstrengend, aber es hält unseren Wunsch nicht auf. Die Kleine wird bald ein Jahr. Wir wollen einfach noch ein paar Monate warten. Ab Oktober wollen wir langsam loslegen. Mein absoluter Wunsch wäre ein September Baby im nächsten Jahr.
Sonnenblume20
696 Beiträge
22.04.2020 09:59
Herzlich Eillkommen ihr 2

Ja ein Septemberbaby wäre bei uns auch toll!
Würde dann perfekt passen
Sternschnuppe86
53 Beiträge
22.04.2020 10:10
Hallo ihr Lieben. Schön dass ihr hier seid.

Bei uns wäre es dann auch das 3. Kind
diehessin
3754 Beiträge
11.05.2020 19:40
Hallo, wie schaut es bei euch aus? Wann geht es los mit dem Hibbeln? Wir werden doch jetzt schon unruhig und würden am liebsten sofort anfangen
Wisu
4955 Beiträge
11.05.2020 20:34
Ich merke mir das Thema mal und kenne ja schon eine hier
Bei uns wird es auch Wahrschlich Oktober/November bis wir wieder starten.
Beim 1.Kind haben wir auch im Oktober angefangen und im März habe ich dann positiv getestet. Mal sehen,wie lange es das nächste Mal dauert.
Sonnenblume20
696 Beiträge
11.05.2020 21:41
Mir fällt es auch immer schwerer zu warten. Fast alle Freundinnen, deren großes so alt ist wie unser Sohn haben entweder schon das 2 bekommen oder sind gerade schwanger...ihrgendwie bin ich gerade etwas außen vor und wäre doch auch schon mitten drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt