Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab September 2013 für ein Sommerbaby 2014

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
17.07.2013 20:02
Hallo an alle ,

ich bin 24 Jahre alt und mein Freund und ich wollen ab September 2013 anfangen, an unserem Sommerbaby 2014 zu basteln. Wer macht das auch? Was macht ihr vorab und wie fühlt ihr euch?

Ich freu mich auf eure Antworten!

Lieben Gruß

Lene
susannenaumann1
1050 Beiträge
18.07.2013 13:37
hallo
wir fangen schon im august an zu bastel . wir machen uns kein stress wenn es passiert das passiert es und wenn nicht dann nicht wir lenken uns mit unseren beiden jungs ab da vergeht die zeit vieleicht schneller

viel erfolg beim basteln
lg
lene1008
1397 Beiträge
18.07.2013 18:08
Hallo, na Mann, das ist ja toll! Drei Kinder sind großartig. Hätte ich auch gern, wenn alles glatt läuft. Wie alt sind deine anderen beiden?
Wie schnell hat es bei denen geklappt?
Gruß
20.07.2013 12:35
Hallöchen,

ich möchte mich gerne anschließen. Habe Anfang Juli die letzte Pille genommen
susannenaumann1
1050 Beiträge
24.07.2013 21:52
hallo lene

der große ist 8 und der kleine 5 hat so ca ein halbes bis dreiviertel jahr gedauert. und mal schauen wie lang es diesmal braucht
susannenaumann1
1050 Beiträge
24.07.2013 22:03
Zitat von jennijen:

Hallöchen,

ich möchte mich gerne anschließen. Habe Anfang Juli die letzte Pille genommen



na da bist du uns ja schon ein schritt voraus
lene1008
1397 Beiträge
25.07.2013 20:00
Herzlich Willkommen Jennilein!
Leider war ich ein paar Tage nicht online. Aber nun.
Ich hab die Pille auch schon abgesetzt aber diesen Monat passen wir noch auf.
Nehmt ihr Folsäure? War beim Gyn und hab mich checken lassen und die sagte, ich solle es vorbeugend nehmen. Mach ich also.
NS86
6948 Beiträge
16.08.2013 10:36
hallo, ich hibbel ab November 13 los, wünschen uns ab Juli 2014 ein geschwisterchen für meine momentan 1 jährige tochter nelly.
ich geselle mich gerne zu euch, wenn ich darf?!
lene1008
1397 Beiträge
16.08.2013 11:08
Zitat von NS86:

hallo, ich hibbel ab November 13 los, wünschen uns ab Juli 2014 ein geschwisterchen für meine momentan 1 jährige tochter nelly.
ich geselle mich gerne zu euch, wenn ich darf?!


Natürlich! Herzlich Willkommen!

Wie schnell ging es bei dir beim ersten Kind?
NS86
6948 Beiträge
16.08.2013 11:14
Sofort geklappt.


Davor war ich auch schon mal schwanger. Habe das Kind leider verloren, aber da wurde ich auch gleich schwanger. Also, zweimal sofort geklappt. Bin gespannt, ob´s wieder so schnell geht.
Nehm aber auch schon ewig keine Pille mehr. Bestimmt 5 jahre. wir verhüten mit Kondom. Ist gesünder.
NS86
6948 Beiträge
16.08.2013 11:19
Dein erstes Kind?
lene1008
1397 Beiträge
16.08.2013 15:43
Zitat von NS86:

Dein erstes Kind?


Ja,bei mir ist es dann mein erstes Kind. Haben ja diesen Monat das erste mal einen Versuch gewagt. Weiß natürlich nicht, wie lange mein Zyklus jetzt ist. Aber noch ist die rote Emma nicht da. Hatte gestern gaaanz wenig Blut am Toipapier aber auch nur dort. Mehr nicht. mal weiter abwarten.
lene1008
1397 Beiträge
16.08.2013 16:47
Wie geht's euch andern so? Übt ihr schon fleißig?

@ NS86: tut mir leid wegen deiner FG! Wie weit warst du? Aber du wurdest ja gleich wieder glücklich gemacht!
NS86
6948 Beiträge
16.08.2013 19:44
Es hat sich seid der 9. Woche nimmer entwickelt, in der 17. wurde ich dann operiert. Nicht schön, aber es ist mittlerweile ok. Man lebt damit, auch wenn es unvergessen bleibt, mein kleines Baby.

na hört sich doch gut an. Wie lange biste jetzt drüber?
ich hab voll das Problem, seid der zurückkehrenden mens, hab ich manchmal 40tage zwischen den blutungen. Das nervt total. Früher kam der mist immer pünktlich. D.h. wohl beim zweiten könnte es dauern, weil ich net genau weiß, wann der es ist. Naja, wir werden sehen...
lene1008
1397 Beiträge
17.08.2013 12:14
Zitat von NS86:

Es hat sich seid der 9. Woche nimmer entwickelt, in der 17. wurde ich dann operiert. Nicht schön, aber es ist mittlerweile ok. Man lebt damit, auch wenn es unvergessen bleibt, mein kleines Baby.

na hört sich doch gut an. Wie lange biste jetzt drüber?
ich hab voll das Problem, seid der zurückkehrenden mens, hab ich manchmal 40tage zwischen den blutungen. Das nervt total. Früher kam der mist immer pünktlich. D.h. wohl beim zweiten könnte es dauern, weil ich net genau weiß, wann der es ist. Naja, wir werden sehen...


Oh Mann, das klingt wirklich schlimm. Tut mir sehr leid!

40 Tage!!? Wow, hast du schon mal Mönchspfeffer versucht? Das soll doch beim Einstellen des Zyklus helfen. Ist auch natürlich. Kannst ja mal googeln.

Ich hab gestern meine Mens bekommen. :-/
Mein Freund will nicht, dass ich Ovus oder dergleichen nutze,deswegen weiß ich nicht, ob ich überhaupt nen ES hatte. Echt doof. Wills aber auch nicht heimlich machen, oder was denkst du?

Lieben Gruß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt