Hibbeln ab September 2016 smiley_482
09.06.2015 20:36
Zitat von Würmchen2016:
Wer weiß.. wer weiß![]()
Man könnte den Namen ja auch falsch verstehen.. Das es im September 2016 erst los gehen soll.. aber so lange wollen wir nicht mehr warten![]()
Okaaay, hab ich ihn tatsächlich falsch verstanden

Hab die ganze Zeit an September 2015 gedacht, und da soll es bei uns losgehen... UOps
09.06.2015 20:43
Zitat von Mirunda:
Zitat von Würmchen2016:
Wer weiß.. wer weiß![]()
Man könnte den Namen ja auch falsch verstehen.. Das es im September 2016 erst los gehen soll.. aber so lange wollen wir nicht mehr warten![]()
Okaaay, hab ich ihn tatsächlich falsch verstanden![]()
Hab die ganze Zeit an September 2015 gedacht, und da soll es bei uns losgehen... UOps
Jetzt bin ich verwirrt. Im ersten Beitrag schreibst du Sept 2015

09.06.2015 20:57
Hallo zusammen
ich bin mimi, 25 Jahre jung, und möchte ende des jahres anfangen zu hibbeln. Vielleicht november oder dezember? Hoffe es ist trotzdem okay, wenn ich hier schreibe! Bin zumindest so wie ihr am hibbeln aufs hibbeln
Viele grüße und einen schönen abend noch!

ich bin mimi, 25 Jahre jung, und möchte ende des jahres anfangen zu hibbeln. Vielleicht november oder dezember? Hoffe es ist trotzdem okay, wenn ich hier schreibe! Bin zumindest so wie ihr am hibbeln aufs hibbeln

10.06.2015 11:35
Zitat von mimi21:
Hallo zusammen![]()
ich bin mimi, 25 Jahre jung, und möchte ende des jahres anfangen zu hibbeln. Vielleicht november oder dezember? Hoffe es ist trotzdem okay, wenn ich hier schreibe! Bin zumindest so wie ihr am hibbeln aufs hibbeln![]()
Also von meiner Seite aus Herzlich Willkommen

Was haltet ihr davon, wenn wir einen neuen Thread aufmachen, da hier ja auch der Titel nicht stimmt?
So á la "Wir hibbeln aufs Hibbeln und starten Ende 2015" oder so?
Ich hab in anderen Threads gesehen, dass sie gerne eine Liste führen mit den wichtigsten Infos, und die Teilnehmer auf 10 oder so begrenzen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Was haltet ihr davon?
Grüße
10.06.2015 16:29
Können wir gerne! Nene ab September 2015 soll es los gehen!
10.06.2015 16:48
Zitat von Würmchen2016:
Können wir gerne! Nene ab September 2015 soll es los gehen!
Ich wollte dir nicht deinen Thread wegnehmen.

10.06.2015 16:56
Alles gut kannst du auch gerne machen war nur auf der Suche nach einem Beitrag wie diesem
Ich würde mich dem neuen dann anschließen
Liebe Grüße und Herzlich willkommen mimi in unserer noch kleinen Runde

Ich würde mich dem neuen dann anschließen

Liebe Grüße und Herzlich willkommen mimi in unserer noch kleinen Runde

10.06.2015 17:02
Hallo alle zusammen!
Ab September 2015 bin ich dabei wenn ich darf!
Ich bin 29 Jahre alt und habe schon zwei Mäuse 9 und 2 Jahre alt
Ab September 2015 bin ich dabei wenn ich darf!
Ich bin 29 Jahre alt und habe schon zwei Mäuse 9 und 2 Jahre alt

10.06.2015 18:55
Zitat von Mirunda:
Also von meiner Seite aus Herzlich Willkommen![]()
Was haltet ihr davon, wenn wir einen neuen Thread aufmachen, da hier ja auch der Titel nicht stimmt?
So á la "Wir hibbeln aufs Hibbeln und starten Ende 2015" oder so?
Ich hab in anderen Threads gesehen, dass sie gerne eine Liste führen mit den wichtigsten Infos, und die Teilnehmer auf 10 oder so begrenzen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Was haltet ihr davon?
Grüße
"Wir hibbeln aufs Hibbeln und starten Ende 2015" den titel finde ich super und er kommt mir natürlich entgegen

10.06.2015 19:17
Ende 2015 hört sich gut an
so werden wir ja vielleicht noch ein paar mehr und können zusammen auf die Babys 2016 fiebern

11.06.2015 08:56
Sooo, hier der neue Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-aufs-hibbeln-und-starten-ende-2015
Hab euch alle einfach mal dort eingetragen.
Hab euch alle einfach mal dort eingetragen.

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt