Hibbeln auf April 2014 Babys
13.08.2013 22:48
Zitat von Augustkugerl:
ich denke ich versuchs einfach mal ..... mehr wie neg. kann er ja net sein![]()
13.08.2013 22:49
Zitat von Augustkugerl:
ne, is ja frühs am besten?!?!![]()
Schade
aber hast recht
13.08.2013 22:50
Zitat von Augustkugerl:
ne, is ja frühs am besten?!?!![]()
ich weiß...
dann bin ich mal gespannt auf morgen früh...
13.08.2013 22:52
Zitat von Augustkugerl:
ich denke ich versuchs einfach mal ..... mehr wie neg. kann er ja net sein![]()
oh da bin ich morgen früh gespannt
13.08.2013 22:52
und ich erst
wie gesagt so flaues Gefühl kenn ich gar nicht...viell. ein Vorzeichen, mal schauuuuun
wie gesagt so flaues Gefühl kenn ich gar nicht...viell. ein Vorzeichen, mal schauuuuun
13.08.2013 22:54
Zitat von Augustkugerl:
und ich erst![]()
das habe ich auch
13.08.2013 23:00
Hallöle Mädels,
darf ich mich hier anschließen??
Ich bin schon länger bei MC angemeldet und muss gestehen, dass ich wirklich schon lange nicht mehr reingeschaut hab.
Aber jetzt hab ich wieder das dringende Bedürfnis mich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen.
Unsere wundervolle Maus ist nun schon 2,5 Jahre alt (wahnsinn, wie die Zeit vergeht) und nun wünschen wir uns soooo sehr ein Geschwisterchen für sie.
Ich bin heute ES+10 und habe mir heute einen 2-er Pack Frühtests gekauft. Wollte eigentlich noch 1-2 Tage warten (meine Regel sollte sowieso übermorgen einsetzen....BITTE NICHT!!!) naja, aber wie es so ist, konnte ich es vor Neugier nicht aushalten. Und nun sitze ich hier...frustriert und mit einem blütenweissen SS-Test vor mir liegen!!!
- aber ein wenig Hoffnung hab ich noch, nachdem ich in diversen Foren gelesen habe, dass manche sogar erst ne Woche nach NMT positiv getestet haben......
Abwarten .....
Ich bin schon länger bei MC angemeldet und muss gestehen, dass ich wirklich schon lange nicht mehr reingeschaut hab.
Aber jetzt hab ich wieder das dringende Bedürfnis mich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen.
Unsere wundervolle Maus ist nun schon 2,5 Jahre alt (wahnsinn, wie die Zeit vergeht) und nun wünschen wir uns soooo sehr ein Geschwisterchen für sie.
Ich bin heute ES+10 und habe mir heute einen 2-er Pack Frühtests gekauft. Wollte eigentlich noch 1-2 Tage warten (meine Regel sollte sowieso übermorgen einsetzen....BITTE NICHT!!!) naja, aber wie es so ist, konnte ich es vor Neugier nicht aushalten. Und nun sitze ich hier...frustriert und mit einem blütenweissen SS-Test vor mir liegen!!!
- aber ein wenig Hoffnung hab ich noch, nachdem ich in diversen Foren gelesen habe, dass manche sogar erst ne Woche nach NMT positiv getestet haben...... Abwarten .....
13.08.2013 23:06
Zitat von Bibi1981:
Hallöle Mädels,
Ich bin heute ES+10 und habe mir heute einen 2-er Pack Frühtests gekauft. Wollte eigentlich noch 1-2 Tage warten (meine Regel sollte sowieso übermorgen einsetzen....BITTE NICHT!!!) naja, aber wie es so ist, konnte ich es vor Neugier nicht aushalten. Und nun sitze ich hier...frustriert und mit einem blütenweissen SS-Test vor mir liegen!!!![]()
- aber ein wenig Hoffnung hab ich noch, nachdem ich in diversen Foren gelesen habe, dass manche sogar erst ne Woche nach NMT positiv getestet haben......
Abwarten .....![]()
ja gerne wie sind den deine daten
13.08.2013 23:08
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bibi1981:
Hallöle Mädels,
Ich bin heute ES+10 und habe mir heute einen 2-er Pack Frühtests gekauft. Wollte eigentlich noch 1-2 Tage warten (meine Regel sollte sowieso übermorgen einsetzen....BITTE NICHT!!!) naja, aber wie es so ist, konnte ich es vor Neugier nicht aushalten. Und nun sitze ich hier...frustriert und mit einem blütenweissen SS-Test vor mir liegen!!!![]()
Abwarten .....![]()
ja gerne wie sind den deine daten![]()
äähmm??Daten?
Was genau wollt Ihr wissen??
13.08.2013 23:09
Zitat von Bibi1981:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bibi1981:
Hallöle Mädels,
Abwarten .....![]()
ja gerne wie sind den deine daten![]()
äähmm??Daten?
Was genau wollt Ihr wissen??![]()
üz ? und wann dein nmt ist
13.08.2013 23:11
Sternchen0613 :1. ÜZ nach FG (13. ÜZ) - NMT 14.08.
Augustkugerl :1. ÜZ - NMT 16.08.
Kleine-Eule81 :4. ÜZ - NMT 17.08.
Santelinchen :1. ÜZ - NMT 17.08.
Aschenputel :1. ÜZ - NMT 17.08.
Acacia_Wayne :6ÜZ - NMT 17.08.
mona260801 :2. ÜZ - NMT 18.08.
Mausi2013 :6. ÜZ - NMT 18.08.
Alessa-Patrick :23. ÜZ - NMT 18.08.
Lyly :1. ÜZ - NMT 19.08.
kiwi-83 :7. ÜZ - NMT 24.08.
Twiity - aktuell 3. ICSI - NMT ?
Glücksbärchi13 - als Ehrenhibbel
Glucki : positiv getestet am: 22.07.13 im 4. ÜZ-VET: 03.04.14
raspberry_kiss : positiv getestet am 01.08.13 im 1. ÜZ-VET 10.04.
Sabsn20 : positiv getestet am 08.08.13 im 1. ÜZ - VET 20.04.14
lala8 : positiv getestet am 08.08.13 im 2.ÜZ - VET 17.04.
Einhörnchen : positiv getestet am 08.08.13 im 1. ÜZ - VET 19.04.2014
NähNudel positiv getestet im 1. ÜZ - VET 21.04.14
13.08.2013 23:14
Zitat von Bibi1981:
Bin NMT-2 und es ist der 3.UZ
ÜZ meinte ich
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt