Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37809 Beiträge
26.07.2013 13:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sandra_Appuhn:

und so viel schwanger mal schauen was bei mir ist mein körper verarscht mich bestimmt wegen auslösespritze
Nicht so negativ.
Natürlich kann das alles sein, ich habe gelernt auf NICHTS was vor NMT passiert irgendwas drauf zu geben, wurde schon soooo oft verarscht!!!!
Versuche einfach die Zeit so gelassen wie möglich rum zu bekommen

Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2013 13:21
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sandra_Appuhn:

und so viel schwanger mal schauen was bei mir ist mein körper verarscht mich bestimmt wegen auslösespritze
Nicht so negativ.
Natürlich kann das alles sein, ich habe gelernt auf NICHTS was vor NMT passiert irgendwas drauf zu geben, wurde schon soooo oft verarscht!!!!

Ja, Sera. Wir sind uns da einig.
Und Sera weiß wohl noch besser bescheid, bei mir kam die Gelassenheit irgendwann von allein. Habe ja erstmal wieder die Pille genommen, weil ich so die Schnauze voll hatte und als ich das Gefühl hatte, jetzt bekomme ich es ohne verrückt machen hin, habe ich sie wieder abgesetzt, war die ersten 2-3 Zyklen dann doch nicht so, aber mittlerweile geht es wirklich ganz gut
Ab ES+8/9/10 werde allerdings auch ich echt hibbelig
Aber nicht traurig, sonder aufgeregt
Seramonchen
37809 Beiträge
26.07.2013 13:24
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Nicht so negativ.

Ja, Sera. Wir sind uns da einig.
Und Sera weiß wohl noch besser bescheid, bei mir kam die Gelassenheit irgendwann von allein. Habe ja erstmal wieder die Pille genommen, weil ich so die Schnauze voll hatte und als ich das Gefühl hatte, jetzt bekomme ich es ohne verrückt machen hin, habe ich sie wieder abgesetzt, war die ersten 2-3 Zyklen dann doch nicht so, aber mittlerweile geht es wirklich ganz gut
Ab ES+8/9/10 werde allerdings auch ich echt hibbelig
Aber nicht traurig, sonder aufgeregt

Ach, ich bin auch nach drei Jahren jeden Monat wieder hibbelig, höre auf jedes Zeichen meines Körpers und bin enttäuscht, wenn es wieder nichts war. Ich glaube, das ist ganz einfach so, wenn man es sich so sehr wünscht. Aber gerade über die Hibbelmäuse im ersten oder zweiten ÜZ muss ich manchmal ein wenig grinsen und wünsche immer allen, das sie es nicht so erleben müssen wie ich. Daher wird das hier schon
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.07.2013 13:26
ich hab Photoshop Elemen

ts... das kam dabei raus...
Seramonchen
37809 Beiträge
26.07.2013 13:27
Also ich sehe drei Striche
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2013 13:28
Achso, ja klar. Das habe ich auch. Führe in meinem Hibbelthread auch ne Liste mit solchen Veränderungen im Körper
Aber oftmals lese ich einfach von Frauen wie fertig die sind, die setzen sich so unter Druck und könnten heulen, wenn sie Schwangere sehen oder jemand positiv testet. Und das sind halt meistens Frauen die ziemlich am Anfang sind mit der Hibbelei.
Das tut mir dann immer so leid, weil das Hibbeln an sich (wenn es nicht schon ewig dauert) doch eigentlich was Schönes sein sollte und evtl. auch im Nachhinein schöner war, wenn es doch ein paar mehr Zyklen gedauert hat, man weiß es noch mehr zu schätzen
Aber wahrscheinlich bin ich eine absolute Ausnahme, was dieses Denken angeht
raspberry_kiss
14431 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

das in der mitte ist nur so ne druckstelle von der plastikhülle...
Würmchen2009
35738 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Ich auch, wie geil
Seramonchen
37809 Beiträge
26.07.2013 13:32
Zitat von Würmchen2009:

Achso, ja klar. Das habe ich auch. Führe in meinem Hibbelthread auch ne Liste mit solchen Veränderungen im Körper
Aber oftmals lese ich einfach von Frauen wie fertig die sind, die setzen sich so unter Druck und könnten heulen, wenn sie Schwangere sehen oder jemand positiv testet. Und das sind halt meistens Frauen die ziemlich am Anfang sind mit der Hibbelei.
Das tut mir dann immer so leid, weil das Hibbeln an sich (wenn es nicht schon ewig dauert) doch eigentlich was Schönes sein sollte und evtl. auch im Nachhinein schöner war, wenn es doch ein paar mehr Zyklen gedauert hat, man weiß es noch mehr zu schätzen

Ja ich weiß was du meinst. ja und du hast recht, denn diese Zeit schweißt auch als Paar zusammen. Ist doch langweilig wenn es so läuft: Schatz wollen wir ein KInd? - Ja - Gut ich setz die Pille ab *schwupps schwanger*
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.07.2013 13:35
hhahahaha ich würde wenn mit 10 morgen testen oder alle zwei tage
ich will halt nicht sagen ich glaub ich bin schwanger wie oft schon und dann ist die enttäuschung größer
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2013 13:46
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

Ja ich weiß was du meinst. ja und du hast recht, denn diese Zeit schweißt auch als Paar zusammen. Ist doch langweilig wenn es so läuft: Schatz wollen wir ein KInd? - Ja - Gut ich setz die Pille ab *schwupps schwanger*
Ja, wie langweilig, wer will denn sowas
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2013 13:46
Zitat von Sandra_Appuhn:

hhahahaha ich würde wenn mit 10 morgen testen oder alle zwei tage
ich will halt nicht sagen ich glaub ich bin schwanger wie oft schon und dann ist die enttäuschung größer
Morgen biste ES+10 oder?
Ich habe grundsätzlich ab ES+10 getestet
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2013 13:48
@berry also da es kein Billigtest ist und dazu kein Morgenurin finde ich das Ganze doch recht vielversprechend!!!!!
Machst du mrogen Früh noch einen mit Morgenurin?????? Sag doch, ahb n gutes Gefühl!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.07.2013 14:12
Zitat von Würmchen2009:

@berry also da es kein Billigtest ist und dazu kein Morgenurin finde ich das Ganze doch recht vielversprechend!!!!!
Machst du mrogen Früh noch einen mit Morgenurin?????? Sag doch, ahb n gutes Gefühl!!!

Jaaaaa schande über mich... Wobei cih mich frage, wieso es da preisstaffelungen gibt... die messen ja alle das gleiche...

Dann trink ich ab jetzt nix mehr und geh morgen erst aufs klo, wenn die post durch ist und die test net mit dabei sind...

Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2013 14:31
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Würmchen2009:

Jaaaaa schande über mich... Wobei cih mich frage, wieso es da preisstaffelungen gibt... die messen ja alle das gleiche...

Dann trink ich ab jetzt nix mehr und geh morgen erst aufs klo, wenn die post durch ist und die test net mit dabei sind...

Kannst ruhig trinken, die Nacht reicht. In der piescherst du ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt