Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
14.11.2013 07:06
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Hallo an die neuen![]()
@ sabea: und hast du heute an das Testen gedacht
@ me: war wohl doch noch kein ESTempi war heute wieder unten
![]()
Der holt nur Anlauf![]()
Ja hab jetzt festgestellt, dass meine 1. Kurve sehr ähnlich aussieht, wenn ich danach gehe müsste der ES am Montag sein, das würde dann auch passen.
2. Üz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1384409186
4. Üz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?1384406987
14.11.2013 07:09
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Hallo an die neuen![]()
![]()
Der holt nur Anlauf![]()
Ja hab jetzt festgestellt, dass meine 1. Kurve sehr ähnlich aussieht, wenn ich danach gehe müsste der ES am Montag sein, das würde dann auch passen.
2. Üz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1384409186
4. Üz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?1384406987
Stimmt die sehen sich recht ähnlich. Nur wird sie jetzige zum Ende hin nicht absacken!
14.11.2013 07:19
Na klar, verstehe ich auch. Aber bis Montag ist ja auch nicht mehr lange
14.11.2013 07:21
Zitat von Bommel90:
Hätte mich trotzdem gefreut, wenn der ES schon früher wäre![]()
Ich glaube mich an einen Satz von dir zu erinnern:
"Frauen mit einem Zyklus von 31 haben eine höhere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden" ----- oder so ähnlich
Mein ES war auch erst an ZT 24, also ich kann deine Ungeduld total verstehen
14.11.2013 07:23
Zitat von Bommel90:
Hallo an die neuen![]()
![]()
Guten morgen zusammen
Ja heute habe ich daran gedacht, direkt beim wach werden schon und dann dachte ich, nee heute nicht gleich wieder und bin ganz schnell aufs Klo, damit ich ja nicht in Versuchung komme...
Und irgendwie fühle ich mich heute auch so nach Mens
obwohl Tempi oben war (aber leider ja erst Tag 13 in der Hochlage...muss noch ein paar Tage bibbern)
14.11.2013 07:23
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
"Frauen mit einem Zyklus von 31 haben eine höhere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden" ----- oder so ähnlich![]()
Mein ES war auch erst an ZT 24, also ich kann deine Ungeduld total verstehen![]()
Ja schon, aber die Warterei nervt trotzdem und jetzt würden die Bienchen schon mal gut sitzen, wer weis ob wir das am Wochenende auch so hinbekommen
14.11.2013 07:25
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
"Frauen mit einem Zyklus von 31 haben eine höhere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden" ----- oder so ähnlich![]()
Mein ES war auch erst an ZT 24, also ich kann deine Ungeduld total verstehen![]()
Echt? Ich dachte es kommt immer nur auf eine ausreichend lange zweite ZH an?
Aber belehrt mich gerne eines besseren
Aber ich find die Warterei auf den ES auch nervig. Fast noch nerviger als die Warterei zum Schluss...
14.11.2013 07:27
Zitat von Bommel90:
und was hat er gesagt (der Test) ?
gar nichts, hab ja extra nicht getestet, weil der gestern ja so eindeutig negativ war. Das wollte ich heute nicht nochmal. Deswegen hab ich die Tests so sngeschaut:
und bin ohne sie ins Bad
14.11.2013 07:34
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Echt? Ich dachte es kommt immer nur auf eine ausreichend lange zweite ZH an?Aber belehrt mich gerne eines besseren
Aber ich find die Warterei auf den ES auch nervig. Fast noch nerviger als die Warterei zum Schluss...
Naja ich hatte keinen 31-Tage-Zyklus
Diesmal warens um die 37 Tage. Aber ich denke schon, dass wenn der Körper genug Zeit hat alles vorzubereiten, es besser klappen könnte
14.11.2013 07:35
Zitat von sabea:
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Echt? Ich dachte es kommt immer nur auf eine ausreichend lange zweite ZH an?Aber belehrt mich gerne eines besseren
Hab mal von einer Studie gelesen, da wurde festgestellt, dass Frauen mit einem 31 Tage-Zyklus am schnellsten schwanger wurden, aber eine Garantie ist es nicht. Außerdem hatte ich bisher nur einen 31 Tage-Zyklus. Und ich habe es im übrigen geschafft mit einer 11-tägigen 2. zh schwanger zu werden
1. 27
2. 31
3. 29
4. ??
14.11.2013 07:45
Aber dein Zyklus ist eh toll.
Mal sehen wann bei mir der ES ist. Und ob ich wieder 27 Tage habe
Mal sehen wann bei mir der ES ist. Und ob ich wieder 27 Tage habe
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt