Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
27.11.2013 11:03
Ihr denkt aber schon weit voraus. Mein Mann würde mich killen
Ist bei euch auch so schönes Sonnen-Eisglitzer-Wetter?
Ist bei euch auch so schönes Sonnen-Eisglitzer-Wetter?
27.11.2013 11:04
Bei uns ist Nebel und es sieht so aus als ob es jeden Moment schneit.
Mein Mann und ich sind uns da recht einig. Kind 2 ca. 2-3 Jahre nach Kind 1 und Kind 3 kann sich dann etwas Zeit lassen also 3-5 Jahre. So der Plan
Mein Mann und ich sind uns da recht einig. Kind 2 ca. 2-3 Jahre nach Kind 1 und Kind 3 kann sich dann etwas Zeit lassen also 3-5 Jahre. So der Plan
27.11.2013 11:05
Ja das weiß ich schon.
Aber nachdem es jetzt auch nicht klappt ohne nachzuhelfen denke ich auch nicht dass es dann klappt. Und wenn doch macht es auch nichts.
Ich bin nicht so der Gummi-Fan, aber da müssen wir vielleicht 1-2 Monate durch aber mehr definitiv nicht!
Naja.. wie gesagt, erst muss ich mal schwanger werden dann schauen wir weiter.
Aber nachdem es jetzt auch nicht klappt ohne nachzuhelfen denke ich auch nicht dass es dann klappt. Und wenn doch macht es auch nichts.
Ich bin nicht so der Gummi-Fan, aber da müssen wir vielleicht 1-2 Monate durch aber mehr definitiv nicht!
Naja.. wie gesagt, erst muss ich mal schwanger werden dann schauen wir weiter.
27.11.2013 11:06
Bin auch kein Gummi Fan, aber 1 Jahr geht das mal und es muss ja auch nur vor ES sein, nach ES kann man ja machen was man will
Schlimm wäre es bei uns auch nicht, auch wenn nur 1 Jahr zwischen wäre
Schlimm wäre es bei uns auch nicht, auch wenn nur 1 Jahr zwischen wäre
27.11.2013 11:07
Zitat von Ju1988:
Ihr denkt aber schon weit voraus. Mein Mann würde mich killen![]()
Ist bei euch auch so schönes Sonnen-Eisglitzer-Wetter?![]()
![]()
Wieso würde Dich Dein Mann killen??
Mein Mann und ich sind uns da einig. Hätten dann am liebsten so 1,5 Jahre Abstand oder höchstens 2. Aber ob es klappt ist halt die Frage. Der Plan wäre auch gewesen, dass unser Kind jetzt 2-4 Monate als ist.. man sieht man kann nichts planen.
27.11.2013 11:08
Na super, kann der bisschen was an meinen Mann abgeben? Bei uns muss ich die Pläne machen und er stimmt dann zu oder nicht (meistens aber schon, so lange nerve ich ihn eben
)
)
27.11.2013 11:11
Ach ich rede auch so lange davon, bis ich ihm unterbewusst meine Meinung aufgedrückt habe
nein quatsch, er wird nächstes Jahr 40 und da muss man langsam schon ein bisschen planen. Über 45 sollte es nicht unbedingt dauern.
nein quatsch, er wird nächstes Jahr 40 und da muss man langsam schon ein bisschen planen. Über 45 sollte es nicht unbedingt dauern.
27.11.2013 11:13
Zitat von dkaddl:
Zitat von Ju1988:
![]()
Mein Mann und ich sind uns da einig. Hätten dann am liebsten so 1,5 Jahre Abstand oder höchstens 2. Aber ob es klappt ist halt die Frage. Der Plan wäre auch gewesen, dass unser Kind jetzt 2-4 Monate als ist.. man sieht man kann nichts planen.
Ihm gefällt es so wie es ist. Warum was verändern?
27.11.2013 11:15
Zitat von Ju1988:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Ju1988:
![]()
Ihm gefällt es so wie es ist. Warum was verändern?![]()
Achso Du meinst ohne Kinder? Er will aber schon Kinder oder?
27.11.2013 11:18
Zitat von Bommel90:
Ach ich rede auch so lange davon, bis ich ihm unterbewusst meine Meinung aufgedrückt habe![]()
Gut, Männer mit 40 denken über Familie ja wahrscheinlich eh anders.
Irgendwo geb ich ihm ja recht dass wir, 25+26 Jahre, uns nicht so stressen müssen. Aber ich wünsch es mir halt schon länger, und wenn jetzt allmählich viele Babys im Verwandten- und Freundeskreis kommen, komm ich mir halt bissl verarscht vor
27.11.2013 11:21
Zitat von dkaddl:
Zitat von Ju1988:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Ju1988:
![]()
Ihm gefällt es so wie es ist. Warum was verändern?![]()
Achso Du meinst ohne Kinder? Er will aber schon Kinder oder?
Ja er will schon Kinder, war sich bis jetzt nur über den Zeitpunkt nicht klar. Und da es mir immer schlecht ging, wenn wir Babybesuch o. Ä. hatten, meinte er, dann lass es uns doch probieren
27.11.2013 11:23
Zitat von Ju1988:
Zitat von Bommel90:
Ach ich rede auch so lange davon, bis ich ihm unterbewusst meine Meinung aufgedrückt habe![]()
Gut, Männer mit 40 denken über Familie ja wahrscheinlich eh anders.
Irgendwo geb ich ihm ja recht dass wir, 25+26 Jahre, uns nicht so stressen müssen. Aber ich wünsch es mir halt schon länger, und wenn jetzt allmählich viele Babys im Verwandten- und Freundeskreis kommen, komm ich mir halt bissl verarscht vor![]()
Ich kann ehrlich gesagt beide Seiten verstehen!
27.11.2013 11:23
Zitat von Bommel90:
Versuch dir keinen Stress zu machen. Im 1. ÜZ hab ich auch auf jedes Bisschen geachtet, da hatte ich aber auch alles was man nur so haben kann von Übelkeit bis Sodbrennen war alles dabei, aber das kam wohl vom Absetzten der Pille.
Mittlerweile deute ich keine Anzeichen mehr sondern stelle sie einfach nur fest.
Und das Tempi-Messen macht mich persönlich nicht verrückt, sondern beruhigt mich eher
Genau so denke ich mir das auch. Ich will mich garnicht verrückt machen.
Da denke ich mir eher "Aha jetzt ziept es" und nicht "AAAAAH es ziept, vielleicht bin isch schwanger"
27.11.2013 11:25
Mein Freund hatte vor mir noch nicht mal einen Gedanken an Kinder verschwendet. Aber wir waren uns sehr schnell einig das wir ein Kind wollen. Wieviele wissen wir aber noch nicht. Ich hätte gerne zwei. Er will l(momentan) erst mal nur eines.
Jedoch sind wir beide der Ansicht "Erst mal eines bekommen, dann können wir über ein zweistes nachdenken" Also mal sehen was noch so kommt
Wenn wir ein zweistes bekommen würden müssten wir halt umziehen
Jedoch sind wir beide der Ansicht "Erst mal eines bekommen, dann können wir über ein zweistes nachdenken" Also mal sehen was noch so kommt
Wenn wir ein zweistes bekommen würden müssten wir halt umziehen
27.11.2013 11:26
Zitat von corinna1990:
Genau so denke ich mir das auch. Ich will mich garnicht verrückt machen.
Da denke ich mir eher "Aha jetzt ziept es" und nicht "AAAAAH es ziept, vielleicht bin isch schwanger"![]()
Ja genau
naja aber 25/26 ist doch ein super Alter zum Kinder bekommen. Klar habt ihr kein Stress, haben wir finde ich auch nicht. Ich bin ja noch jung
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt