Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
06.12.2013 11:53
Oje ChuChu. Aber noch nicht die Hoffnung verlieren. Solang die Tempi nicht unter die Coverliunie gefallen ist gibt es noch Hoffnung!
06.12.2013 13:04
Zitat von corinna1990:
Oje ChuChu. Aber noch nicht die Hoffnung verlieren. Solang die Tempi nicht unter die Coverliunie gefallen ist gibt es noch Hoffnung!
Ne das ist sie noch nicht.. Hatte die Hochtemp immer so bei 36.89 und heute ist sie bei 36.81.. die Coverline liegt bei 36.5.. Diese Bauchschmerzen hinzu sind halt irgendwie nicht so ein tolles Zeichen glaub ich.. Meinen Eisprung hatte ich am 27. also letzte Woche Mittwoch..
Naja mal schauen. Ändern kann ich es ja eh nicht
06.12.2013 13:11
was hat denn der nikolaus so in euren stiefel gesteckt
Niklas ist ja gaaaaaanz begeistert er hat einen hubschrauber bekommen der geräusche macht und der propeller sich dreht + einer seilwinde ... er legt ihn selbst beim essen nicht aus der hand
und dann gabs noch ein knetset mit einem nikolaus ...
Niklas ist ja gaaaaaanz begeistert er hat einen hubschrauber bekommen der geräusche macht und der propeller sich dreht + einer seilwinde ... er legt ihn selbst beim essen nicht aus der hand
06.12.2013 13:13
Zitat von miamo:
was hat denn der nikolaus so in euren stiefel gesteckt![]()
Niklas ist ja gaaaaaanz begeistert er hat einen hubschrauber bekommen der geräusche macht und der propeller sich dreht + einer seilwinde ... er legt ihn selbst beim essen nicht aus der hand![]()
![]()
bei mir waren ovu´s von cb und schwangerschaftstests drin
06.12.2013 13:17
Zitat von chris35413:
Zitat von miamo:
was hat denn der nikolaus so in euren stiefel gesteckt![]()
Niklas ist ja gaaaaaanz begeistert er hat einen hubschrauber bekommen der geräusche macht und der propeller sich dreht + einer seilwinde ... er legt ihn selbst beim essen nicht aus der hand![]()
![]()
bei mir waren ovu´s von cb und schwangerschaftstests drin![]()
![]()
![]()
![]()
na das find ich mal ein sinnvolles und praktisches geschenk
06.12.2013 13:22
Chuchu: Naja wenn er letzte Woche Mittwoch war Hast du ja noch 5 Tage bis ES+14. Gib nicht so schnell auf. Man muss halt schauen dass man sich nicht zu sehr versteift. Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben
06.12.2013 13:56
Zitat von corinna1990:
Chuchu: Naja wenn er letzte Woche Mittwoch war Hast du ja noch 5 Tage bis ES+14. Gib nicht so schnell auf. Man muss halt schauen dass man sich nicht zu sehr versteift. Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben![]()
Naja die Hoffnung geb ich erst auf, wenn die Mens da ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036439/744775?1386334463
Sehe ich richtig, dass diese Coverline bei 36.5 liegt oder?? Bei meiner Kurve wird der ES auch falsch angezeigt irgendwie.. der ES fand laut Ovus halt den Mittwoch statt und nicht davor..
06.12.2013 14:09
Ja genau. Der nimmt halt den durchschnittlichen Wert her. Bei mir hat er den ES Auch 1 Tag früher angezeigt
06.12.2013 14:19
Zitat von Bommel90:
cih würde sogar eher sagen, dass er Donnerstag stattfand
das wäre natürlich nicht so klasse, weil es dann von Herzchensetzen her nicht geklappt hat
06.12.2013 14:20
Zitat von Bommel90:
meiner wird gar nicht angezeigt![]()
Blöde Tempis immer ... ich bin mal gespannt, wie das bei mir so weiter läuft.. werde ja die knächsten Zyklen auch immer schön messen, weil mein ES ja eh total unregelmäßig ist
06.12.2013 14:22
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Bommel90:
cih würde sogar eher sagen, dass er Donnerstag stattfand
das wäre natürlich nicht so klasse, weil es dann von Herzchensetzen her nicht geklappt hat
du hattest ja mittwochs den positiven Ovu und der ES ist ja dann 12-36 Stunden danach, also dann eher Donnerstag oder sogar Freitags, weil du ja Donnerstag noch mal einen positiven hattest
06.12.2013 14:43
so meine mutter weiß bescheid und hat das ganze telefonat über gekichert wie ein kleines kind
dann fing sie an ... aber ich verkaufe doch grade niklas kinderwagen wollt ihr ihn wieder zurück holen ... oh und du hast doch grade erst die ganzen babysachen weggegeben (ins sozialekaufhaus) nu müsst ihr wieder alles neu kaufen ...
mal abwarten was papa nu alles vor hat ... der sah sein schönes geld dahin schwinden
dann fing sie an ... aber ich verkaufe doch grade niklas kinderwagen wollt ihr ihn wieder zurück holen ... oh und du hast doch grade erst die ganzen babysachen weggegeben (ins sozialekaufhaus) nu müsst ihr wieder alles neu kaufen ...
mal abwarten was papa nu alles vor hat ... der sah sein schönes geld dahin schwinden
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt