❤ Hibbeln auf das erste Glück ❤
19.10.2016 12:42
Ich hab am 10.11. ein Vorgespräch. Meine Zyste muss raus. 13 cm ist sie nun groß. Gleichzeitig wird dann geguckt ob meine Eileiter durchlässig sind.
Glückwunsch an Yvoulin
Glückwunsch an Yvoulin

19.10.2016 12:43
Zitat von Lilime710:
Herzlichen Glückwunsch Yvoulin..
Ist der 1. ÜZ nach absetzen der Pille bei dir. oder?
Ich bin jetzt ES+9 und teste schon.
Mit One Step und Ovus..
SST noch negativ, Ovu leichter Strich seit heute.
was hat ovu mit SS zu tun???

19.10.2016 12:48
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Lilime710:
Mit One Step und Ovus..
was hat ovu mit SS zu tun???![]()
Mit Ovus kann man eine mögliche Schwangerschaft Orakeln.
der Ovu Test wird ebenfalls poitiv, wenn man schwanger ist.
Ist aber eben nur ein orakeln, weil es auch sein kann, dass der Test wegen der Mens stärker wird.

19.10.2016 13:39
Zitat von Lilime710:
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Lilime710:
Mit One Step und Ovus..
was hat ovu mit SS zu tun???![]()
Mit Ovus kann man eine mögliche Schwangerschaft Orakeln.
der Ovu Test wird ebenfalls poitiv, wenn man schwanger ist.
Ist aber eben nur ein orakeln, weil es auch sein kann, dass der Test wegen der Mens stärker wird.![]()
Ne, ist der zweite. Und eben zt 68 heute :/
Also kein plan, wie weit ich bin.
19.10.2016 18:10
Zitat von Yvoulin:
Guten morgen Leute.
Bin heute bei ZT 68 und hab mir eine fette Erkältung eingehandelt. Mit Fieber und allem drum und dran. Aufgeblähtem Bauch und unangenehmem Gefühl im Magen. Halsschmerzen und so weiter.
Hatte am 4.10. negativ getestet und hab heute bevor ich zum Arzt bin, sicherheitshalber nochmal getestet.
Irgendwie glaube ich das noch nicht...
Hab morgen um 9:30 einen Termin beim FA
Glückwunsch!!!!

19.10.2016 18:13
Ich hab immer noch meine Mens. Hab jetzt am 24.10. einen Termin zum Ultraschall. Vielleicht kann das ja jemand in der Liste ändern? Bin jetzt im ÜZ 4.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
19.10.2016 21:35
Zitat von LittleMiss84:
Zitat von Yvoulin:
Guten morgen Leute.
Bin heute bei ZT 68 und hab mir eine fette Erkältung eingehandelt. Mit Fieber und allem drum und dran. Aufgeblähtem Bauch und unangenehmem Gefühl im Magen. Halsschmerzen und so weiter.
Hatte am 4.10. negativ getestet und hab heute bevor ich zum Arzt bin, sicherheitshalber nochmal getestet.
Glückwunsch!!!!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch das ist ja toll

20.10.2016 07:06
Vielen Dank an alle
Hatt vorher geschrieben, 2. üz nach pille.
Aber es ist es insgesamt der 4. mach pille, aber der zweite üz.

Hatt vorher geschrieben, 2. üz nach pille.
Aber es ist es insgesamt der 4. mach pille, aber der zweite üz.
20.10.2016 09:04
Zitat von Yvoulin:
Guten morgen Leute.
wooooooow!! der ist ja fett positiv!!!

20.10.2016 16:19
So Leute. Ich habe jetzt ausgeschlafen.
Konnte die Nacht nicht besonders gut schlafen und war ein paar Stunden wach. Jetzt hab ich erstmal eine Weile geschlafen und bin da, um euch von meinem Termin zu erzählen.
Meine FÄ hat einen Ultraschall gemacht und die SS bestätigt. Allerdings ist bisher nur eine 4mm große Fruchthöhle zu sehen. Sie würde die SS daher auf NMT + 5 datieren. Also bisher noch sehr frisch.
Das Problem ist eine 4cm große Zyste am rechten Eierstock. Daher fühle ich mich auch so aufgeblasen, das kann wohl noch nicht von der SS kommen.
Die Zyste, so meine FÄ ist wohl eine Gelbkörperhormonzyste und muss bleiben, sonst würde die SS zu Grunde gehen.
Muss jetzt am Donnerstag wieder hin, um das Wachstums des Kindes kontrollieren zu lassen. Ich hoffe so, dass sich der Krümel festkrallt.
Hab bei meiner FÄ erstmal eine Runde geheult...
20.10.2016 16:50
Zitat von Yvoulin:
So Leute. Ich habe jetzt ausgeschlafen.
Konnte die Nacht nicht besonders gut schlafen und war ein paar Stunden wach. Jetzt hab ich erstmal eine Weile geschlafen und bin da, um euch von meinem Termin zu erzählen.
Meine FÄ hat einen Ultraschall gemacht und die SS bestätigt. Allerdings ist bisher nur eine 4mm große Fruchthöhle zu sehen. Sie würde die SS daher auf NMT + 5 datieren. Also bisher noch sehr frisch.
Das Problem ist eine 4cm große Zyste am rechten Eierstock. Daher fühle ich mich auch so aufgeblasen, das kann wohl noch nicht von der SS kommen.
Die Zyste, so meine FÄ ist wohl eine Gelbkörperhormonzyste und muss bleiben, sonst würde die SS zu Grunde gehen.
Muss jetzt am Donnerstag wieder hin, um das Wachstums des Kindes kontrollieren zu lassen. Ich hoffe so, dass sich der Krümel festkrallt.
Hab bei meiner FÄ erstmal eine Runde geheult...
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!

20.10.2016 19:34
Zitat von Carolinchen88:
Ich hab am 10.11. ein Vorgespräch. Meine Zyste muss raus. 13 cm ist sie nun groß. Gleichzeitig wird dann geguckt ob meine Eileiter durchlässig sind.
Glückwunsch an Yvoulin![]()
Ich glaub ich wurde auch überlesen

Hast du schon einen OP Termin? Dann hast du sie aber wenigstens los.
Es geht vorwärts!
20.10.2016 19:49
Zitat von LittleMiss84:
Zitat von Carolinchen88:
Ich glaub ich wurde auch überlesen![]()
![]()
Hast du schon einen OP Termin? Dann hast du sie aber wenigstens los.
Es geht vorwärts!
bei den ganzen antwort antworten passiert das leider

das hört sich ja erstmal nicht so super an.
alles GUTE!!!!
20.10.2016 21:00
Zitat von Carolinchen88:
Das tut mir leid

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt