*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii
08.10.2014 12:19
hallo Mädels
Kat woman wie war der Urlaub???
wie geht es Euch???
Uns geht es nicht so toll,wir sind erkältet,erst Arthur dann war der 3 Tage Gesund und jetzt ich und der kleine jetzt wieder von mir
Es nervt sehr!!
Arthur ist jetzt fleißig am drehen,rollen ,lachen der ist echt süß
sitzen und krabbeln kann er noch nicht, aber ich denke es hat noch zeit
ahh und 2 Zähne haben wir auch schon!

Kat woman wie war der Urlaub???
wie geht es Euch???
Uns geht es nicht so toll,wir sind erkältet,erst Arthur dann war der 3 Tage Gesund und jetzt ich und der kleine jetzt wieder von mir

Es nervt sehr!!
Arthur ist jetzt fleißig am drehen,rollen ,lachen der ist echt süß

sitzen und krabbeln kann er noch nicht, aber ich denke es hat noch zeit

ahh und 2 Zähne haben wir auch schon!

08.10.2014 12:21
Zitat von Stolze-Mama2013:
Hey ihr lieben, wie geht es euch denn? War ja lange nicht mehr online.
Also uns geht's gut, Fabian wächst und gedeiht.
Er versucht alles nach zu plappern, manchmal hört sich das total lustig an![]()
Isabela wie klappt es mit Arthur, wegen dem spucken, ist es denn besser geworden?
Sonst ist auch alles okay bei euch?
Alle gut bei Euch??

wie groß ist dein Fabian?
18.11.2014 14:30
Hallo!!
Uns geht es gut! Schaff es momentan allerdings nicht mehr regelmaessig hier reinyuschauen. Bin ja vollzeit arbeiten und auf dem Weg nach Hause hole ich Annika von der Tagesmutter ab. Dann ist sie noch bis 21Uhr wach und wir sind beide kaputt.
Uns geht es gut! Schaff es momentan allerdings nicht mehr regelmaessig hier reinyuschauen. Bin ja vollzeit arbeiten und auf dem Weg nach Hause hole ich Annika von der Tagesmutter ab. Dann ist sie noch bis 21Uhr wach und wir sind beide kaputt.
18.11.2014 14:57
Zitat von kat-woman:
Hallo!!
ohje hört sich stressig an!
02.08.2015 22:40
Hallo ihr lieben
Ich bin unsicher was meint ihr ?
Kennt ihr euch auch mit digitalen ??
Ich bin unsicher was meint ihr ?
Kennt ihr euch auch mit digitalen ??
06.08.2015 15:26
der sieht schon positiv aus,komisch das der digi negativ ist!
und bist du jetzt SS??
und bist du jetzt SS??
10.08.2015 20:32
Huhu,
Also meine FA war leider im urlaub da musste ich zu nem anderen gehen
der meinte man sieht nichts , aber es wäre alles ok die eileiter eierstöcke und alles .
Morgen habe ich erst einmal einen Termin bei meiner Ärztin und dann schauen wir mal.
Manche hier im Forum meinten auch das diese Tests immer einen strich haben hm .
Also meine FA war leider im urlaub da musste ich zu nem anderen gehen
der meinte man sieht nichts , aber es wäre alles ok die eileiter eierstöcke und alles .
Morgen habe ich erst einmal einen Termin bei meiner Ärztin und dann schauen wir mal.
Manche hier im Forum meinten auch das diese Tests immer einen strich haben hm .

23.08.2015 18:58
Hi!!
Sorry, schau hier nur noch ganz selten rein und habe eben erst die Fotos gesehen.
Gibt es denn inzwischen etwas Neues?
Sorry, schau hier nur noch ganz selten rein und habe eben erst die Fotos gesehen.
Gibt es denn inzwischen etwas Neues?
03.09.2015 11:46
Huhu
Ja ich schaue auch nur noch selten rein

Also laut Fa und Tests nicht schwanger aber das war zu vermuten

Aber habe eben grade eine Ovulationstest gemacht .
20.10.2015 20:46
Hallo Mädels. ich war ja ewig nicht mehr online, aber ist viel passiert seit letztem Jahr. Wie geht's euch denn? Gibt es was neues? und was machen eure Zwerge? Isabela seit ihr wieder am hibbeln?
Ja bei uns ist soweit alles gut wieder!
Meine Mama hatte letztes Jahr im November eine hirnblutung und wir hätten sie fast 2 mal verloren, aber sie hat jedes mal gekämpft. Mittlerweile ist sie ein Pflegefall mir der Stufe 2., also sie kann nix allein und nicht mal mehr reden. Und die Pflege übernehme ich daheim, wir sind extra alle zusammen gezogen. Naja so ist halt das leben! Und Fabian wächst und gedeiht, er ist fleißig am quasseln und gibt keine ruhe mehr
Na gut ihr lieben, vielleicht liest man sich ja wieder mal. ich grüße euch alle ganz lieb

Ja bei uns ist soweit alles gut wieder!
Meine Mama hatte letztes Jahr im November eine hirnblutung und wir hätten sie fast 2 mal verloren, aber sie hat jedes mal gekämpft. Mittlerweile ist sie ein Pflegefall mir der Stufe 2., also sie kann nix allein und nicht mal mehr reden. Und die Pflege übernehme ich daheim, wir sind extra alle zusammen gezogen. Naja so ist halt das leben! Und Fabian wächst und gedeiht, er ist fleißig am quasseln und gibt keine ruhe mehr

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt