hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
28.08.2013 13:04
Zitat von raspberry_kiss:
Mies gehen tut es mir deswegen immernoch...
Ich denke mir aber immer:
Mach deine Schwächen zu Stärken und zieh aus allem etwas positives, denn irgendwas ist IMMER positiv... Ist gut für den Körper und für´s Gemüt...![]()
Richtig so!! Und das es dir mies geht ist nur verständlich.
28.08.2013 13:04
Zitat von kleine-eule81:
von mir gibt es auch abend auch bildervieleicht auch schon vom digitalen
weil der ist von heute morgenheute abend geht es auf jeden fall rann an den mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So sah meiner heute morgen auch aus
28.08.2013 13:05
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
von mir gibt es auch abend auch bildervieleicht auch schon vom digitalen
weil der ist von heute morgenheute abend geht es auf jeden fall rann an den mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So sah meiner heute morgen auch aus![]()
vieleicht haben wir ja zusammen den ES
28.08.2013 13:06
Zitat von kleine-eule81:
vieleicht haben wir ja zusammen den ES![]()
![]()
![]()
Und was habt ihr so für Gemeinsamkeiten?
Wir haben den gleichen ES
28.08.2013 13:07
Zitat von Bommel90:
Mach deine Schwächen zu Stärken und zieh aus allem etwas positives, denn irgendwas ist IMMER positiv... Ist gut für den Körper und für´s Gemüt...![]()
Mir hilft die Konfrontation....
Ich geh gerne in Babyläden stöbern oder gucke im Internet rum....
Zeige meiner schwangeren Schwester coole Babysachen (sie hat ET im Januar...)
28.08.2013 13:07
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
vieleicht haben wir ja zusammen den ES![]()
![]()
![]()
Und was habt ihr so für Gemeinsamkeiten?
Wir haben den gleichen ES![]()
na mal sehen hihi
heute abend mache ich mal einen digi mal sehen ob ich angelacht werde
28.08.2013 13:18
Ihr seid der Wahnsinn. Ich habe gerade Fenster geputzt und musste jetzt 7 Seiten nachlesen
Bei euren Ovus sieht man immer so toll, wie das LH langsam ansteigt. Bei mir ist es immer blütenweiss oder eben positiv.... Komisch... Will auch meinen ES... ZS wird aber langsam immer mehr und auch spinnbarer. Vielleicht doch ein etwas kürzerer Zyklus als letztes Mal
Bei euren Ovus sieht man immer so toll, wie das LH langsam ansteigt. Bei mir ist es immer blütenweiss oder eben positiv.... Komisch... Will auch meinen ES... ZS wird aber langsam immer mehr und auch spinnbarer. Vielleicht doch ein etwas kürzerer Zyklus als letztes Mal
28.08.2013 13:22
Zitat von Bommel90:
Ich mach das auch so... ich nähe momentan eine Krabbeldecke..hatte ich bei der FG angefangen und bringe ich jetzt auch zu Ende
28.08.2013 13:34
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Bommel90:
Ich mach das auch so... ich nähe momentan eine Krabbeldecke..hatte ich bei der FG angefangen und bringe ich jetzt auch zu Ende
Wenn ich nähen könnte, würde ich das bestimmt auch tun... Irgendwelche Kleinigkeiten....
28.08.2013 14:12
Meine sind jetzt überall, aber nicht mehr so stark. Ob es das scho war?
28.08.2013 14:31
Zitat von Bommel90:
Wann stehst du denn so auf?
Ich stehe von montags bis mittwochs immer gegen 7.30/8.00/8.30 Uhr auf je nachdem was im Büro anliegt. Donnerstags bis Sonntag liegt immer dran was zu tun ist, arbeite in der Gastronomie
da kann der Wecker auch schon mal um 6.30/7.00 Uhr gehen
28.08.2013 14:32
Ich habe gestern starkes ziehen/schmerzen in der rechten Seite gehabt. und seit getsern auch einiges an ZS, der spinnbar ist. Heute kamen auch die bestellten Ovus und ich habe interessehalber einen gemacht...
Musste den Test gegen die Wand halten, da man sonst nix hätte sehen können
habe ich das also richtig verstanden, dass wenn eine leicte Linie zu sehen ist, der ES war oder noch kommt, oder kann auch z.b. kurz vor der Mens ein Ovu nen 2. leichten Strich haben??
Musste den Test gegen die Wand halten, da man sonst nix hätte sehen können
habe ich das also richtig verstanden, dass wenn eine leicte Linie zu sehen ist, der ES war oder noch kommt, oder kann auch z.b. kurz vor der Mens ein Ovu nen 2. leichten Strich haben??
28.08.2013 14:33
hmm keine ahnung, ich kann das bei mir auch nicht mehr beurteilen
ich habe nur schwimmerchen von Sonntag und Montag.... und wir wollten heute halt noch nutzen....oh mann
ich habe nur schwimmerchen von Sonntag und Montag.... und wir wollten heute halt noch nutzen....oh mann
28.08.2013 14:35
Der kann eigentlich immer einen zweiten leichten Strich haben. Wichtig ist, dass der Strich vorm ES von Tag zu Tag stärker wird. Positiv ist er erst, wenn der Strich mindestens genauso dick ist wie der andere. Und dann ist dein Eisprung in den nächsten 12-36 Stunden
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt