hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
04.09.2013 09:09
Guten morgen,
Schöner Anstieg Bommel, na dann hat das pusten ja geholfen
Und gute Besserung an alle Kränkelnden
Bei mir hat sich nicht viel geändert-alles so wie gehabt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/729715?cb=1378277683&cur_date=2013-09- 04
Schöner Anstieg Bommel, na dann hat das pusten ja geholfen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/729715?cb=1378277683&cur_date=2013-09- 04
04.09.2013 09:18
so hier auch mal der link zu meiner seite ist zwar noch nichts los aber vieleicht hilft ihr mir da mal was schwung rein zu bekommen spätestens in der schwangerschaft wird es da heiß her gehen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kleineperle-der-weg-ins-glueck-mein-schwange rschaftstagebuch?page=7#posting-13559099
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kleineperle-der-weg-ins-glueck-mein-schwange rschaftstagebuch?page=7#posting-13559099
04.09.2013 09:18
Mein Ovu war heute morgen fast positiv. ..
Mal schauen was er nachher gegen halb 1 macht...
04.09.2013 09:38
Zitat von Kaschmier:
Guten morgen,
Schöner Anstieg Bommel, na dann hat das pusten ja geholfen![]()
wunderschöne Kurve und danke fürs Pusten
04.09.2013 09:40
Zitat von raspberry_kiss:
Mein Ovu war heute morgen fast positiv. ..![]()
Ja vielleicht ist er ja dann positiv.
Hatte übrigens auch drei Tage vor ES sehr dolles Brustziehen
04.09.2013 09:48
Zitat von Bommel90:
PMS ist der Böse Zwilling...
04.09.2013 09:52
Zitat von Bommel90:
PMS ist der Böse Zwilling...![]()
ja der ist echt böse ob wohl ich bis jetzt ruhe vor ihm hab letzten monat wollte er mich wohl umbringen
04.09.2013 09:54
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
PMS ist der Böse Zwilling...![]()
ja der ist echt böse ob wohl ich bis jetzt ruhe vor ihm hab letzten monat wollte er mich wohl umbringen![]()
Geht mir genauso. Letzten Monat war die Hölle
da ist das bisschen gezwacke und geziepe das ich jetzt hab ein witz
04.09.2013 10:01
Gestern wäre ich fast gestorben. .. die letzten 3 tage war ich schon unnormal müde und hab nachmittags geschlafen. .. und gestern war mir irgendwie auch noch schlecht und ich hatte Sodbrennen und schwindelgefühl zusätzlich zu den brustschmerzen... bauchweh hatte ich seit 2 jahren net mehr vor der Mens...
04.09.2013 10:05
Gestern wäre ich fast gestorben. .. die letzten 3 tage war ich schon unnormal müde und hab nachmittags geschlafen. .. und gestern war mir irgendwie auch noch schlecht und ich hatte Sodbrennen und schwindelgefühl zusätzlich zu den brustschmerzen... bauchweh hatte ich seit 2 jahren net mehr vor der Mens...
Hmmm wahrscheinlich müssen sich deine Hormone erst mal wieder sortieren
04.09.2013 10:06
Guten Morgen
Ich bin wirklich gespannt wie das alles weiter geht, ich hoffe es gibt ganz ganz viele positive tests in ein paar tagen
ich habe gesehn das ihr alles nach der tempi geht, ich kenn mich damit noch nicht so aus und hab gestern morgen mal aus neugierde damit angefangen. gestern 37,1 und heute 37,3
bringt das jetzt überhaupt noch was oder sollte ich lieber bis zum nächsten zyklus warten?
Ich bin wirklich gespannt wie das alles weiter geht, ich hoffe es gibt ganz ganz viele positive tests in ein paar tagen
ich habe gesehn das ihr alles nach der tempi geht, ich kenn mich damit noch nicht so aus und hab gestern morgen mal aus neugierde damit angefangen. gestern 37,1 und heute 37,3
bringt das jetzt überhaupt noch was oder sollte ich lieber bis zum nächsten zyklus warten?
04.09.2013 10:08
Zitat von Naddeldiene:
Guten Morgen![]()
Ich bin wirklich gespannt wie das alles weiter geht, ich hoffe es gibt ganz ganz viele positive tests in ein paar tagen![]()
bringt das jetzt überhaupt noch was oder sollte ich lieber bis zum nächsten zyklus warten?![]()
Naja super ist es nicht erst jetzt damit anzufangen. Wenn du einen ES hattest muss sie ja jetzt in Hochlage sein, wenn sie da bleibt ist gut, wenn sie fällt kommt die Mens. Aber da du keine Vergleichswerte von vor dem ES hast ist es eigentlich nicht sinnvoll. Fang am besten nächsten Zyklus damit an, wenn es noch nicht geschnaggelt hat
04.09.2013 10:11
Zitat von Bommel90:
Zitat von Naddeldiene:
Guten Morgen![]()
Ich bin wirklich gespannt wie das alles weiter geht, ich hoffe es gibt ganz ganz viele positive tests in ein paar tagen![]()
bringt das jetzt überhaupt noch was oder sollte ich lieber bis zum nächsten zyklus warten?![]()
Naja super ist es nicht erst jetzt damit anzufangen. Wenn du einen ES hattest muss sie ja jetzt in Hochlage sein, wenn sie da bleibt ist gut, wenn sie fällt kommt die Mens. Aber da du keine Vergleichswerte von vor dem ES hast ist es eigentlich nicht sinnvoll. Fang am besten nächsten Zyklus damit an, wenn es noch nicht geschnaggelt hat
okay dankeschön
dann heißt es jetzt wohl abwarten und tee trinken
04.09.2013 10:13
Guten Morgen Ihr Lieben,
da haben mich ja doch noch einige vermisst...
Ich war drei TAge lang Kirmes feiern und gestern war halt so'n typischer Tag danach... Also ich habe getestet, ja, aber wie immer negativ, die Mens ist auch heute an ZT 53 noch nicht in Sicht...
Naja, jetzt warte ich den Montag mal ab, dann haben wir den Termin bei dem Arzt, der sich auf KiWu spezialisiert hat. Vielleicht hat er ja noch andere Ideen und Möglichkeiten... Ich verspreche mir jedenfalls sehr viel von diesem Termin.... Denn nur mit Warten, was mein FA immer nur sagt, ist es ja auch nicht getan. Und dass ich immer so lange Zyklen habe geht mal gar nicht...
da haben mich ja doch noch einige vermisst...
Ich war drei TAge lang Kirmes feiern und gestern war halt so'n typischer Tag danach... Also ich habe getestet, ja, aber wie immer negativ, die Mens ist auch heute an ZT 53 noch nicht in Sicht...
Naja, jetzt warte ich den Montag mal ab, dann haben wir den Termin bei dem Arzt, der sich auf KiWu spezialisiert hat. Vielleicht hat er ja noch andere Ideen und Möglichkeiten... Ich verspreche mir jedenfalls sehr viel von diesem Termin.... Denn nur mit Warten, was mein FA immer nur sagt, ist es ja auch nicht getan. Und dass ich immer so lange Zyklen habe geht mal gar nicht...
04.09.2013 10:19
Zitat von Glücksbärchi13:
Guten Morgen Ihr Lieben,
da haben mich ja doch noch einige vermisst...Ich war drei TAge lang Kirmes feiern und gestern war halt so'n typischer Tag danach... Also ich habe getestet, ja, aber wie immer negativ, die Mens ist auch heute an ZT 53 noch nicht in Sicht...
![]()
Oh je, das tut mir leid.
Hoffe der Arzt kann dir endlich helfen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt