hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
05.09.2013 15:04
Zitat von Glücksbärchi13:
Irgendwie bin ich jetzt gerade verpeilt...![]()
Ich dachte, mit Ovus testet man, wann man einen Eisprung hat?!!Aber Ihr steht ja alle kurz vorm NMT... Klärt mich mal kurz einer auf?!
Man kann wohl orakeln, allerdings hat meine FA davon abgeraten.
LH steigt zur Mens nämlich auch wieder und daher ist es auch zwingend notwendig beim orakeln mit dem Morgenurin zu testen. LH Tests reagieren etwas auf HCG, aber da LH Mittags konzentrierter ist als morgens, sollte man wenn man orakeln will morgens testen und für den Eisprung mittags... Ich habe auch mal orakelt, wurde schön brav positiver. Hab es dann meiner FA erzählt und die hat ziemlich gemeckert. Da halt zum Beginn der Mens LH wieder steigt

05.09.2013 15:04
Ich dachte, mit Ovus testet man, wann man einen Eisprung hat?!!Aber Ihr steht ja alle kurz vorm NMT... Klärt mich mal kurz einer auf?!
Das ist das Ovu Orakel. Kann man ab ES+9 ungefähr beginnen. Werden die Ovus jeden Tag stärker, kann das auf eine SS hindeuten. Ovus reagieren nämlich auch auf HCG
05.09.2013 15:12
Zitat von Lyly:
Das ist das Ovu Orakel. Kann man ab ES+9 ungefähr beginnen. Werden die Ovus jeden Tag stärker, kann das auf eine SS hindeuten. Ovus reagieren nämlich auch auf HCG
Genau jeden Tag und immer nur Morgens testen... alles andere ist leider Quatsch

05.09.2013 15:29
hallo kleine eule
ich möchte weiterhin dabei sein, bin aber mit meinem Handy und Liste Kopieren übefördert
mein neuer nmt ist der 1.10.13. folsaeure weiterhin und diesen Zyklus probieren wir die digitalen ovus. ach ja ist der 3. üz.
ps mein Mann hat sich die ovus bei budni gestern mal so ganz heimlich angeschaut. ich habe ganz offen mit ihm drüber gesprochen, dass ich gerne ovus nehmen möchte
ich möchte weiterhin dabei sein, bin aber mit meinem Handy und Liste Kopieren übefördert

mein neuer nmt ist der 1.10.13. folsaeure weiterhin und diesen Zyklus probieren wir die digitalen ovus. ach ja ist der 3. üz.
ps mein Mann hat sich die ovus bei budni gestern mal so ganz heimlich angeschaut. ich habe ganz offen mit ihm drüber gesprochen, dass ich gerne ovus nehmen möchte
05.09.2013 15:48
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Lyly:
Genau jeden Tag und immer nur Morgens testen... alles andere ist leider Quatschich hatte auch so gehofft, aber Pustekuchen...Und selbst wenn man dann eine Veränderung sieht, hat das nix zu bedeuten
Ich würde auch gerne orakeln oder testen, aber ich glaube man macht sich zu sehr verrückt. Jetzt wo ich nichts mache, bin ich sogar echt entspannter...
![]()
Ah ok!!!! Vielen lieben Dank für die netten Erklärungen...

Ich glaube, das wäre nichts für mich. Da würde ich mich noch verrückter machen und bei meinen Zyklen würden da ne Menge Ovus bei draufgehen...

05.09.2013 15:49
ich bin total in dem Gefühlschaos... erst denke ich das es bestimmt geklappt hat und freu mich riesig und kann es kaum erwarten nächste woche zu testen und dann im nächsten moment muss ich total heulen und denke das alles blöd ist und ich mir die ganzen hoffnungen um sonst mache.
ich wünschte ich könnte meine gedanken ab und an mal abstellen, das macht mich ganz verrückt
ich wünschte ich könnte meine gedanken ab und an mal abstellen, das macht mich ganz verrückt

05.09.2013 15:52
Zitat von Naddeldiene:
ich bin total in dem Gefühlschaos... erst denke ich das es bestimmt geklappt hat und freu mich riesig und kann es kaum erwarten nächste woche zu testen und dann im nächsten moment muss ich total heulen und denke das alles blöd ist und ich mir die ganzen hoffnungen um sonst mache.
ich wünschte ich könnte meine gedanken ab und an mal abstellen, das macht mich ganz verrückt![]()
Ach wem sagst Du das? Die Gedanken und den Kopf ausstellen würde mir auch manchmal helfen... Es gibt Momente, da glaube ich ganz fest daran, dass es klappt... aber in anderen Momenten, ganz banalen Situationen. falle ich auf einmal in ein Loch und mir kommen die Tränen...
Aber wir werden das alle schaffen!!!!

05.09.2013 16:03
Ich bin irgendwie sehr gelassen gerade. Liegt bestimmt am Bryo
Ich steh unter Drogen.
Man kann jetzt eh nichts mehr daran ändern. Entweder es hat geklappt, oder eben nicht. Werde auch nicht orakeln, will mich einfach nicht zu früh freuen.

Man kann jetzt eh nichts mehr daran ändern. Entweder es hat geklappt, oder eben nicht. Werde auch nicht orakeln, will mich einfach nicht zu früh freuen.

05.09.2013 16:05
Zitat von Kaschmier:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
Der sieht meinem von heute morgen ähnlich.
Aber warum ist der andere positiv, das kann doch nicht sein. Die würde ich nicht mehr benutzen![]()
die habe ich auch es erste und es letzte mal gekauft nächsten Zyklus kaufe ich wider die rosa mit denen kam ich am besten klar
Welche Sensibilität haben deine ovus denn? Hab die mit 25 mIU- hatte die für ES auch! Nicht das die zu sensibel sind![]()
05.09.2013 16:05
Ich werde auch nicht orakeln, werde brav warten, ob die Olle eintrudelt und wenn nicht ab Tag fünf nach voraussichtlichem NMT. evtl. testen, mehr nicht.
05.09.2013 16:09
ich bin so froh das mein freund heute abend endlich wieder nach hause kommt ( war 4 Tage auf schulung )
dann können wir wenigstens was unternehmen und man wird etwas abgelenkt, ich hoffe das bringt mich dann auf andere gedanken
das mit dem oraklen macht mich auch nervös und hibbelig aber ich will es auch irgendwie nicht sein lassen...
dann können wir wenigstens was unternehmen und man wird etwas abgelenkt, ich hoffe das bringt mich dann auf andere gedanken
das mit dem oraklen macht mich auch nervös und hibbelig aber ich will es auch irgendwie nicht sein lassen...
05.09.2013 16:19
So, der Ovu um 12.30 war etwas schwächer als der Ovu um kurz nach eins...
Ich guck jetzt mal was der Ovu um kurz nach 5 macht... und dann weiß ich dass entweder gestern oder heute Eisprung gewesen ist...
wobei ich erst seit heute dieses wässrige gefühl in der Slip-Gegend habe...
Ich guck jetzt mal was der Ovu um kurz nach 5 macht... und dann weiß ich dass entweder gestern oder heute Eisprung gewesen ist...
wobei ich erst seit heute dieses wässrige gefühl in der Slip-Gegend habe...

05.09.2013 16:52
Zitat von mellysunshine:
hallo kleine eule
ich möchte weiterhin dabei sein, bin aber mit meinem Handy und Liste Kopieren übefördert![]()
Oh, süß. Schön, dass er sich dafür interessiert

05.09.2013 18:46
Ich hab letzten Monat gar nichts gemacht und da war ich viel nervöser, weil ich gar nicht wusste was Sache ist. Mich beruhigt es irgendwie zu messen und zu testen. Weis auch nicht warum. Könnte es nicht ertragen bis nähste Woche "untätig" zu sein
05.09.2013 19:09
Zitat von Bommel90:
Ich hab letzten Monat gar nichts gemacht und da war ich viel nervöser, weil ich gar nicht wusste was Sache ist. Mich beruhigt es irgendwie zu messen und zu testen. Weis auch nicht warum. Könnte es nicht ertragen bis nähste Woche "untätig" zu sein
Me too...
Meine Ovus werden schon wieder schwächer...
Ich denke, dass man das morgen früh dann besonders deutlich sehen kann...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt