Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
09.09.2013 08:10
Zitat von Bommel90:

Zitat von raspberry_kiss:

Ich weiß nicht was ich für ein gefühl habe(n) [soll]...

Es wäre bestimmt fast ein Wunder, wenn es jetzt schon gleich wieder geklappt hat....

Die Chance ist doch genauso groß wie sonst auch, wenn dein Zyklus wieder in Ordnung ist

Ich glaube nicht an so viel Glück...
Erst wenn ich es seh...
Meine Grundgedanken sind aber doch optimistisch irgendwie...
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.09.2013 08:20
Moin die Damen

so, erstmal ein Tee ....
Chilli bis in 2 Wochen
An die überfälligen, hattet ihr schon getestet????!!!????

ich hab heut in die Arbeit mal nen Ovu mitgenommen, könnte man denn nun schon etwas aus nem Ovu schließen wenn NMT 13/14.9. wäre????
kleine-eule81
12681 Beiträge
09.09.2013 08:36
huhu dabein ich wieder

ich muss euch was erzählen habe ja so wie es aussieht gerade meine einnistung und was soll ich sagen wo ich auf dem heimweg von der schule gerade wahr ist ein storch über mich drüber geflogen was soll ich den davon halten

Augustkugerl
6639 Beiträge
09.09.2013 08:37
Eule der Storch is ja mal ein Zeichen oder
hmmm aber Einnistung? doofe Frage, aber kann die so spät sein wenn du in 4 Tagen NMT hast?? grübel grübel...
kleine-eule81
12681 Beiträge
09.09.2013 08:44
Zitat von Augustkugerl:

Eule der Storch is ja mal ein Zeichen oder
hmmm aber Einnistung? doofe Frage, aber kann die so spät sein wenn du in 4 Tagen NMT hast?? grübel grübel...

die kann bis ES 10 sein
09.09.2013 08:46
Zitat von Augustkugerl:

Moin die Damen

so, erstmal ein Tee ....
Chilli bis in 2 Wochen

ich hab heut in die Arbeit mal nen Ovu mitgenommen, könnte man denn nun schon etwas aus nem Ovu schließen wenn NMT 13/14.9. wäre????

Den Ovu musst du aber mit Morgenurin machen. Und du musst jeden Tag einen machen um zu sehen ob der Strich fetter wird. Kann dann aber trotzdem noch LH und kein HCG sein.
bibbi26
39848 Beiträge
Zitat von kleine-eule81:

huhu dabein ich wieder

ich muss euch was erzählen habe ja so wie es aussieht gerade meine einnistung und was soll ich sagen wo ich auf dem heimweg von der schule gerade wahr ist ein storch über mich drüber geflogen was soll ich den davon halten

na wenn das mal kein zeichen ist
Hui ein Storch Eule, wenn das kein gutes Zeichen ist
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.09.2013 08:47
Zitat von Bommel90:

Zitat von Augustkugerl:

Moin die Damen

so, erstmal ein Tee ....
Chilli bis in 2 Wochen

Den Ovu musst du aber mit Morgenurin machen. Und du musst jeden Tag einen machen um zu sehen ob der Strich fetter wird. Kann dann aber trotzdem noch LH und kein HCG sein.

ah okay, dann mach ich erst gar keinen, das mir dann bissl zu unsicher dann wart ich bis ich den billigtest am 13. machen kann
09.09.2013 08:47
Hab mal irgendwo gelesen, dass das zu 70% sicher ist.
09.09.2013 08:57
Wow der Storch ist doch mal ein gutes Zeichen!
Ich hatte heute morgen einen kleinen Tropfen braunes Blut im Slip. Hoffe die Sb gehen nicht schon wieder los
09.09.2013 08:59
Zitat von Lyly:

Ich hatte heute morgen einen kleinen Tropfen braunes Blut im Slip. Hoffe die Sb gehen nicht schon wieder los

Einnistungsblutung??
kleine-eule81
12681 Beiträge
09.09.2013 08:59
Zitat von Bommel90:

Zitat von Lyly:

Einnistungsblutung??

das habe ich mir auch gerade gedacht
Sternchen0613
347 Beiträge
09.09.2013 09:00
Guten Morgen zusammen,

@ Bommel, das tut mir leid, aber vielleicht macht deine Tempi nur ne kurze Pause um dann schnell wieder zu steigen... *hoff* Erst aufgeben wenn die Mens da ist

@ Eule, das mit dem Storch ist doch ein prima Zeichen Super...

Bei mir ist wirklich alles mit letzten Monat Unterleibschmerzen, Ausfluss weg, Brüste spannen total und jucken irgendwie....Naja ich will nicht aufgeben, aber so richtig hoffen kann ich auch nicht.... Ist ja halt alles wie immer... bei der SS war das definitv anders....
09.09.2013 09:02
Drück dir die Daumen Sternchen.
Meine Brüste jucken auch immer noch. Aber die Tempi lügt nicht. Kann wenigstens in 12 Tagen auf der Hochzeit meienr besten Freundin ordentlich mitfeiern und trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt