Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
10.09.2013 08:35
Zitat von Lyly:

Ich hab auch gerade nen Ovu gemacht. Blütenweiß
Vielleicht noch zu früh..

Bestimmt!
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.09.2013 08:39
Zitat von Bommel90:

Zitat von Augustkugerl:

ich wurde überleseeeeeeeen
hab grad schlechte Laune und jetzt hock ich hier in der Arbeit...juhuuuuu
@eule der sieht doch gut aus!!
welcher sstest zeigt eigentlich am ehesten ss an, 10er, 20 usw?

Oh tut mir leid. Was hast du geschrieben?
10er sind sensibler (ab einem hcg von 10) und die 20er dann entsprechend ein hcg von 20

ok, dann denk ich bin ich raus es war ein 10er.... und NMT wäre 13.9.
Sternchen0613
347 Beiträge
10.09.2013 08:40
Also, da ja alle ihre Ovus gemacht haben, hab ich das auch mal gemacht...

Der strich ist nen ganz klein wenig heller als die Kontrolllinie aber eher fast genauso.... da ich aber super mens anzeichen habe, werte ich das als LH Anstieg vor der Mens
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.09.2013 08:41
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Augustkugerl:

10er sind sensibler (ab einem hcg von 10) und die 20er dann entsprechend ein hcg von 20

das hat doch noch nichts zu heißen bei meiner letzten ss hatte ich erst am nmt ein leichtes positives ergebnis ist also noch alles drin
Sternchen0613
347 Beiträge
10.09.2013 08:43
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Augustkugerl:

Das ist doch noch zu früh zum testen Bei meinem SST im Mai konnte ich erst bei NMT+1 nen leichten Strich sehen und da hatte sich nix verschoben, da ich jeden tag zur ärztlichen Kontrolle musste und der ES wurde dort ermittelt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.09.2013 08:43
Zitat von raspberry_kiss:

Mir geht's voll mies. ... selbe pms wie 3 zyklen vor der ss... Glückwunsch an die testerin...

Na deswegen. ..
10.09.2013 08:46

Mir geht's voll mies. ... selbe pms wie 3 zyklen vor der ss... Glückwunsch an die testerin...

Na deswegen. ..

Das heißt doch gar nichts
10.09.2013 08:46
Ein 10er 3 tage vor NMT muss nicht positiv sein!
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.09.2013 08:50
mal eine ganz doofe frage

ab wann kommt eigentlich die Linea Negra
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.09.2013 08:51
Zitat von kleine-eule81:

die muss gar net kommen, ich hatte z.B. keine .....
aber die kommt glaub ich ansich erst bissl später....
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.09.2013 08:52
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Augustkugerl:

das hat doch noch nichts zu heißen bei meiner letzten ss hatte ich erst am nmt ein leichtes positives ergebnis ist also noch alles drin

hmm also beim Froschi hatte ich 1 tag vor nmt getestet mit nem 20!!er und war fett pos. drum dacht ich mit nem 10er müsste man viell. bissl was sehn.... hmmmm dann nochmal warten, aber ich denk trotzdem nicht
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
10.09.2013 08:55
Ich werfe mal kurz meinen Bericht zum Arztbesuch gestern in die Runde:

also unser Termin gestern Abend war wirklich gut. Es war ein sehr aufschlussreiches Gespräch und der Arzt ist wirklich sehr nett und hat sich alle Zeit der Welt für uns genommen. Vor allem hat er uns wirklich Mut gemacht, dass wir noch gaaanz am Anfang der Möglichkeiten stehen und die Chance, erfolgreich schwanger zu werden, eigentlich sehr hoch ist. Da ich schon zwei Zyklen Clomifen hinter mir habe und darauf nicht so wirklich angeschlagen habe, meinte er, dass man nun eine andere Methode anwenden müsste (glaube er hat was von Spritzen erzählt). Nur, weil diese ziemlich teuer sind, müsste ich mich zuerst einer Bauchspiegelung unterziehen, in der dann abgeklärt wird, ob bei mir organisch alles ok ist und es nicht daran liegt, dass es nicht klappt. Ich habe nun Tabletten bekommen, die die Blutung auslösen sollen (ach, sowas gibt es doch????) und eine Woche danach würde dann die BS gemacht werden. Werde die Tabletten ab nächster Woche nehmen, dann würde die BS am 07.10. durchgeführt werden. Hab wohl Angst muss ich sagen... Wer weiß, was hierbei so festgestellt wird... Naja, aber die Krankenkassen wollen natürlich auch auf Nummer sicher gehen, dass sie die teuren Medis nicht umsonst bezahlen... Joa, das ist jetzt so der nächste Schritt und wenn alles ok ist, wird dann die weitere Vorgehensweise besprochen.

Was mich allerdings noch stutzig gemacht hat: Er wollte den Impfpass sehen wegen der Rötelnimpfung und meinte dann, dass ich als Kind nur einmal gegen Röteln geimpft worden bin, man braucht aber zwei Impfungen. Jetzt haben sie mir Blut abgenommen, um die Antikörper zu bestimmen und evtl. habe ich genug davon und bin ausreichend geschützt. Wenn nicht, MÜSSEN sie mich mindestens noch einmal impfen und dann darf man drei Monate lang nicht schwanger werden!!!! Also wenn dem wirklich so ist, werde ich aber bei meinem FA auf der Matte stehen, denn er hat genau das vor 2 Jahren ja schon kontrolliert und gesagt, es wäre alles ok. Ich hoffe, dass es das auch ist!!!!!

Und mein TSH Wert ist wohl ein bisschen zu hoch... liegt bei 2,76 und für den KiWu sollte er möglichst zwischen 1 und 2 liegen. Aber das wäre jetzt nicht sooo schlimm, das könnte man dann bei Gelegenheit mal mit dem Hausarzt besprechen. Da ich morgen wegen der Blutergebnisse eh nochmal da anrufen muss, werde ich mal nachfragen, ob ich mich darum kümmern soll...

Joa... das war so das, was bei unserem ersten Termin rausgekommen ist...

Ich hoffe Euch allen geht's gut bei diesem miesen Wetter?!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
10.09.2013 08:56
Zitat von kleine-eule81:

????? Was ist das??????
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.09.2013 08:59
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Bommel90:

...

hmm also beim Froschi hatte ich 1 tag vor nmt getestet mit nem 20!!er und war fett pos. drum dacht ich mit nem 10er müsste man viell. bissl was sehn.... hmmmm dann nochmal warten, aber ich denk trotzdem nicht

jede ss ist anders dann hattest bei ihm vieleicht eine frühe einnistung was jetzt ja erst später gewesen sein kann
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
10.09.2013 09:00
@ Bommel: Schade dass Deine Mens nun doch gekommen ist!!! Aber dann auf in den Juni!!!

@ alle, denen es nicht so gut geht: Ich hoffe, es geht Euch bald besser und die "Anzeichen" werden zu wirklichen SS-Anzeichen und wir sehen dann bald eine Menge positiver Tests!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt