Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
12.09.2013 12:20
Zitat von Glücksbärchi13:

Ehrlich gesagt haben wir immer noch Hoffnung, dass es bis dahin geklappt hat. Ansonsten weiß ich auch nicht... Entweder die Familienplanung um ein Jahr verschieben oder... die Hochzeit absagen bzw. verschieben... Keine Ahnung... Geplant war das alles ein bisschen anders...

ihr könnt ja auch einfach 1-2 Monat Pause machen, halt so, dass das Kind dann entweder schon da ist oder du hochschwanger bist. Wäre halt blöd, wenn es dann zu früh kommt Ich glaube ich würde es einfach riskieren. Wäre ja echt ein super Zufall, wenn es genau zu dem Zeitpunkt kommen würde.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.09.2013 12:22
Zitat von Bommel90:

Zitat von Glücksbärchi13:

Ehrlich gesagt haben wir immer noch Hoffnung, dass es bis dahin geklappt hat. Ansonsten weiß ich auch nicht... Entweder die Familienplanung um ein Jahr verschieben oder... die Hochzeit absagen bzw. verschieben... Keine Ahnung... Geplant war das alles ein bisschen anders...

ihr könnt ja auch einfach 1-2 Monat Pause machen, halt so, dass das Kind dann entweder schon da ist oder du hochschwanger bist. Wäre halt blöd, wenn es dann zu früh kommt Ich glaube ich würde es einfach riskieren. Wäre ja echt ein super Zufall, wenn es genau zu dem Zeitpunkt kommen würde.

Aber hochschwanger heiraten???? Das möchte ich eigentlich auch nicht... Ich weiß nicht, was wir machen würden... Aber sollten uns bald mal Gedanken dazu machen, denn lange können wir es dann nicht mehr probieren, wenn es nicht in der Kirche kommen soll....
12.09.2013 12:24
Meine Mama hat im 8. Monat geheiratet, ging auch. Ich glaube ich würde meinen Kinderwunsch nicht auf Eis legen wollen. Aber müsst ihr wirklich mal besprechen.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.09.2013 12:28
Hab gerade mal ausgerechnet, wenn ich Ende Oktober meine Mens nochmal bekommen würde, wäre ET der 06.08.2014... Oh man... Was tun?
12.09.2013 12:31
Ich würde es darauf ankommen lassen, ihr habt ja dann noch ein paar Monate Zeit um die Hochzeit eventuell ein wenig zu schieben. Und wenn du pausierst ärgerst du dich nur über die verlorene Zeit, ihr hibbelt ja schon lange
Erdbi137
853 Beiträge
12.09.2013 12:32
@kleine eule :ich sehe da auch beim 3. definitiv einen strich. warte doch noch 2 Tage und mach noch einen. je nachdem wie konzentriert der Urin heute morgen war... ist ja nicht immer gleich.
Erdbi137
853 Beiträge
12.09.2013 12:34
Mädels ich vermisse euch irgendwie in dem anderen thread schaue daher weiterhin hier rein ok?
12.09.2013 12:35
Zitat von Erdbi137:

Mädels ich vermisse euch irgendwie in dem anderen thread schaue daher weiterhin hier rein ok?

Klar gerne
12.09.2013 12:49
ich hab heute morgen getestet und er war negativ, war ja nicht anders zu erwarten
12.09.2013 12:51
Zitat von Naddeldiene:

ich hab heute morgen getestet und er war negativ, war ja nicht anders zu erwarten

Noch ist die Mens nicht da oder?
Meine ist auch schon wieder fast weg. Nur noch SB, echt seltsam. Mit Pille waren die Blutungen viel stärker
12.09.2013 12:55
ne die mens ist noch nicht da, heute oder morgen sollte sie eigentlich kommen.

also bei mir war die letzte mens ohne Pille schlimmer und stärker aber das soll wohl normal sein das es mal leichter und mal stärker ist.
12.09.2013 12:57
bei mir war die letzte auch nur so schwach. Hab eigentlich nur gestern richtig gehabt und selbst das war weniger als mit Pille. Gerade mal 3 Tampons über een ganzen Tag gebraucht. Mit Pille hab ich am schlimmsten tag 5 oder 6 gebraucht. Und heute hätte bisher 1 gelangt und nur noch SB
MaMa0007
2880 Beiträge
12.09.2013 12:59
Haha mal ne Frage, kann ich Urin jetzt schon aufbewahren und wenn der Test kommt dann testen. Ich muss nämlich ganz dringend, habe gedacht er wäre schon im Briefkasten und war deswegen über Stunden nicht mehr auf der Toilette aber so langsam drück es wirklich sehr stark. Geht das oder kann HCG wegfliegen oder sich abbauen im Urin oder so?
12.09.2013 12:59
seltsam ist das schon, aber ist ja auch ganz angenehm wenn es nicht mehr so lange geht und es auch nicht so stark ist
12.09.2013 13:00
ja klar ist es schön, hab aber auch gehört, dass es daran liegen kann, dass die Schleimhaut nicht so gut aufgebaut ist und das wäre ja eher kontraproduktiv für eine ss
Hmmm werde das mal meinem FA in 2 Wochen erzählen.

@ mama: kann ich dir leider nicht sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt