hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
17.09.2013 11:29
Würde auch von dem Durchschnitt von vor der fg ausgehen. Lieber vom längsten, als vom kürzten Zyklus
17.09.2013 11:35
Zitat von Augustkugerl:
bei 30 Tagen wär dein NMT heute .....
Genau...
17.09.2013 11:36
Dann beruhige deine Neugier heute abend, aber verlass dich eher auf das Ergebnis von morgen oder übermorgen früh

17.09.2013 11:38
Zitat von Bommel90:
Dann beruhige deine Neugier heute abend, aber verlass dich eher auf das Ergebnis von morgen oder übermorgen früh![]()
Bin schon in ner Stunde zu hause...

17.09.2013 11:40
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Bommel90:
Dann beruhige deine Neugier heute abend, aber verlass dich eher auf das Ergebnis von morgen oder übermorgen früh![]()
Bin schon in ner Stunde zu hause...![]()
Hui ein positiver Test zur Mittagspause. das ist doch was

17.09.2013 11:46
Zitat von Bommel90:
Zitat von Bommel90:
Hui ein positiver Test zur Mittagspause. das ist doch was![]()
Sag das doch nicht so laut... ^^
17.09.2013 11:47
Zitat von Bommel90:
Zitat von Bommel90:
das heisst du testet in ner Stunde??

17.09.2013 11:51
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Bommel90:
...
das heisst du testet in ner Stunde??![]()
Wenn ich die Tests dann hab. ..
17.09.2013 12:32
hallo, vielleicht sehen wir uns bald wieder, was ich natürlich nicht hoffe. habe heute morgen schmierblutungen bekommen... war auch direkt beim arzt. sehen konnte man nix. kein blut wohl nur ganz wenig braunes blut. fruchthöhle konnte man sehen und ich wurde für eine woche krankgeschrieben, sicherheitshalber. ich habe sie nur über ihre sprecheinrichtung zur helferin sagen hören "... wegen drohendem Frühabort:"
habe nun magnesium und utrogest bekommen.

17.09.2013 12:34
Zitat von Erdbi137:
hallo, vielleicht sehen wir uns bald wieder, was ich natürlich nicht hoffe. habe heute morgen schmierblutungen bekommen... war auch direkt beim arzt. sehen konnte man nix. kein blut wohl nur ganz wenig braunes blut. fruchthöhle konnte man sehen und ich wurde für eine woche krankgeschrieben, sicherheitshalber. ich habe sie nur über ihre sprecheinrichtung zur helferin sagen hören "... wegen drohendem Frühabort:"habe nun magnesium und utrogest bekommen.
Oh je

Sie sagte aber drohend !! Also schone dich jetzt so gut wie es geht und dann wird bestimmt alles gut werden!
17.09.2013 12:48
Na wo bleibt der positive Test für die Mittagspause?
Erdbi wie Bommel schon sagt ruh dich aus, schone dich dann krallt sich das bestimmt richtig gut fest!
Mir ist die ganze zeit etwas übel, kann man sich sowas einbilden? Und ich habe immer wieder ein bisschen Sodbrennen, das kenne ich gar nicht von mir.
Erdbi wie Bommel schon sagt ruh dich aus, schone dich dann krallt sich das bestimmt richtig gut fest!
Mir ist die ganze zeit etwas übel, kann man sich sowas einbilden? Und ich habe immer wieder ein bisschen Sodbrennen, das kenne ich gar nicht von mir.
17.09.2013 12:50
Mir ist auch dauer übel
und es ist keine Einbildung. Nur kann das auch vom Östrogen oder vom Progesteron oder was sonst noch allem kommen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt