hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
19.09.2013 10:44
Zitat von Bommel90:
Zitat von Sternchen0613:
Hey mädels, komme jetzt wohl ab morgen nicht so oft zum schreiben... und mein NMT ist mitten in den FLitterwochenkann euch dann erst am 21.10. Bescheid geben ob neuer NMT oder SS....ES ist ja schon nächste Woche
![]()
Ich wünsch dir schon mal eine wunderschöne Hochzeit und schöne Flitterwochen. Bin ganz gespannt was du dann berichtest. Und ich hoffe du teilst uns nicht deinen neuen NMT mit![]()
Danke

19.09.2013 13:17
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Sternchen0613:
Hey mädels, komme jetzt wohl ab morgen nicht so oft zum schreiben... und mein NMT ist mitten in den FLitterwochenkann euch dann erst am 21.10. Bescheid geben ob neuer NMT oder SS....ES ist ja schon nächste Woche
![]()
Ich wünsch dir schon mal eine wunderschöne Hochzeit und schöne Flitterwochen. Bin ganz gespannt was du dann berichtest. Und ich hoffe du teilst uns nicht deinen neuen NMT mit![]()
DankeDas hoffe ich auch sehr
![]()
Dem schließe ich mich an!!! Wünsche Euch zwei unvergesslich tolle Hochzeitstage und eine schöne Hochzeitsreise!!!!
19.09.2013 13:33
Wo fahrt ihr denn eigentlich hin??
Wir sind uns noch unschlüssig wo wir hin wollen, kommt ja auch darauf an wie schnell es jetzt klappt zu welcher Jahreszeit wir fahren.Aber wir haben mal so April angepeilt.
Wir sind uns noch unschlüssig wo wir hin wollen, kommt ja auch darauf an wie schnell es jetzt klappt zu welcher Jahreszeit wir fahren.Aber wir haben mal so April angepeilt.
19.09.2013 13:36
Wir waren letzes Jahr auf Madeira in den Flitterwochen, das war einfach nur toll!

19.09.2013 13:39
Zitat von Bommel90:
Ich bin im Moment irgendwo bei Teneriffa oder Mauritius![]()
Und wo möchte dein Mann hin? Oder ist es ihm egal?
Unsere richtige Hochzeitsreise war auch eigentlich eher dieses Jahr als wir drei Wochen durch Norwegen gereist sind. Letztes Jahr haben wir ganz spontan gebucht, weil wir noch ein paar Tage abschalten wollten nach dem ganzen Hochzeitsstress.

19.09.2013 13:42
Er ist eher für Mauritius. Ich kann mich nicht entscheiden. Mauritius ist halt ca. doppelt so teuer
und ich denke auf Teneriffa kann man mehr unternehmen. Und ich gönn mir lieder auf Teneriffa ein Luxushotel als auf Mauritius ein 4 Sterne Hotel.
Naja wir werden eh recht kurzfristig buchen. Wenn ich im November-Zyklus schwanger werde würde es mit April hinhauen. Werde ich jetzt schon schwanger weis ich nicht ob ich da noch so weit weg möchte
Da wäre ich ja im April schon ca. 30. ssw

Naja wir werden eh recht kurzfristig buchen. Wenn ich im November-Zyklus schwanger werde würde es mit April hinhauen. Werde ich jetzt schon schwanger weis ich nicht ob ich da noch so weit weg möchte

19.09.2013 13:45
Zitat von Bommel90:
Er ist eher für Mauritius. Ich kann mich nicht entscheiden. Mauritius ist halt ca. doppelt so teuerund ich denke auf Teneriffa kann man mehr unternehmen. Und ich gönn mir lieder auf Teneriffa ein Luxushotel als auf Mauritius ein 4 Sterne Hotel.
Naja wir werden eh recht kurzfristig buchen. Wenn ich im November-Zyklus schwanger werde würde es mit April hinhauen. Werde ich jetzt schon schwanger weis ich nicht ob ich da noch so weit weg möchteDa wäre ich ja im April schon ca. 30. ssw

Wem sagst du das?! Ich hatte schon so viele tolle Reisen auf die Kanaren gefunden, die ich November oder Dezember buchen wollte, weil wir gern in den Osterferien nochmal weggeflogen wären...
Nun kam doch alles ganz anders und es wird höchstens nochmal Nordsee oder Ostsee im April.

19.09.2013 13:48
Ja, aber ich würde dankend auf die Reise verzichten
Flittern können wir auch noch später oder es wird halt etwas kleiner in der Nähe

Flittern können wir auch noch später oder es wird halt etwas kleiner in der Nähe
19.09.2013 14:00
Ich verzichte jetzt auch gerne. Alles was wir unbedingt vor Familiengründung noch sehen wollten, haben wir in den letzten Jahren grmacht und alles andere ist dann für die Rentenzeit aufgehoben!

19.09.2013 15:33
Auf zu neuen Ufern.. Ein neues Kapitel beginnt...
So, 33 Tage nach der Fg hat sich meine Mens wieder eingeschlichen. Ist schon etwas schade, dass es nicht sofort wieder geklappt hat.
Ich seh das jetzt aber von der positiven Seite, weil ich dadurch eine Grundlage zum Zyklus und Eisprung berechnen habe.
Man glaubt gar nicht, was einem die Mens, nach ner FG, für ne Last von den Schultern nehmen kann.
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...
Neuer NMT 22.10. // ÜZ 1 nach FG // Ich hibbel auf Nr. 2 // Bin 27 Jahre
So, 33 Tage nach der Fg hat sich meine Mens wieder eingeschlichen. Ist schon etwas schade, dass es nicht sofort wieder geklappt hat.
Ich seh das jetzt aber von der positiven Seite, weil ich dadurch eine Grundlage zum Zyklus und Eisprung berechnen habe.
Man glaubt gar nicht, was einem die Mens, nach ner FG, für ne Last von den Schultern nehmen kann.
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...

19.09.2013 15:54
Wir waren auf den Seychellen für unsere Hochzeitsreise. Das war echt toll. Hab noch nie so was schönes gesehen.
@ Bommel: ich würde an eurer Stelle nach Mauritius fliegen. Teneriffa kann man auch später mit einem Kind noch machen...

@ Bommel: ich würde an eurer Stelle nach Mauritius fliegen. Teneriffa kann man auch später mit einem Kind noch machen...
19.09.2013 16:44
Teneriffa oder Mauritius?? Das ist aber vom Preis her gesehen schon ein waaaaaaahnsinniger Unterschied!!! Ich würde eigentlich gerne jetzt spontan im November oder so noch fliegen, wer weiß, wann man es sonst wieder kann und möchte. Muss meinen Mann noch überzeugen... Eine Hochzeitsreise werden wir nur machen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat... aus Frust...
19.09.2013 16:44
Zitat von raspberry_kiss:
Auf zu neuen Ufern.. Ein neues Kapitel beginnt...
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...![]()
Das ist die richtige Einstellung!!!!

19.09.2013 17:03
Ich würde mich für Mauritius entscheiden
PS: Bei mir gibts noch nichts Neues...

PS: Bei mir gibts noch nichts Neues...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt