Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.09.2013 12:38
Zitat von Bommel90:

@ rasp: Welche Stärke hast du? Vielleicht sind die zu sensibel für dein LH. Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich

@ lyly: schöne Kurve

@ me: mein geht auch endlich wieder runter, hoffe sie sinkt noch ein wenig, damit man den ES-Anstieg wenigstens einigermaßen erkennen kann
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1379843688&cur_date=2013-09- 22

10er sind das glaub ich... steht net drauf...
22.09.2013 13:41
Kann man mit dem Tempi messen auch einfach mitten im Zyklus anfangen?
Kira89
1588 Beiträge
22.09.2013 14:44
wie weit bist du denn im zyklus
22.09.2013 14:55
Zitat von Kira89:

wie weit bist du denn im zyklus

Eigentlich warte ich auf meine Mens...ist aber auch erst mein 2. Zyklus ohne Pille, daher bin ich nun total verwirrt. Dachte anhand der Tempi könnte man auch sehen, wann die Mens kommt. Bin jetzt bei Tag 49
Kira89
1588 Beiträge
22.09.2013 14:57
Dann lohnt es sich glaub ich nicht mehr noch anzufangen. Beginne dann wenn der neue Zyklus beginnt.
Hast du immer so lange Zyklen?
22.09.2013 15:00
Zitat von Kira89:

Dann lohnt es sich glaub ich nicht mehr noch anzufangen. Beginne dann wenn der neue Zyklus beginnt.

Mein erster Zyklus nach der Pille war 39 Tage lang. Habe gelesen, dass der Zyklus ungefähr so ist wie vor der Pille. Wie lang er genau war, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall nicht so lang....
kiwi-83
15211 Beiträge
22.09.2013 17:16
Zitat von Julika:

Zitat von Kira89:

Mein erster Zyklus nach der Pille war 39 Tage lang. Habe gelesen, dass der Zyklus ungefähr so ist wie vor der Pille. Wie lang er genau war, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall nicht so lang....

Hey - mein erster Zyklus nach der Pille war 54 Tage lang!!! Danach und zur Zeit bin ich bei 33-36 Tage. Ich würde ab warten und dann im 3. ÜZ mit Tempi messen an fangen
22.09.2013 17:18
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Julika:

Zitat von Kira89:

Hey - mein erster Zyklus nach der Pille war 54 Tage lang!!! Danach und zur Zeit bin ich bei 33-36 Tage. Ich würde ab warten und dann im 3. ÜZ mit Tempi messen an fangen

Mein 1 Zyklus war 39 Tage lang. Dachte der erste Zyklus ist immer der Längste...
Hätte nicht gedacht, dass mich das Baby-Thema so belastet (nach nur 2 Monaten!!!).
kiwi-83
15211 Beiträge
22.09.2013 17:27
Zitat von Julika:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Julika:

Zitat von Kira89:

Mein 1 Zyklus war 39 Tage lang. Dachte der erste Zyklus ist immer der Längste...
Hätte nicht gedacht, dass mich das Baby-Thema so belastet (nach nur 2 Monaten!!!).

Soll ich dir was sagen... Ich war jeden Monat richtig enttäuscht überall sah ich Schwanger und ich war es nicht ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch möchte alles am liebsten sofort haben aber eines habe ich durch den Kinderwunsch und durch MC gelernt: GEDULD und WARTEN ich werde von ÜZ zu ÜZ entspannter und dies habe ich super Freunde zu verdanken, die much bzw uns sehr gut ablenken
Ich lenke mich ab, somit bin ich viel entspannter
ABER dennoch ist der Wunsch sehr Groß
22.09.2013 17:28
Julika ich glaub das geht hier jedem so. Das schlimmste ist, dass so viele Bekannte immer sofort schwanger geworden sind... Irgendwie fühl ich mich dadurch wie ein Versager
aidualc13
3682 Beiträge
22.09.2013 17:29
Zitat von Julika:

Ich habe die Pille zwölf jahre lang genommen, mein erster Zyklus nach Absetzen war 25 Tage lang, der zweite 30. Zu der Zeit haben wir aber noch anderweitig verhütet, im dritten Zyklus haben wir dann begonnen zu hibbeln, ich habe Ovus benutzt und dann an Tag 29 auch einen positiven Test in den Händen gehalten.
Warst du denn bei deinem FA zur Untersuchung vor oder kurz nach Absetzen der Pille? Villeicht hat er noch einen Tipp, was du tun kannst, damit alles regelmäßiger wird...
aidualc13
3682 Beiträge
22.09.2013 17:32
Zitat von Lyly:

Julika ich glaub das geht hier jedem so. Das schlimmste ist, dass so viele Bekannte immer sofort schwanger geworden sind... Irgendwie fühl ich mich dadurch wie ein Versager

Das darfst du nicht! Ich hätte auch nicht gedacht, dass es gleich klappt, aber ich habe ja auch nichts dafür getan, denn beeinflussen kann man es wohl nicht großartig. Es ist eine Laune der Natur, wann es klappen soll und ich drücke euch fest die Daumen, dass es schnell bei euch allen geht!
kiwi-83
15211 Beiträge
22.09.2013 17:32
Zitat von Lyly:

Na na na wir sind doch keine Versager
Schöne Babys brauchen nun mal länger
22.09.2013 17:55
Ihr seid süß, danke! Ich bin froh, dass wir uns hier austauschen können und ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin. Von meinem Kinderwunsch habe ich niemandem erzählt und daher habe ich auch niemanden (außer meinen Freund) mit dem ich darüber sprechen kann.

Ich war vor absetzen der Pille nochmal bei FA zur Vorsorge und habe meinen Kinderwunsch auch angesprochen. Wegen Zyklus oder so hat er nichts gesagt. Nur, dass ich hinkommen soll, wenn meine Mens mehr als 10 Tage überfällig ist (aber in Bezug auf eine Schwangerschaft). Dachte nach dem ersten Zyklus, dass er jetzt kürzer wird (und nicht länger ).

Ich seh auch überall nur Schwangere und Babys

22.09.2013 18:49
Mein Ovu ist noch blütenweiss an ZT 10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt