hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
10.10.2013 16:30
Zitat von Bommel90:
@ Hibbeline: das ist ja ein Ding - ich wünsche dir, dass dein Arzt das in den Griff bekommt und jetzt alles gut wird
@ Julika: Schade! Du hast meine Daumen für den nächsten Zyklus
@ me: der PreSense (rosa) heute morgen war zart positiv. Ich bin echt begeistert von dem cb digi, dass der dann schon vor 2 Tagen angeschlagen hat.
Danke das ist lieb von dir. Ich bin froh, dass ich meine Mens endlich habe. Nach 65 Tagen und 3 negativen Tests wurde es auch mal Zeit.
Jetzt kann es wenigstens weitergehen
Habe mir schon ein Thermometer bestellt, hoffe das bringt mir auch was
10.10.2013 16:43
Schnee?????? Geh mir bloß weg!!!! Will noch keinen Winter!!!!!!
10.10.2013 16:47
Zitat von Glücksbärchi13:
Schnee?????? Geh mir bloß weg!!!! Will noch keinen Winter!!!!!!
Ich eigentlich auch nicht
Winter ist kake
10.10.2013 18:07
Zitat von Aschenputel27:
Bei uns schneit es![]()
Krass.... wo ist denn der Herbst hin?
10.10.2013 18:20
Zitat von Julika:
Zitat von Aschenputel27:
Bei uns schneit es![]()
Der hat sich wohl verzogen
Wie ich die kälte hasse
10.10.2013 18:33
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Julika:
Zitat von Aschenputel27:
Bei uns schneit es![]()
Wie ich die kälte hasse![]()
Ich kann dich so gut verstehen. Der Winter und ich, wir werden keine Freunde mehr. Mir ist ständig kalt, ich habe schlechte Laune, mir fehlen die Sonnenstrahlen, es wird so schnell dunkel... usw.
10.10.2013 18:35
Zitat von Julika:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Julika:
Zitat von Aschenputel27:
Bei uns schneit es![]()
Wie ich die kälte hasse![]()
Ich kann dich so gut verstehen. Der Winter und ich, wir werden keine Freunde mehr. Mir ist ständig kalt, ich habe schlechte Laune, mir fehlen die Sonnenstrahlen, es wird so schnell dunkel... usw.
Das stimmt
10.10.2013 19:15
schnee muss echt noch nicht sein, trotz heizung ist es in der wohnung super kalt und der ganze stress mit winterreifen ect geht dann jetzt richtig los...
10.10.2013 20:01
Zitat von Naddeldiene:
schnee muss echt noch nicht sein, trotz heizung ist es in der wohnung super kalt und der ganze stress mit winterreifen ect geht dann jetzt richtig los...
Ich fahre schon das ganze Jahr mit meinen Winterreifen. Habe aber trotzdem stress, weil ich dringend neue brauche...
Meine Sommerreifen waren ebenfalls hinüber. Heizung habe ich hier noch nicht an, in der Wohnung sind 21 Grad.
Wohnst du in Süddeutschland?
10.10.2013 20:05
Zitat von Julika:
Zitat von Naddeldiene:
Ich fahre schon das ganze Jahr mit meinen Winterreifen. Habe aber trotzdem stress, weil ich dringend neue brauche...Meine Sommerreifen waren ebenfalls hinüber.
Heizung habe ich hier noch nicht an, in der Wohnung sind 21 Grad.
Wohnst du in Süddeutschland?
ich hab schon seit 3 wochen die heizung an... in meiner bude ist es total fußkalt, weil nur beton drunter ist und dann normales erdreich... da zieht die kälte total durch... total widerlich...
10.10.2013 20:08
Oh nein das ist ja doof.
Ich schätze das die Mieter, die über und unter mir wohnen schon heizen, daher merk ich die Kälte hier nicht so. Mit ner Kuscheldecke ist es hier schön warm.
Ich schätze das die Mieter, die über und unter mir wohnen schon heizen, daher merk ich die Kälte hier nicht so. Mit ner Kuscheldecke ist es hier schön warm.
10.10.2013 20:48
ja ich wohn in BaWü, es ist echt schon total kalt...
mein freund arbeitet in einer Werkstatt, er macht mir morgen die winterreifen drauf
dann gibt es schonmal eine sorge weniger
mein freund arbeitet in einer Werkstatt, er macht mir morgen die winterreifen drauf
dann gibt es schonmal eine sorge weniger
10.10.2013 21:22
Zitat von Naddeldiene:
ja ich wohn in BaWü, es ist echt schon total kalt...
mein freund arbeitet in einer Werkstatt, er macht mir morgen die winterreifen draufdann gibt es schonmal eine sorge weniger
Das ist doch super, wenn er das machen kann
Ich muss mir erstmal neue Reifen kaufen, auf jeden Fall innerhalb der nächsten zwei Wochen...
11.10.2013 06:34
Wir heizen auch schon seit 4 oder 5 Wochen unser Haus ist nicht wirklich gedämmt. Und Winter mag ich auch nicht. Blöd blöd blöd...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt