hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
20.10.2013 15:32
Zitat von Ella90:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich möchte mich auch mal wieder melden....
heute ist pünktlich meine Mens eingetrudelt.... nach vorbildlichen 28 Tagen![]()
da bin ich echt froh, dass sich mein Zyklus schon im 2. ÜZ nach Nuvaring so gut eingependelt hat....![]()
Mein Schatz und ich haben nun aber schweren Herzens(besonders bei mir) beschlossen doch noch ein Jahr zu warten mit dem Hibbeln.
Wollen uns im nächsten Jahr räumlich noch vergrößern in welcher Weise (Haus/Eigentumswohnung,...) steht noch nicht fest und Schatzi möchte erstmal abwarten wie sich dann finanziell alles einpendelt...
Ist auch absolut vernünftig... obwohl wir beide einen festen und auch guten Job haben.
Schwer fällt es mir trotzdem..... nun muss ich nochmal länger auf meinen Wunschkrümel warten......![]()
ich weiß ich bin noch jung und habe noch so viel zeit... aber ich wollte immer so gerne eine junge Mama sein. Und mein Schatz ist schließlich auch schon 40.....
naja es hilft nichts. Solange er sich noch nicht 100 prozentig sicher ist muss ich mich gedulden.... so schwer es mir auch fällt![]()
![]()
![]()
ihr könnt mich also von der Liste nehmen..... ich hoffe ihr habt nichts dagegennwenn ich weiterhin mitlese.....
Schade, dass du nicht mehr dabei bist.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das du uns hier schnell wieder Gesellschaft leistet!
21.10.2013 09:11
huhu
meine mens ist daaa
hätte nie gedacht das mich das mal so freut
meine mens ist daaa
hätte nie gedacht das mich das mal so freut
21.10.2013 13:14
Ich bin auch wieder da!
Urlaub ist leider vorbei und war echt anstrengend...
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!
Nächste Woche ist endlich mein nächster FA-Termin. Wird nun auch langsam Zeit, wenn man so kaum Anzeichen hat, möchte man doch sehen, dass alles in Ordnugn ist.
Urlaub ist leider vorbei und war echt anstrengend...
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!
Nächste Woche ist endlich mein nächster FA-Termin. Wird nun auch langsam Zeit, wenn man so kaum Anzeichen hat, möchte man doch sehen, dass alles in Ordnugn ist.
21.10.2013 13:22
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück.. LEider hat es erneut nicht geklappt...Neuer NMT ist der 05.11.2013
Meine Zyklen werden immer kürzer..kein gutes Zeichen. Habe eine Überweisung in die Kinderwunschklinik bekommen, da es so aussieht als würde meine Endometriose sich voll ausbreiten
Termin habe ich erst für den 10.12. bekommen.
Ich bin ja so überrascht, dass es so unglaublich viele positive Tests diesen Monat gab... Ich freu mich sehr für euch :-*
Aber mein Monat war dennoch schön, wir hatten eine Traumhochzeit und eine tolle Hochzeitsreise
ich melde mich zurück.. LEider hat es erneut nicht geklappt...Neuer NMT ist der 05.11.2013
Meine Zyklen werden immer kürzer..kein gutes Zeichen. Habe eine Überweisung in die Kinderwunschklinik bekommen, da es so aussieht als würde meine Endometriose sich voll ausbreiten
Termin habe ich erst für den 10.12. bekommen. Ich bin ja so überrascht, dass es so unglaublich viele positive Tests diesen Monat gab... Ich freu mich sehr für euch :-*
Aber mein Monat war dennoch schön, wir hatten eine Traumhochzeit und eine tolle Hochzeitsreise
21.10.2013 13:30
Wow super Kleid, super Braut
wirklich schöne Bilder und schön, dass alles gut gelaufen ist.
Das mit der Krankheit ist natürlich nicht gut, aber gut, dass du einen Termin bekommen hast. Dann wird bestimmt alles gut
wirklich schöne Bilder und schön, dass alles gut gelaufen ist. Das mit der Krankheit ist natürlich nicht gut, aber gut, dass du einen Termin bekommen hast. Dann wird bestimmt alles gut
21.10.2013 13:38
danke
habe nochmal gerechnet... neuer nmt müsste schon 04.11. sein... Zyklen werden ja kürzer und ich bin mittlerweile bei 26/27...
habe nochmal gerechnet... neuer nmt müsste schon 04.11. sein... Zyklen werden ja kürzer und ich bin mittlerweile bei 26/27...
21.10.2013 13:40
Ganz tolle Bilder Sternchen!
Da möchte man am liebsten auch nochmal heiraten.
Da möchte man am liebsten auch nochmal heiraten.
21.10.2013 13:45
Sternchen, das sind wirklich super schöne Fotos!!! Wo ward Ihr auf Hochzeitsreise???
21.10.2013 14:33
Wir waren auf Madeira und in Paris
Du Glücksbärchi...bin ja ganz stolz auf dich und freu mich so für euch
Ganz klasse, was ich da lesen durfte....
Und danke für die Komplimente, hatte ja versprochen Bilder zu schicken...
Du Glücksbärchi...bin ja ganz stolz auf dich und freu mich so für euch
Ganz klasse, was ich da lesen durfte.... Und danke für die Komplimente, hatte ja versprochen Bilder zu schicken...
Zitat von Glücksbärchi13:
Sternchen, das sind wirklich super schöne Fotos!!! Wo ward Ihr auf Hochzeitsreise???
21.10.2013 15:03
Wir waren auch auf Madeira auf Hochzeitsreise, einfach wunderschön dort!
21.10.2013 15:12
Zitat von Sternchen0613:
Wir waren auf Madeira und in Paris![]()
Du Glücksbärchi...bin ja ganz stolz auf dich und freu mich so für euchGanz klasse, was ich da lesen durfte....
Und danke für die Komplimente, hatte ja versprochen Bilder zu schicken...
Zitat von Glücksbärchi13:
Stolz auf mich?? Das ist ja süß... Ja, es ist wirklich ein Wunder... der totale Wahnsinn... und alles total spannend und neu und aufregend...
Oh Madeira... da möchte ich auch mal hin... Und einmal möchte ich auch gerne auf die Maledieven fliegen... Hach, das wär ein Traum...
21.10.2013 19:17
Zitat von Sternchen0613:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück.. LEider hat es erneut nicht geklappt...Neuer NMT ist der 05.11.2013![]()
Meine Zyklen werden immer kürzer..kein gutes Zeichen. Habe eine Überweisung in die Kinderwunschklinik bekommen, da es so aussieht als würde meine Endometriose sich voll ausbreitenTermin habe ich erst für den 10.12. bekommen.
Ich bin ja so überrascht, dass es so unglaublich viele positive Tests diesen Monat gab... Ich freu mich sehr für euch :-*
Aber mein Monat war dennoch schön, wir hatten eine Traumhochzeit und eine tolle Hochzeitsreise![]()
Die Bilder sind wirklich sehr schön
Ich hoffe ihr hattet ganz tolle Flitterwochen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt