Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
11.12.2013 12:27
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Hibbeline2009:

@ hibbeline...

zu 10000% negativ? blütenweiß?

Jaaa leider aber olle ist immer noch nicht daaa

Wie geht es dir??

bei mir ist alles gut... danke...

Schön, dass es dir (euch) gut geht
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.12.2013 12:50
Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

@ hibbeline...

zu 10000% negativ? blütenweiß?

Jaaa leider aber olle ist immer noch nicht daaa

Wie geht es dir??

Naja gut ist anders julika
11.12.2013 13:14
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

...

Naja gut ist anders julika

ich meinte raspberry

Deine Mens wird schon noch kommen, sonst ruf doch mal beim FA an, der kann dir bestimmt helfen.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.12.2013 18:05
Hallo mädelsss

@@me ich habe auf anraten von euch und auch vom anderen tread den tipp den FA anzurufen bekommen..das habe ich getan und sie hat mir noch mehr hoffnung gemacht sie sagte ich sollte bis zum Wochenende mal schauen ob die olle doch noch kommt wenn nicht noch einmal einen Test machen und am montag anrufen...mal sehen bin mal gespannt was noch so sein wird

Mal ne doofe frage falls die olle nicht kommt könnte ich trotzdem nochmal ein eisprung haben im nächsten zyklus sozusagen oder bekommt man den nächsten eisprung nur dann wenn die olle kommt????
Hibbeline2009
3297 Beiträge
12.12.2013 06:02
Sooo guten morgen mädelsss bin jetzt mittlerweile bei nmt +6 und es ist immer och nichts in sicht...hatte ja gestern berichtet das ich beim fa angerufen hatte und sie gesagt hat ich sollte mal übers wochenende mal abwarten wenn nichts kommt soll ich anrufen hmm bin totsl durch den wind mädelssss...
Noc ne frage ich hatte ja ovus gemacht zum es im letztn zyklus der war do stark positiv und sa schwächer also es hat ha stattgefunden kann der es sich dennoch verschoben haben obwohl ich ovus benutzt habe???

Wie geht es euch so????
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.12.2013 10:17
@ Hibbeline: Zum Thema ES kann ich Dir nicht viel sagen, da ich keine Ovus benutzt habe und mein FA gemeint hat, dass ich in dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, gar keinen ES haben würde. Ich hatte aber an ZT 85 immer noch keine Mens und da war der TEst dann auf einmal positiv... Vorher IMMER negativ. Also vielleicht hat sich Dein ES wirklich verschoben und der Test kann die SS noch nicht anzeigen. Hattest Du Deine Mens sonst immer sehr pünktlich, auf den Tag genau??
Peanut82
1318 Beiträge
17.12.2013 09:58
Zitat von Julika:

Zitat von Peanut82:

Danke ihr Lieben!
Ja, es wird ein Junge.. Aber auf dem Bild sieht man es noch nicht

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt und euer kleines Wunder zu euch kommt!!

Ui, ein Junge schön
Hattest du es im Gefühl?

Im Gefühl hatte ich es nicht wirklich. Ich habe 3 mal von einem Jungen geträumt, aber trotzdem auch ein Mädchen immer präsent gehabt... am 23.12. bekommen wir hoffentlich die Bestätigung fürs Outing
Sternchen0613
347 Beiträge
17.12.2013 10:16
Hallo zusammen...

Freitag musste ich leider mal wieder zu meiner Frauenärztin, wegen stechender Schmerzen im Unterleib und zudem mit starker Übelkeit.

Naja und was soll ich sagen... es war wohl mein suprungreifes Ei was mir zu schaffen machte...Endlich mal wieder ein sprungreifes Ei... Juhu...

Naja jetzt bleibt nur noch warten und hoffen. Donnerstag muss ich aber wieder zur KIWU Klinik zu Kontrolle...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
17.12.2013 12:43
Zitat von Sternchen0613:

Hallo zusammen...

Freitag musste ich leider mal wieder zu meiner Frauenärztin, wegen stechender Schmerzen im Unterleib und zudem mit starker Übelkeit.

Naja und was soll ich sagen... es war wohl mein suprungreifes Ei was mir zu schaffen machte...Endlich mal wieder ein sprungreifes Ei... Juhu...

Naja jetzt bleibt nur noch warten und hoffen. Donnerstag muss ich aber wieder zur KIWU Klinik zu Kontrolle...

Ich hoffe Ihr habt die Tage genutzt!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!!
Sternchen0613
347 Beiträge
17.12.2013 13:14
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Sternchen0613:

Hallo zusammen...

Ich hoffe Ihr habt die Tage genutzt!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Ja wir haben ja vorher die Tage genutzt und jetzt durften wir nur Freitag und Samstag früh, da mein Mann ja zum Spermiogramm musste Echt blöd...ausgerechnet jetzt...hoffen wir das Beste
17.12.2013 16:30
@ peanut
Ich drück dir die Daumen, dass du ein eindeutiges Outing bekommst

@ Sternchen
Hihi...das ist doch total gut Dann hat es diesen Monat bestimmt geklappt
Hibbeline2009
3297 Beiträge
17.12.2013 22:47
Hallo mädels wie geht es euch allen??
Sorry habe nicht alles nach lesen können,bin total fertig auch wenn es ein ganz kleiner krümel war,mag für manche vielleicht doof vor kommen...

@@@alle mâdels DANKE für die erheiternden worte das tut wirklich gut...
An alle neuschwangeren falls es welche gibt da ich nicht alles nach gelesen habe..wünsche euch von ganzem herzen alles erdenklich gute..
An alle die ww haben wünsche ich das sie bald eure krümelchen in den armen halten könnt..bald ist es soweit dann wollen wir die ersten babys sehen,wer entbindet hier eigentlich als erstes???
Sternchen0613
347 Beiträge
18.12.2013 09:09
Zitat von Julika:

@ peanut
Ich drück dir die Daumen, dass du ein eindeutiges Outing bekommst

@ Sternchen
Hihi...das ist doch total gut Dann hat es diesen Monat bestimmt geklappt

Schauen wir mal was draus wird... Es wäre der schönste Jahresanfang
Sternchen0613
347 Beiträge
18.12.2013 14:47
Für mich bricht hier gerade eine Welt zusammen. Abgesehen von meiner Endometriose haben wir jetzt auch die Gewissheit, dass mein man zwar viele aber zu langsame Spermien hat... Das gepaart mit Endometriose macht es fast unmöglich schwanger zu werden...

morgen habe ich nochmal einen Termin in der Kinderwunschklinik. Bin dann gespannt, wie es weiter geht... Gerade würde ich am liebsten heulen... Dieses Monat können wir abhaken... schade jetzt hatte ich endlich mal einen Eisprung...
18.12.2013 16:09
Zitat von Sternchen0613:

Für mich bricht hier gerade eine Welt zusammen. Abgesehen von meiner Endometriose haben wir jetzt auch die Gewissheit, dass mein man zwar viele aber zu langsame Spermien hat... Das gepaart mit Endometriose macht es fast unmöglich schwanger zu werden...

morgen habe ich nochmal einen Termin in der Kinderwunschklinik. Bin dann gespannt, wie es weiter geht... Gerade würde ich am liebsten heulen... Dieses Monat können wir abhaken... schade jetzt hatte ich endlich mal einen Eisprung...

hm... fühl dich gedrückt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt