<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
03.07.2014 15:43
Zitat von Laura91:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Stellarina:
Zitat von kampfkeks:
...
Ja eben und das ist mir auf Dauer einfach zu teuer.15€ ist mehr als heftig,das geht gar nicht.
![]()
Noch halten sich die Kosten was das betrifft in Grenzen.![]()
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
ich würde mich gerne `dazu gesellen. Wir starten erst mit dem üben ,da wir das gestern beschlossen haben ,noch ein Kind (UND DEFINITIV DAS LETZTE) zu bekommen. Noch habe ich meine Regel und würde gerne auf ein Mädchen hippeln nach drei Jungs.
Herzlich Willkommen![]()
![]()
Dankeschön, ich habe ja was gelesen ,was die Wahrscheinlichkeit eines Mädchens erhöhen soll. 10-12 Tage nach dem ersten Tag der Regel kuscheln
und dann in der fruchtbaren Zeit ein Tampon in einem Naturjoghurt tunken und kurz hineinschieben.Das soll dort unten dem Mädchenchromosomen besser gefalen
,..Ich versuche es einfach mal
![]()
Herzlich Willkommen ...
Sry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... Ich persönlich würde das auch nicht probieren ... Im Endeffekt ist es doch egal was es wird Hauptsache gesund![]()
Danke schön

ach schaden kann es ja nicht. Man soll das ja auch machen wenn man schwanger ist und schwimmen gehen will.(Hat meine Hebamme immer gesagt,weil man sich sonst schnell einen Pilz holt,da man in der SS anfälliger für keime ist). Also ich probiere es und wenn ich schwanger werden sollte und es dann ein Junge wird...tja dann ist es so

03.07.2014 15:45
LEUTE ICH BIN ZURÜÜÜÜÜCK!
Auch wenn mich keiner vermisst hat
)) Wir sind am Wochenende in das Haus gezogen welches mein Mann uns gebaut hat und sitze grade zum ersten mal auf der Terrasse (die eigentlich noch keine Terrasse ist *g*) und habe kurz Zeit hier wieder rein zu schauen weil mein Mäuschen noch schläft.
Allen schwangis ( Franzi und NAtNat habe ich noch im Kopf) allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!
Würmchen und allen andern neuen Herzlich Willkommen
)))
Zu mir: Ich habe heute mit richtig fiesen Schmerzen meine Tage bekommen, danach kanns dann also los gehen
)))

Allen schwangis ( Franzi und NAtNat habe ich noch im Kopf) allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!
Würmchen und allen andern neuen Herzlich Willkommen

Zu mir: Ich habe heute mit richtig fiesen Schmerzen meine Tage bekommen, danach kanns dann also los gehen

Zitat von NatNat:
Stellarina: die Tempi ist doch gar nicht aussagekräftig, wenn man mitten im Zyklus anfängt, oder?![]()
Süßes Shirt

Naja ich warte ja schon lange auf meine Mens und morgen müsste laut ausrechnen und Kalender NMT sein. Daher dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus mit dem Tempi messen. Kenne mich da nur leider sehr schlecht aus.

ET weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß, wie lang der Zyklus genau war. Ich geh momentan davon aus, dass gestern NMT war. Zumindest hatte idch genau 14 Tage vorher ein ziemlich heftiges Stechen auf der rechten Seite.
Also laut REchner wär dann der 12. März ET. Ist schon komisch im März. Von meinem Mann der Bruder hatte am 16. März Geburtstag, allerdings ist er vor fast 11 Jahren bei einem Autounfall mit 18 ums Leben gekommen.
Hab ihn nie kennengelernt.

Also laut REchner wär dann der 12. März ET. Ist schon komisch im März. Von meinem Mann der Bruder hatte am 16. März Geburtstag, allerdings ist er vor fast 11 Jahren bei einem Autounfall mit 18 ums Leben gekommen.

03.07.2014 15:47
Zitat von NatNat:Das ist ja eine super Idee
Danke für eure Glückwünsche![]()
Stellarina: die Tempi ist doch gar nicht aussagekräftig, wenn man mitten im Zyklus anfängt, oder?![]()
DWMira: hört sich doch gut an![]()
Kampfkeks: drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven SST in den Händen halten darfst!!![]()
billige SST: ich hab meine bei amazon bestellt.Da waren 5 proMatris sst-streifen und 2 engliche Digi-tests mit Wochenbestimmung. Die hatte ich bei Franziska auch schon benutzt
![]()
würmchen:![]()
Franzi: das ist ja super!!![]()
Wegen dem Unterleibsziehen brauchst dir keine Sorgen machen, das sind die Mutterbänder. Hatte ich bei Franziska auch und hab ich dieses Mal auch wieder. Hab nämlich heut früh positiv getestet
![]()
Heut Nachmittag war ich bei Oma/Opa von meinem Mann beim Kaffee trinken und da haben zufälligerweise die Tanten mit dem Thema angefangen, dass jetzt ein zweites kommen könnte, weil ja Franziska in 2 Wochen 2 Jahre alt wird.Ja, was soll man da sagen.
Ich hab dann nur gesagt, ja schon
![]()
Das Shirt zieh ich heut Abend Franziska an, wenn wir dem Papa abholen. Den Test drück ich ihr auch noch in die Hand![]()

Ich hab auch schon was rumliegen was auf seinen Einsatz wartet

03.07.2014 15:47
Zitat von NatNat:
ET weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß, wie lang der Zyklus genau war. Ich geh momentan davon aus, dass gestern NMT war. Zumindest hatte idch genau 14 Tage vorher ein ziemlich heftiges Stechen auf der rechten Seite.![]()
Also laut REchner wär dann der 12. März ET. Ist schon komisch im März. Von meinem Mann der Bruder hatte am 16. März Geburtstag, allerdings ist er vor fast 11 Jahren bei einem Autounfall mit 18 ums Leben gekommen.Hab ihn nie kennengelernt.
Also ich habe zur Berechnung online das Datum der ersten Tages meiner letzten Periode eingeben müssen. Er hat dann von da aus berechnet...
03.07.2014 15:48
Zitat von Blessed:
LEUTE ICH BIN ZURÜÜÜÜÜCK!Auch wenn mich keiner vermisst hat
)) Wir sind am Wochenende in das Haus gezogen welches mein Mann uns gebaut hat und sitze grade zum ersten mal auf der Terrasse (die eigentlich noch keine Terrasse ist *g*) und habe kurz Zeit hier wieder rein zu schauen weil mein Mäuschen noch schläft.
Würmchen und allen andern neuen Herzlich Willkommen)))
Zu mir: Ich habe heute mit richtig fiesen Schmerzen meine Tage bekommen, danach kanns dann also los gehen)))
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mich schon gewundert, warum du nicht mehr schreibst.

Schön, dass ihr in euer Eigenheiim gezogen seit.

03.07.2014 15:49
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Laura91:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Stellarina:
...
Dankeschön, ich habe ja was gelesen ,was die Wahrscheinlichkeit eines Mädchens erhöhen soll. 10-12 Tage nach dem ersten Tag der Regel kuscheln
und dann in der fruchtbaren Zeit ein Tampon in einem Naturjoghurt tunken und kurz hineinschieben.Das soll dort unten dem Mädchenchromosomen besser gefalen
,..Ich versuche es einfach mal
![]()
Herzlich Willkommen ...
Sry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... Ich persönlich würde das auch nicht probieren ... Im Endeffekt ist es doch egal was es wird Hauptsache gesund![]()
Danke schön,
ach schaden kann es ja nicht. Man soll das ja auch machen wenn man schwanger ist und schwimmen gehen will.(Hat meine Hebamme immer gesagt,weil man sich sonst schnell einen Pilz holt,da man in der SS anfälliger für keime ist). Also ich probiere es und wenn ich schwanger werden sollte und es dann ein Junge wird...tja dann ist es soGesund soll es auf alle Fälle sein
.,...aber ein Mädchen wäre schon schööööön.
![]()
das hab ich ja noch nie gehört

03.07.2014 15:50

Wir haben es geschafft
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: :24.02.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET:

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET:

happymama33 - ??Jahre - ET:

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET:

03.07.2014 15:52
Zitat von Stellarina:Hab ich heute geholt, da mein Freund ja nächste Woche Geburtstag hat
Orrrr ihr habt echt süße Sachen.![]()

03.07.2014 15:54
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Stellarina:Hab ich heute geholt, da mein Freund ja nächste Woche Geburtstag hat
Hoffe es kann zum Einsatz kommen
![]()
Daumen sind ganz doll gedrückt.

03.07.2014 15:54
Zitat von kampfkeks:
![]()
Ich drücke dir die Daumen

03.07.2014 15:56
würmchen willkommen
Natnat das Shirt ist total süß
Ich bin gespannt wie lange er braucht und wie er reagiert
Franzi herzlichen Glückwunsch

Natnat das Shirt ist total süß

Ich bin gespannt wie lange er braucht und wie er reagiert

Franzi herzlichen Glückwunsch

03.07.2014 15:57
Zitat von Franzi5385:Dankeschön
Zitat von kampfkeks:
![]()
Ich drücke dir die DaumenWie sieht es denn bei dir aus? Bin mir nicht mehr sicher was ich als letztes von dir gelesen habe
![]()

Kurzfassung: Regelmäßiger Zyklus ohne Abweichung seit 6 Jahren
NMT+1 ; Test negativ
Mens nicht in Sicht
Hoffnung auf einen positiven Test um kein anderes doofes Geschenk zu kaufen

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt