Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Franzi5385
89 Beiträge
04.07.2014 10:43
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute kam leider die mens

hatte wohl ein ganz frühen abgang der 2 jetzt

lasse meine schilddrüse jetzt mal chcken weil 2 mal hintereinander ist komisch oder??

Neuer nmt ist der 02.08.2014

Ohje Sexy , das tut mir mega leid Aber gib nicht auf. Neue Chance, neues Glück. Ausserdem scheint das ja hier ein recht fruchtbarer Thread zu sein Jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen! Fühl dich ganz fest gedrückt!
Blessed
546 Beiträge
04.07.2014 11:32
Natnat

Wann mein NMT ist weiß ich nicht, ich habe immer so einen unregelmäßigen Zyklus….dann kann ich den nicht genau bestimmen oder? Ich habe jetzt mal meinen Clearblue zurück gesetzt und probiere es diesen Monat dann wirklich den ES zu bestimmen, wenn ich ihn habe kann ich auch den NMT genau sagen oder?

Das mit dem Bruder von deinem Mann tut mir leid =( Aber mache dich nicht verrückt mit dem März. Vielleicht wollt ihr dem Kind ja als Zweitnamen den Namen von dem Bruder deines Mannes geben? Haben wir auch mal vor wenn wir einen Jungen bekommen….ich finde das sehr schön, so wird der Namen in einem Andenken weiter getragen…..

kampfkeks

Bei dir sieht es ja ziiiiiemlich gut aus! Ich wünsch dir das es geklappt hat ))

kala87

Schön dass ich dir im Kopf geblieben bin Naja ich habe schon geschrieben, nur die letzten zwei Wochen einfach nicht mehr, weil es hier wirklich meeeeega stressig war….

Gisou

Nicht die Hoffnung aufgeben…..!

lavidaloca

Was denn für eine Kindergartenreise?! Verreisen eure kleinen schon im Kiga???

Danke für die Glückwünsche und dir wünsch ich ein fröhliches Hibbeln ))

YviMaus

Danke! Also ZT 72 ist ja echt doof….da wäre ich auch echt ungeduldig….

tubi86

hmmmm leichte Striche sind da zu sehen…..

BT? Meinst du Blutentnahme?
und was ist brevactid?
Es bleibt spannend, hoffentlich hast geklappt

Würmchen_2011
Schade, finde es immer ne doofe Situation wenn es einen einseitigen Kinderwunsch gibt… =/ Habe in letzter Zeit öfter von Paaren gehört, wo das der Fall war. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde wenn es mir so ginge….total doof... Trotzdem alles Gute dir!

sexystyle

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid =((((
Ja, ich würde mich denke ich schon untersuchen lassen…. =(

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Was steht bei euch an?
Velinaya
2892 Beiträge
04.07.2014 11:41
würmchen_2011: alles Gute weiterhin, auch wenn dein Mann kein Kind mehr möchte; hätte dich gerne herzlich Willkommen geheißen

Franzi5385: tolle Neuigkeiten genieße deine Schwangerschaft

kampfkeks: Daumen sind gedrückt

Blessed u. sexystyle: alles Gute beim kommenden Zyklus

Gisou: noch 3 Tage bis zum Test? - na dann hoffen wir mal

IvyMaus: naja Grillen sollte schon erlaubt sein, das kann man den Nachbarn ja nicht vorschreiben wann sie grillen dürfen

tubi86: ich sehe auch einen hauchdünnen Strich, hoffe mal sehr, dass der stärker wird

me: wenn ich einen 30 Tage-Zyklus habe, wann beginne ich mit den Ovus? - ich hatte letzten Zyklus nach meinem Gefühl keinen ES, hoffe, dass wir diesen Zyklus Glück haben werden

kampfkeks
1274 Beiträge
04.07.2014 11:48
Zitat von Blessed:

Dankeschön
Bin schon voll aufgeregt...ist immernoch nichts in Sicht Mir ist schon ganz übel von dieser Ungewissheit :/
Aber trotz dessen...Erneut getestet wird erst am Montag oder Dienstag
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.07.2014 12:07
Zitat von Blessed:

Natnat

Wann mein NMT ist weiß ich nicht, ich habe immer so einen unregelmäßigen Zyklus….dann kann ich den nicht genau bestimmen oder? Ich habe jetzt mal meinen Clearblue zurück gesetzt und probiere es diesen Monat dann wirklich den ES zu bestimmen, wenn ich ihn habe kann ich auch den NMT genau sagen oder?

Das mit dem Bruder von deinem Mann tut mir leid =( Aber mache dich nicht verrückt mit dem März. Vielleicht wollt ihr dem Kind ja als Zweitnamen den Namen von dem Bruder deines Mannes geben? Haben wir auch mal vor wenn wir einen Jungen bekommen….ich finde das sehr schön, so wird der Namen in einem Andenken weiter getragen…..

kampfkeks

kala87

Schön dass ich dir im Kopf geblieben bin Naja ich habe schon geschrieben, nur die letzten zwei Wochen einfach nicht mehr, weil es hier wirklich meeeeega stressig war….

Gisou

Nicht die Hoffnung aufgeben…..!

lavidaloca

Was denn für eine Kindergartenreise?! Verreisen eure kleinen schon im Kiga???

Danke für die Glückwünsche und dir wünsch ich ein fröhliches Hibbeln ))

YviMaus

Danke! Also ZT 72 ist ja echt doof….da wäre ich auch echt ungeduldig….

tubi86

hmmmm leichte Striche sind da zu sehen…..

BT? Meinst du Blutentnahme?
und was ist brevactid?
Es bleibt spannend, hoffentlich hast geklappt

Würmchen_2011
Schade, finde es immer ne doofe Situation wenn es einen einseitigen Kinderwunsch gibt… =/ Habe in letzter Zeit öfter von Paaren gehört, wo das der Fall war. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde wenn es mir so ginge….total doof... Trotzdem alles Gute dir!

sexystyle

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid =((((
Ja, ich würde mich denke ich schon untersuchen lassen…. =(

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Was steht bei euch an?

Ja. Die sind für 4 Tage an die Ostsee gefahren.
Letztes jahr haben die das auch schon gemacht.
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.07.2014 12:09
@sexystyl
das tut mir leid. Versuch beim nächsten mal erst nach NMT zu testen.

@würmchen
ich drücke dir die Daumen das dein mann es sich vielleicht doch noch anders überlegt.

@kampfkeks
ui ui ui das ist ja so spannend bei dir.
die ch glaube ich könnte nicht mehr bis Montag geschweige denn Dienstag aushalten zu testen.
kampfkeks
1274 Beiträge
04.07.2014 12:13
Zitat von la.vida.loca:

@kampfkeks
die ch glaube ich könnte nicht mehr bis Montag geschweige denn Dienstag aushalten zu testen.
Ist auch schwer das ewige warten...aber es bringt mir nix tgl nen negativen Test in den Händen zu halten
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.07.2014 12:18
Zitat von kampfkeks:

Zitat von la.vida.loca:

@kampfkeks
Ist auch schwer das ewige warten...aber es bringt mir nix tgl nen negativen Test in den Händen zu halten

Ja das stimmt.
Pünktchen86
308 Beiträge
04.07.2014 13:05
Hallöchen

NatNat
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich sehr für dich das du es geschafft und wünsche Dir eine wunderschöne, angenehme und unkomplizierte Kugelzeit! Und die die Idee wie ihr es eurem Mann und Papa gesagt habt wahnsinnig toll! Und das T-Shirt ist sooooooo toll!!!!

Stellarina
Ja, die Digitalen Test`s sind wahnsinnig teuer. Hier in der Schweiz kosten die um die 20,00 franken, das sind umgerechnet 17,00 €
Deswegen habe ich jetzt teststreifen und erst wenn die postiv sind dann nehme ich einen Digitalen.

Franzi5385
Tolle Neuigkeiten!! Alles gute und eine tolle Kugelzeit!!

Blessed
Willkommen zurück!! Und es kann jetzt auch endlich bei Dir losgehen!! Viel Glück!!

Gisou
Ich drücke Dir die Daumen!!!

Sexystyle
Das tut mir so leid!!!

kampfkeks
Ui ui ui Spannend, spannend!!

tubi86
Ich sehe auch einen haudünnen Strich. Ich drücke dir die daumen!!

Franzi5385
89 Beiträge
04.07.2014 14:16
Zitat von Pünktchen86:

Hallöchen

NatNat
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich sehr für dich das du es geschafft und wünsche Dir eine wunderschöne, angenehme und unkomplizierte Kugelzeit! Und die die Idee wie ihr es eurem Mann und Papa gesagt habt wahnsinnig toll! Und das T-Shirt ist sooooooo toll!!!!

Stellarina
Ja, die Digitalen Test`s sind wahnsinnig teuer. Hier in der Schweiz kosten die um die 20,00 franken, das sind umgerechnet 17,00 €
Deswegen habe ich jetzt teststreifen und erst wenn die postiv sind dann nehme ich einen Digitalen.

Franzi5385
Tolle Neuigkeiten!! Alles gute und eine tolle Kugelzeit!!

Blessed
Willkommen zurück!! Und es kann jetzt auch endlich bei Dir losgehen!! Viel Glück!!

Gisou
Ich drücke Dir die Daumen!!!

Sexystyle
Das tut mir so leid!!!

kampfkeks
Ui ui ui Spannend, spannend!!

tubi86
Ich sehe auch einen haudünnen Strich. Ich drücke dir die daumen!!

Pünktchen , bist du in der schönen Schwiiz?? Ich auch
Presilla
17804 Beiträge
04.07.2014 15:00
121 Beiträge hab ich jetzt net gelesen xD Glückwunsch an alle Schwangeren

Ich hab jetzt endlich meinen NMT, der 13.07.!!!

https://www.mynfp.de/display/view/prbh56bcm0op/
Blessed
546 Beiträge
04.07.2014 17:59
lavidaloca:

Wie alt ist denn dein Kind? Das könnte ich mir nicht vorstellen im Kindergarten schon. Ich glaube Schullandheim wird schon Horror für mich *g* Alleine das meine Maus im Kiga ist ist schon echt nicht ohne für mich….naja sie ist ja auch erst 2,5….
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.07.2014 18:19
Zitat von Blessed:

lavidaloca:

Wie alt ist denn dein Kind? Das könnte ich mir nicht vorstellen im Kindergarten schon. Ich glaube Schullandheim wird schon Horror für mich *g* Alleine das meine Maus im Kiga ist ist schon echt nicht ohne für mich….naja sie ist ja auch erst 2,5….

Unsere Tochter ist 5 Jahre alt.
Sie hat sich da auch tierisch drauf gefreut und ich weiß das es ihr da gut geht.
Vin daher ist das kein Problem.
Pünktchen86
308 Beiträge
04.07.2014 19:30
Franzi5385

Ja, ich wohne im Kanton Bern. Und Du?
Ich find`s toll gibt`s noch jemanden der aus der Schweiz kommt.
Bist du denn Deutsche oder Schweizerin?
Ich bin deutsche, aber schon laaaaaange in der Schweiz.

Franzi5385
89 Beiträge
04.07.2014 20:13
Zitat von Pünktchen86:

Franzi5385

Ja, ich wohne im Kanton Bern. Und Du?
Ich find`s toll gibt`s noch jemanden der aus der Schweiz kommt.
Bist du denn Deutsche oder Schweizerin?
Ich bin deutsche, aber schon laaaaaange in der Schweiz.

Cool, wohne in Wädenswil am Zürichsee. Bin auch Deutsche und schon seit 5 Jahren in der Schweiz. Na dann beeil dich mal dem Rumkugeln, dann können die Kids irgendwann zusammen spielen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt