Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
31.05.2014 13:00
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Gisou:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Gisou:

...

Ich hoffe das sie sich zeit nimmt. Hab nur gutes von ihr gehört. Bin dann das erste mal bei der da ich umgezogen bin und schon lange nicht mehr beim fa war weil ich angst hatte wegen meiner Vergangenheit. .. schlechte Erfahrungen mit fa gemacht..

Oh shit das tut mir leid. Was ist denn vorgefallen?

Bei meiner ersten die hat mich nicht ernst genommen hat mich auf mein Gewicht reduziert und hat mir bei der Untersuchung weh getan.. war sehr grob . Bei der anderen wurde nichts gemacht verschrieb nur die Pille das wars. Die letzte war naja besser als die anderen was die Untersuchung angeht hat jedich nix erklärt ubd war i.wie auch nicht immer freundlich. ..

Das ist Mist! Frauenärzte sollten schon einfühlsam sein.

Wegen dem Gewicht, mein Doc im Kiwu-Zentrum hat zu mir gesagt dass es Blödsinn ist dass unerfüllter Kiwu aufs Übergewicht geschoben wird. Sei die leichteste Option. Nur deshalb sperrt sich kein Körper. Wenn dann stimmt noch etwas anderes nicht.

Wenn es dich beruhigt, bei meinem Sohn bin ich mit Ü100 gestartet. Jetzt wiege ich nicht wesentlich mehr oder weniger! Dass es bei uns nicht klappt hat aber andere Gründe!
lucky86
4049 Beiträge
31.05.2014 13:17
Hey Mädels hab das jetzt nur schnell überflogen ..... Ich weiß nicht, glaub bin grad jetzt echt beim ; alles kann nichts muss´´ Prinzp Da ich eigntl. gar nicht mehr Ovus benutze und nach meinem Körpergefühl aus gehe UND wir um die ES Zeit geherzelt hatten : ) ( anmerk. hatte vor drei Monaten gar keinen ES, da hatte ich allerdings Ovus benutzt ) hatte ich heute morgen mit einem Teststäbchen getestet u innerhalb der Ablesezeit war da doch was Alledem, da mein Mann beim einkaufen war, bat ich ihn zwei Cb mitzunehmen... Diesen eben gemacht und eindeutig neg. Eben zwecks dem alles kann nichts muss Prinzip, probier ichs morgen früh nochmal Daumen drück
Umi
Umi
43359 Beiträge
31.05.2014 13:27
Zitat von Laura91:

Zitat von Umi:

von wo :
aus BaWü - Plz: 74...

Ich komm auch aus bawü 74...

743 ?
Umi
Umi
43359 Beiträge
31.05.2014 13:28
Zitat von lucky86:

Hey Mädels hab das jetzt nur schnell überflogen ..... Ich weiß nicht, glaub bin grad jetzt echt beim ; alles kann nichts muss´´ Prinzp Da ich eigntl. gar nicht mehr Ovus benutze und nach meinem Körpergefühl aus gehe UND wir um die ES Zeit geherzelt hatten : ) ( anmerk. hatte vor drei Monaten gar keinen ES, da hatte ich allerdings Ovus benutzt ) hatte ich heute morgen mit einem Teststäbchen getestet u innerhalb der Ablesezeit war da doch was Alledem, da mein Mann beim einkaufen war, bat ich ihn zwei Cb mitzunehmen... Diesen eben gemacht und eindeutig neg. Eben zwecks dem alles kann nichts muss Prinzip, probier ichs morgen früh nochmal Daumen drück

warte doch ein paar tage und mach den cb dann
Umi
Umi
43359 Beiträge
31.05.2014 13:31

Hibbelliste für ein 2015 Baby

Lucky86 - 28 Jahre - kein Kind - 9. ÜZ - NMT: 3.6
Gisou - 30 Jahre - 1 Kind - 26.ÜZ - NMT: 10.6
-Eiskristall- - 30 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 17.06.
Sexystyle - alter? - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 28.06
NatNat - 23 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: noch nicht bekannt
YviMaus1991 - 22 Jahre - 7. ÜZ - kein Kind - NMT: unbekannt
Wunschkind-20 - 20 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT
Reschin87 - 27 Jahre - 1 Kind/3 Sternchen - 1. ÜZ - NMT
Schlatz - 2 Kinder - alter? - 8. ÜZ - NMT
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ÜZ? - NMT
EvaGorbach - 28 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT
Rina89 - 25 Jahre - kein Kind- 1.ÜZ - NMT

Wir müssen noch warten
Blessed - alter? - 1 Kind - Hibbelstart: Juli
Laura91 - 23 Jahre - kein Kind/1 Sternchen - Hibbelstart: Juli
LaOlLa - 32 Jahre - 1 Kind - Hibbelstart: Oktober
Umi - 27 Jahre - 1 Kind/1 Sternchen

Wir haben es geschafft

31.05.2014 13:33
Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und würde mich auch gerne noch zu euch gesellen!

Ich glaube, ich passe auch ganz gut zur "Baden-Württemberg-connection" . Komme ursprünglich auch daher (PLZ 74...)! Die letzten 6 Jahre habe ich allerdings in Mainz gewohnt und seit einem halben Jahr jetzt in Berlin.

Ach ja, ich bin 28 Jahre alt und wir fangen im August an zu hibbeln .

Würde mich sehr freuen, wenn ich noch mitmachen dürfte!
lucky86
4049 Beiträge
31.05.2014 13:40
Wieee gleich 2 3 Mädels ausm Schwooobeläändleee mit meiner Wenigkeit
lucky86
4049 Beiträge
31.05.2014 13:41
Zitat von Umi:

Zitat von lucky86:

warte doch ein paar tage und mach den cb dann

Alsooo guuut, dann wird der Cb am Dienstag ausgepackt Wenn die olle doch nicht vorher kommt
Gisou
10626 Beiträge
31.05.2014 13:59
Zitat von lucky86:

Ich würd erst in 2-3 Tagen nochmal testen, zumal die CB 25er oder sogar 50er sind.
31.05.2014 14:03
Zitat von lucky86:

Wieee gleich 2 3 Mädels ausm Schwooobeläändleee mit meiner Wenigkeit

Und wie es aussieht auch noch alle aus der selben Ecke
31.05.2014 17:57
Zitat von Umi:

Zitat von Laura91:

Zitat von Umi:

von wo :
aus BaWü - Plz: 74...

Ich komm auch aus bawü 74...

743 ?

Nein 742..
Blessed
546 Beiträge
31.05.2014 19:47
Nen paar Fragen an euch, vielleicht finden wir ja ein paar Gemeinsamkeiten *g*

1. Hat wer von euch nen Thermomix?

2. Hat von euch noch jmd. gebaut oder ist am bauen?

3. Eure Hobbys?

Zu. 1. Ja, und bei unsern Pflegekindern habe ich gemerkt, dass der wirklich toll ist für Babynahrung und Fläschchenausdampfen. Bei meiner Tochter habe ich das eher weniger genutzt…….

zu2. Wir sind grade am fertigstellen unsrer Eigenheims Und dann fängt die Hibbelei an

zu 3. Nääääähen! Was auch sonst Aber ich mache das schon seit meiner Kindheit gern ))

YviMaus1991
10393 Beiträge
31.05.2014 20:01
Zitat von Blessed:

3. Eure Hobbys?

Zu. 1. Ja, und bei unsern Pflegekindern habe ich gemerkt, dass der wirklich toll ist für Babynahrung und Fläschchenausdampfen. Bei meiner Tochter habe ich das eher weniger genutzt…….

zu2. Wir sind grade am fertigstellen unsrer Eigenheims Und dann fängt die Hibbelei an

zu 3. Nääääähen! Was auch sonst Aber ich mache das schon seit meiner Kindheit gern ))

Zu 1+2 -> nein ^-^ aber was nicht ist kann noch werden ^^
Zu 3 -> ich backe und koche sehr gerne ich lese gerne fantasyromane und ja ^^
Blessed
546 Beiträge
31.05.2014 20:03
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Blessed:

3. Eure Hobbys?

Ich müsste den Thermomix eigentlich noch viel öfter nutzen.

Backen und kochen tu ich im Prinzip auch eigentlich gerne, ich bin da aber irgendwie soooo einfallslos =( Also wenn du mal ein paar Anregungen hast, immer her damit
YviMaus1991
10393 Beiträge
31.05.2014 20:17
Zitat von Blessed:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Blessed:

3. Eure Hobbys?

Ich müsste den Thermomix eigentlich noch viel öfter nutzen.

Backen und kochen tu ich im Prinzip auch eigentlich gerne, ich bin da aber irgendwie soooo einfallslos =( Also wenn du mal ein paar Anregungen hast, immer her damit

Ich backe und koche nach rezept.
Gibt nur wenige Gerichte die selbst kreiert sind ^-^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt