Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10393 Beiträge
23.07.2014 21:58
Zitat von ILLLY:

Gisou, ich werde morgen mehr erfahren denn ich muss zur Nachsorge. Melde mich dann.

Über die Daten kann ich noch nicht sagen denn ich weiß nicht mal wann meine nächste Periode kommt und Sex darf ich zurzeit auch nicht weil ich vor einer Woche meine Ausschabung hatte. Ich bin 33 Jahre alt.

Nochmals hallo an alle und ich habe eine intime Frage:
Habt ihr Sex mit Orgasmus?
Ich selten.

Ich hab auch nicht immeer einen
ILLLY
1027 Beiträge
23.07.2014 22:14
Orgasmus soll die Chance erhöhen. Wie wäre es dann mit Selbstbefriedigung am nächsten Tag entspannt zu machen wenn es mit Sex mit Orgasmus nicht klappt??
Blessed
546 Beiträge
23.07.2014 23:03
Hmmmm ich finde das Thema gehört nicht wirklich hier hin....
ILLLY
1027 Beiträge
24.07.2014 09:01
Ja? Hier hibbelt doch jeder. Und wir können auch über alles reden oder?? Regeln da wo ich übersehen habe? Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung für dieses Thema. Ich mag ehrlich gesagt nicht wenn ich mir überlege was ich schreiben darf oder was besser nicht. Lese hier im Forum auch viele dumme Fragen und ich frage manchmal auch dumm dafür bekommen wir alle interessante Antworten und die machen uns schlauer
kampfkeks
1274 Beiträge
24.07.2014 09:06
Ich geb mal oberflächlich meinen Senf dazu
Illy ich hab das auch schon gehört das es die Chance SS zu werden steigert, da die Gebärmutter kontrahiert und praktisch das Sperma einsaugt
Also ist es nur von Vorteil, wenn man einen hat...egal wie
sexystyle
3662 Beiträge
24.07.2014 09:08
Morgen

heute Es+5

hab mal eine frage wenn man an den fruchtbaren tagen jedne tag sex hat schadet es den spermien?? also bilden sich innerhalb von 24 stunden auch wieder neue und gute oder sollte man schon lieber alle 2 tage nur??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406185377&cur_date=2014-07-1 9
24.07.2014 11:45
Guten morgen,hab heut nacht meine tage bekommen,ein gutes gefühl.nun abwarten was das blut sagt und ich hibbel wieder allerdings lass ich mich nach einem gespräch mit meiner chefin wieder krank schreiben,ich bin noch nicht soweit wieder zu arbeiten,dass hab ich in den zwei tagen generkt
24.07.2014 11:57
Hallo ihr lieben!

Wir üben seit nun 12 Zyklen. Allerdings hatte ich auf Grund einer Sd unterfunktion keinen Es. Also üben wir eigentlich erst seid 3 Zyklen richtig. Die Sd unterfunktion wurde im februar festgestellt, seid ende April haben wir dann grünes licht bekommen.
Und zack: der 1 zyklus mit es hat sofort geschnaggelt!
Leider musste ich das kleine wunder 2 wochen nach dem positiven test gehen lassen.

Ich denke das lag am ganzen stress. Wir haben uns ein haus gekauft und saniert renoviert etc. Nun ist aber alles fertig und wir sind eingezogen. Der stress ist fast weg, und nun hoffe ich das es bald klappt. Ein sommerbaby wäre total toll

naja das wars auch eig von mir. Wünsche euch einen tollen tag,
hier scheint heute wohl nicht mehr die sonne hoffe das ist bei euch anders!
kampfkeks
1274 Beiträge
24.07.2014 12:03
Zitat von Jay88:

Hallo ihr lieben!

Wir üben seit nun 12 Zyklen. Allerdings hatte ich auf Grund einer Sd unterfunktion keinen Es. Also üben wir eigentlich erst seid 3 Zyklen richtig. Die Sd unterfunktion wurde im februar festgestellt, seid ende April haben wir dann grünes licht bekommen.
Leider musste ich das kleine wunder 2 wochen nach dem positiven test gehen lassen.

Ich denke das lag am ganzen stress. Wir haben uns ein haus gekauft und saniert renoviert etc. Nun ist aber alles fertig und wir sind eingezogen. Der stress ist fast weg, und nun hoffe ich das es bald klappt. Ein sommerbaby wäre total toll

Hallo Jay
Das tut mir leid das du dein Krümel gehen lassen musstest
Klingt doch gut wenn ihr schon alles fertig habt...da könnt ihr euch voll und ganz auf den nächsten Versuch konzentrieren
Bei uns scheint heut auch keine Sonne, vllt besser so^^ Endlich wieder Luft zum Atmen
24.07.2014 12:05
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Jay88:

Hallo ihr lieben!

Hallo Jay
Klingt doch gut wenn ihr schon alles fertig habt...da könnt ihr euch voll und ganz auf den nächsten Versuch konzentrieren
Bei uns scheint heut auch keine Sonne, vllt besser so^^ Endlich wieder Luft zum Atmen

danke, ichbwar erst sehr traurig, konnte mich aber durchs haus toll ablenken! Mein blut wird nun immer nach es untersucht- sie wollen sehen ob ich in der zweiten hälfte hilfe brauche morgen hab ich termin in der praxis. Mal gespannt was raus kommt!

Oh ja das stimmt. Ich hatte die letzten tage das gefühl als würde wer auf meinem brustkorb sitzen. Bin durch diesen krassen wetterumschwung aber auch ein wenig erkältet...
kampfkeks
1274 Beiträge
24.07.2014 12:10
Zitat von Jay88:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Jay88:

Hallo ihr lieben!

Hallo Jay

danke, ichbwar erst sehr traurig, konnte mich aber durchs haus toll ablenken! Mein blut wird nun immer nach es untersucht- sie wollen sehen ob ich in der zweiten hälfte hilfe brauche morgen hab ich termin in der praxis. Mal gespannt was raus kommt!

Oh ja das stimmt. Ich hatte die letzten tage das gefühl als würde wer auf meinem brustkorb sitzen. Bin durch diesen krassen wetterumschwung aber auch ein wenig erkältet...

Das klingt ja so als ob deine FA sich richtig gut um dich kümmert Ich drück dir die Daumen das alles ok ist und gute Besserung
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.07.2014 13:39
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+5

hab mal eine frage wenn man an den fruchtbaren tagen jedne tag sex hat schadet es den spermien?? also bilden sich innerhalb von 24 stunden auch wieder neue und gute oder sollte man schon lieber alle 2 tage nur??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406185377&cur_date=2014-07-1 9

Wenn man jede tag sex hat, snd sind es zwar weniger spermien, dafür aber von besserer Qualität. Hast du wenig sex sind es mehr aber viele davon sind von schlechter Qualität.
24.07.2014 14:09
So wie es scheint hatte ich wohl gestern meinen ES. Hatte gestern auch noch so ziehen im Unterleib. Ovu hat sehr nachgelassen. haben wir leider keins gesetzt. Mein Freund hatte keine Lust und konnte ihn nicht überreden. Werde später nochmal einen machen. Mal schauen ob es dabei bleibt.

ILLLY
1027 Beiträge
24.07.2014 14:24
Was meint ihr mit schlechter Qualität?? Behinderung zum Beispiel??
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.07.2014 14:30
Zitat von ILLLY:

Was meint ihr mit schlechter Qualität?? Behinderung zum Beispiel??
[/quoteViel hilft viel, lautet ein altes Sprichwort. Ob dies allerdings auch für Paare mit Kinderwunsch ein guter Rat ist, darüber streiten die Wissenschaftler. Lange Zeit hieß es, die Befruchtungschancen würden durch sexuelle Abstinenz gesteigert werden. Daher empfahl man Paaren, besser eine Woche enthaltsam zu leben und Spermien zu „sammeln“, bevor sie wieder Geschlechtsverkehr hatten. Israelische Forscher der Soroka University haben jetzt herausgefunden, dass regelmäßiger Sex die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eher erhöht. Eine lange Abstinenz reduziere vielmehr die Zahl der fruchtbaren Spermien. Ideal sei daher, täglich Sex zu haben. Richtig ist, dass mehr Samenzellen im Ejakulat sind, wenn Paare länger keinen Verkehr hatten. Allerdings sind auch mehr ältere, untaugliche dabei. Bei häufigem Verkehr ist der Erguss verdünnter, dafür ist der Anteil gesunder, funktionstüchtiger Samenzellen größer. Ideal ist daher, in der fruchtbaren Zeit alle 2-3 Tage Verkehr zu haben. 

Quelle:Familie. de
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt