<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
04.08.2014 08:02
Toll Umi
ich freu mich für dich - herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie schwer musst du denn in der Bäckerei heben oder allgemein arbeiten?

Wie schwer musst du denn in der Bäckerei heben oder allgemein arbeiten?

04.08.2014 08:51
Guten Morgen an alle
Glückwunsch an alle Schwangeren und eine schöne Kugelzeit
Und schade an alle die ihre Mens bekomme haben. Kopf hoch, neuer Zyklus, neues Glück.
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Hatte gestern früh noch leicht Blut am Toi und Abends paar Fäden, aber seitdem nix mehr. Hoffe das es vielleicht eine Einnistung war. Ich weiß es leider nicht. Muss noch bis 08.08. warten, aber die paar Tage schaffe ich noch. Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/777078?cb=1407134586&cur_date=2014-08- 03
Ist leider nach wievor das reinste zick zack.

Glückwunsch an alle Schwangeren und eine schöne Kugelzeit

Und schade an alle die ihre Mens bekomme haben. Kopf hoch, neuer Zyklus, neues Glück.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Hatte gestern früh noch leicht Blut am Toi und Abends paar Fäden, aber seitdem nix mehr. Hoffe das es vielleicht eine Einnistung war. Ich weiß es leider nicht. Muss noch bis 08.08. warten, aber die paar Tage schaffe ich noch. Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/777078?cb=1407134586&cur_date=2014-08- 03
Ist leider nach wievor das reinste zick zack.

04.08.2014 09:55
stellarina, genau deswegen kommt tempi-messen für mich nicht in frage. mir wird nämlich immer urplötzlich warm, sobald ich wach werde und die augen aufmache...
hoffentlich waren es einnistungsblutungen bei dir

hoffentlich waren es einnistungsblutungen bei dir

04.08.2014 10:30
Hallo Mädels ...
Glückwunsch an unsere Schwangeren
Was gibt es neues ???
Bei mir nicht viel ... Müsste am 07.08 meine mens bekommen (hab noch keine Anzeichen drauf und hoff sie kommt trotzdem pünktlich ) und am 11.8 hab ich einen Termin beim Fa da kommt die Spirale raus
Glückwunsch an unsere Schwangeren

Was gibt es neues ???
Bei mir nicht viel ... Müsste am 07.08 meine mens bekommen (hab noch keine Anzeichen drauf und hoff sie kommt trotzdem pünktlich ) und am 11.8 hab ich einen Termin beim Fa da kommt die Spirale raus

04.08.2014 11:23
Zitat von Presilla:
Toll Umiich freu mich für dich - herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie schwer musst du denn in der Bäckerei heben oder allgemein arbeiten?![]()
Danke

Die Brotkörbe sind am Schwersten, wenn da 4-5 1000g Brote drin sind. Und die Trägerchen mit mehreren Lagen Süßstückchen.
Ansonsten ist es nicht schlimm, nur viel Bewegung.
04.08.2014 11:24
Zitat von Umi:
Zitat von Presilla:
Danke![]()
Die Brotkörbe sind am Schwersten, wenn da 4-5 1000g Brote drin sind. Und die Trägerchen mit mehreren Lagen Süßstückchen.
Also, ich würd es dann vllt sagen, dass die das Geschleppe jemand abnimmt. Ein Risiko würde ich persönlich nicht eingehen. Hast du vllt eine "Vertrauensperson"? Damit du es nicht gleich jedem erzählen musst?

Wie hat eigentlich dein Mann reagiert?

04.08.2014 11:46
Zitat von Umi:
Zitat von Presilla:
Danke![]()
habe auch mal beim bäcker gearbeitet. ich würde es recht schnell sagen beim bäcker, ist ja schon ein geschleppe, war zumindest bei uns so.
04.08.2014 12:56
Hey ihr lieben
Lese zur zeit nur leise mit..
Mir geht es überhaupt nicht gut heute...
Mir ist schwindelig, bin müde, hab das Gefühl bekomme nasenbluten und hab i.wie ein druck im unterleib und hab leichte schmerzen wenn ich auf meine Brüste drücke. ...
Mein Körper dreht durch....
Tests sind negativ also verarscht mein Körper mich.
Donnerstag gehe ich zum fa

Mir ist schwindelig, bin müde, hab das Gefühl bekomme nasenbluten und hab i.wie ein druck im unterleib und hab leichte schmerzen wenn ich auf meine Brüste drücke. ...
04.08.2014 13:01
Zitat von YviMaus1991:
Hey ihr lieben![]()
Vll bekommst du die mens ... Ich hab da auch immer schmerzende Brüste und mir ist übel ...
04.08.2014 14:21
Zitat von Bella87:
stellarina, genau deswegen kommt tempi-messen für mich nicht in frage. mir wird nämlich immer urplötzlich warm, sobald ich wach werde und die augen aufmache...![]()
![]()
hoffentlich waren es einnistungsblutungen bei dir![]()
Bei mir ist es, wie meine Kurve zeigt eher so das sie ziemlich niedrig ist. Es gibt immer mal ein paar Ausschweifer, aber sonst konstant alles.
Danke dir.

04.08.2014 14:39
Umi…..ich glaube ich würde persönlich noch ein wenig warten…..je nachdem wie es dir geht…..Habe bis zum Mutterschutz in der Krankenpflege gearbeitet, da musste ich auch öfter heben, aber zum Glück ging alles gut…. Schau einfach wie du dich fühlst

04.08.2014 18:31

Ich bekomme Ende Oktober einen Termin beim endokrinologie.
Ich kann gar nicht soo lange drauf warten, fast 3 Monate. Und danach auch noch weitere Termine zur Untersuchungen. Was soll ich nach eurer Meinung tun????
04.08.2014 19:04
Zitat von ILLLY:
![]()
Ich kann gar nicht soo lange drauf warten, fast 3 Monate. Und danach auch noch weitere Termine zur Untersuchungen. Was soll ich nach eurer Meinung tun????
Sry das ich so blöd Frage aber ich was gar nicht was das ist

04.08.2014 19:09
Zitat von Laura91:
Zitat von ILLLY:
![]()
Sry das ich so blöd Frage aber ich was gar nicht was das ist![]()
Ich hab 11 Wochen gewartet! Und den Termin auch nur durch "Beziehungen" bekommen.... Bei uns wartet man fast 5Monate... Und der Arzt war dann auch noch ultrablöd

04.08.2014 19:57
Ich hab meinen ersten Termin nächsten Dienstag. Bis dahin warte ich mal ab und dann mal sehen

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt