<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
02.06.2014 15:18
nach 35 Tagen ist es nun endlich soweit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1050159/771014?cb=1401709528&cur_date=2014-06- 02
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1050159/771014?cb=1401709528&cur_date=2014-06- 02
02.06.2014 15:46
Zitat von Laura91:
Zitat von Blessed:
Huhu! Melde mich mal kurz vom iPad.![]()
Wir schmeißen aufjedenfall niemanden raus der sich mal ne Woche nicht meldet, dass steht jedem frei wie oft man schreiben möchte. Gibt kamauch noch nen Leben außerhalb von Social Media.
Ich habe hier die Erfahrung gemacht dass man sich mit,der Zeit kennen lernt und die Gruppe dann auch nicht zu voll scheint. Zum Antworten kann man einfach beim lesen nen zweiten Tab parallel öffnen und während dem lesen schon antworten![]()
Bis heute Abend![]()
Nur leider geht das mit dem Handy nicht![]()
Bei mir gehts, hab ein Samsung!

02.06.2014 15:46
Zitat von Umi:
Sah ja auch sehr danach aus! Hibbelt ihr denn nun wieder?
02.06.2014 15:59
Zitat von Gisou:
Zitat von Laura91:
Zitat von Blessed:
Huhu! Melde mich mal kurz vom iPad.![]()
Wir schmeißen aufjedenfall niemanden raus der sich mal ne Woche nicht meldet, dass steht jedem frei wie oft man schreiben möchte. Gibt kamauch noch nen Leben außerhalb von Social Media.
Ich habe hier die Erfahrung gemacht dass man sich mit,der Zeit kennen lernt und die Gruppe dann auch nicht zu voll scheint. Zum Antworten kann man einfach beim lesen nen zweiten Tab parallel öffnen und während dem lesen schon antworten![]()
Bis heute Abend![]()
Nur leider geht das mit dem Handy nicht![]()
Bei mir gehts, hab ein Samsung!![]()
Ich hab keins

02.06.2014 16:25
Zitat von Gisou:
Zitat von Umi:
wenn sich die dicke Luft hier wieder gelegt hat
02.06.2014 16:28
Zitat von Umi:
Zitat von Gisou:
Zitat von Umi:
Autsch! Hoffe nichts schlimmes!

02.06.2014 16:44
Zitat von Umi:
Zitat von Gisou:
Zitat von Umi:
Ohje

02.06.2014 16:46
Zitat von Gisou:
Zitat von Umi:
Zitat von Gisou:
Zitat von Umi:
Autsch! Hoffe nichts schlimmes!![]()
wir haben andere ansichten, sind beide genervt und geraten wegen jeder kleinigkeit aneinander.
bisher haben wir kaum ein gespräch hinbekommen, ohne uns gegenseitig hochzuschaukeln und wieder im streit zu landen
wir verarbeiten einfach zu unterschiedlich
02.06.2014 16:51
Zitat von Umi:
Zitat von Gisou:
Zitat von Umi:
Zitat von Gisou:
...
wir haben andere ansichten, sind beide genervt und geraten wegen jeder kleinigkeit aneinander.
bisher haben wir kaum ein gespräch hinbekommen, ohne uns gegenseitig hochzuschaukeln und wieder im streit zu landen
Hm ... Und wenn jeder mal paar Stunden für sich ist ?!er oder du einfach mal für 2 Stunden zu Freunden geht um runter zu kommen ... Und dann am nächsten Tag nochmal versuchen normal zu reden ?

02.06.2014 18:24
Zitat von Umi:
Zitat von Gisou:
Zitat von Umi:
Zitat von Gisou:
...
Les ich es richtig raus dass es mit deiner FG vor kurzem zu tun hat?
Wenn ich fragen darf, in der wievielten Woche war sie?
02.06.2014 18:50
Zitat von Gisou:
Zitat von Umi:
Zitat von Gisou:
Zitat von Umi:
...
Les ich es richtig raus dass es mit deiner FG vor kurzem zu tun hat?
Wenn ich fragen darf, in der wievielten Woche war sie?
ja, liest du richtig
bei 17+6
02.06.2014 20:03
Umi, das tut mir leid. Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder schwanger
02.06.2014 20:29
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pünktchen86:
Ich bin erstmal raus für heute.![]()
Werde jetzt noch ein wenig die Beine hochlegen auf der Couch und Bones schauen.![]()
Habt ihr Lieblingsserien die ihr schaut?
Morgen heisst es für mich Mittelschicht... Von 08.00 uhr bis 16.30 uhr.
Was macht ihr denn alle beruflich?
Also, jetzt noch ein wenig couchen und dann ab ins Bettchen![]()
![]()
Gute Nacht Mädels und bis morgen.![]()
![]()
Ich schau mit meinem Freund Game of Thrones und The Walking Dead!![]()
Ich selbst seh gerne Doctor's Diary, das gucke ich mir immer wieder an wenn es mir nicht so gut geht![]()
huhu

Game of Thrones und Walking Dead schauen wir auch.

Und noch Breaking Bad, The Mentalist und Big Bang Theory

Wir haben kein TV programm wie die meisten da wir es nicht brauchen. In der Schweiz ist das pro Jahr zu teuer als das wir es nutzen würden. Wir hatten das mal getestet aber es ist nichts für uns. Aber DVD schauen wir natürlich. Wir haben einfach keine TV Programme.

02.06.2014 20:30
Zitat von Mauselle:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Pünktchen86:
Zitat von Wunschkind-20:
Letzte mens war am 22.3 . Und dann hab ich am 19.4 getestet negativ war am 12.5 beim FA nichts zu sehen und bis jetzt war nichts und halt seid montag den 26.5 geht das ganze so![]()
Machst du denn bald noch einen Schwangerschaftstest? Und wenn dieser wieder Negativ ausfällt, was ist der nächste Schritt?
Ich wünsche Dir einen positiven Test!! Viel Glück!!
Mein ovu war am 24.5 positiv aber mir haben einige gesagt der ovu zeigt vor der mens noch mal nen LH Anstieg an .
Aber wenn ich doch jetzt seid 1 woche das mit den bräunlichen ( Blutungen ) habe kann das doch nich auf eine Ss deuten oder ?
Habe gestern einen gemacht der war negativ und ich mach evtl noch mal einen am 8.6
Aaaaaaaaaaaaaaalso!
Wenn der Ovu am 24.5. positiv war hattest du am 25.5. deinen Eisprung! Und dann hast du am 7.06. NMT!
Das was du grade hast können Einnistungsblutungen sein, das würde zeitlich SUPER passen!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
Ist NFP denn eine Option für dich? Damit hast du einen tollen Überblick über deinen Zyklus![]()
Ich drücke ntürlich auch die Daumen

02.06.2014 20:34
Zitat von Bella87:
Zitat von NatNat:
Zitat von Mauselle:
Zitat von NatNat:
...
Na ja, bei mir wird's nix zum testen geben.. wir werden diesen ES wahrscheinlich verpassen, weil wir uns da nicht sehen können![]()
Das ist ja blöd. Aber vielleicht sind ja die schwimmerchen von deinem Freund recht fit.![]()
oh das ist wirklich schade.
@alle: will eurer Partner wissen, wann die tage günstig sind? oder ist es für ihn besser, das er es nicht weiß? (nur mal so rein aus interesse)
Ich sage es meinem Verlobten immer, aber wir haben relativ regelmässig GV (alle 2-3 Tage) daher spielt es weniger ein Rolle.

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt