<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
23.09.2014 07:08
Zitat von Laura91:
Zitat von YviMaus1991:
Kampfkekz; wie war euer urlaub? Ist ja nicht so schön mitm Fuß, geht's schon besser?
Minchen: wenn der Vertrag nicht so ist wie besprochen würde ich mir auch genauso gedanken machen..
@all: wie geht's euch denn so? Sorry das uch euch so mit bildern zuspame.. hoffe das ervt nicht.
Me: kann keinen klaren gedanken fassen..
Maus ich denke heute ganz fest an dich *fühl dich gedrückt* ich werd erst später dazu kommen hier rein zu schauen aber ich drück dir die Daumen![]()
Danke dir hab gerade Feierabend. Die nacht war horror.. war so müde, bauchweh (ziepen stechen), Blähungen. ..., und alle 1-2 stunden auf klo...
Körper dreht wieder durch...
23.09.2014 08:43
Zitat von YviMaus1991:
Kampfkekz; wie war euer urlaub? Ist ja nicht so schön mitm Fuß, geht's schon besser?
Minchen: wenn der Vertrag nicht so ist wie besprochen würde ich mir auch genauso gedanken machen..
@all: wie geht's euch denn so? Sorry das uch euch so mit bildern zuspame.. hoffe das ervt nicht.
Guten Morgen

Urlaub war super....sind ja quer durchs Land gezogen und hatten viel Spaß dabei

Der Fuß ist ganz okay^^ OP ist ja nun 7 Wochen her - Kann zwar noch nicht arbeiten gehen aber in der Stadt shoppen geht

Muss ab nächste Woche tgl zur Reha....3h

So aber nun zu den wichtigen Dingen^^
Was sagt dein Digi?

23.09.2014 09:00
Zitat von kampfkeks:
Zitat von YviMaus1991:
Guten Morgen![]()
Urlaub war super....sind ja quer durchs Land gezogen und hatten viel Spaß dabei![]()
Der Fuß ist ganz okay^^ OP ist ja nun 7 Wochen her - Kann zwar noch nicht arbeiten gehen aber in der Stadt shoppen geht![]()
Muss ab nächste Woche tgl zur Reha....3hIch glaub ich werd sterben
![]()
Was sagt dein Digi?![]()
Negativ

Danke euch allen fürs daumen drücken
23.09.2014 09:18
Zitat von YviMaus1991:aber die anderen sahen doch so gut aus !!! Versuch es doch in ein paar Tage nochmal !!!
Zitat von kampfkeks:
Zitat von YviMaus1991:
Guten Morgen![]()
Urlaub war super....sind ja quer durchs Land gezogen und hatten viel Spaß dabei![]()
Der Fuß ist ganz okay^^ OP ist ja nun 7 Wochen her - Kann zwar noch nicht arbeiten gehen aber in der Stadt shoppen geht![]()
![]()
Was sagt dein Digi?![]()
Negativ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

23.09.2014 09:21
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von YviMaus1991:
Guten Morgen![]()
![]()
Was sagt dein Digi?![]()
Negativ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ja kaum zu glauben

Die Test's von gestern sahen doch so gut aus

Aber solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren

23.09.2014 09:34
@Yvi:
Tut mir leid, wg dem negativen Clearblue. Die anderen sahen
schon positiv aus. Kann es aber sein, dass es irgendwie wg. der
mensauslösenden Medikamente pos angezeigt hat?
Das wäre jetzt irgendwie meine Erklärung dafür
Das wäre jetzt irgendwie meine Erklärung dafür

23.09.2014 09:57
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von YviMaus1991:
Guten Morgen![]()
![]()
Was sagt dein Digi?![]()
Negativ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber den kannst ja gar nicht werten als Morgenurin, wenn du Nachtdienst hattest u. alle 1-2h auf Klo warst
die anderen sahen echt gut aus
23.09.2014 09:59
Zitat von Minchen2310:
wir wollten ja unser Haus bauen- aber jetzt wissen wir nicht, ob das noch klappt und ob wir das noch machen mit der Baufirma... es sind manche Dinge vorgefallen und der Vertrag ist gar nicht so, wie es besprochen war![]()
da würde ich mir persönlich schon Gedanken machen, ob ich mit dem was im Vertrag steht gut leben kann oder nicht, wenn euch die Vertragsdetails schon Bauchweh verursachen, dann würd ich es eher lassen u. mir was anderes suchen; weil beim Hausbau gibt es dann bestimmt nochmals 2-3 Sachen die einen ärgern werden (war bei uns jedenfalls so)
23.09.2014 17:07
Zitat von tubi86:
@Yvi:
Das wäre jetzt irgendwie meine Erklärung dafür![]()
Laut internet ist das nicht möglich. .. vllt bin ich noch nicht soweit... das ist meine Erklärung. Bin fertig mit den nerven und weiß nicht was ich denken soll...

23.09.2014 19:45
Zitat von DWMira:
Zitat von YviMaus1991:aber die anderen sahen doch so gut aus !!! Versuch es doch in ein paar Tage nochmal !!!
Zitat von kampfkeks:
Zitat von YviMaus1991:
Guten Morgen![]()
![]()
Was sagt dein Digi?![]()
Negativ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, ich würde in 5-7 tagen nochmal einen Digi machen!

23.09.2014 19:47
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von tubi86:
@Yvi:
Das wäre jetzt irgendwie meine Erklärung dafür![]()
Laut internet ist das nicht möglich. .. vllt bin ich noch nicht soweit... das ist meine Erklärung. Bin fertig mit den nerven und weiß nicht was ich denken soll...![]()
Maus

Denk immer dran was ich dir vorhin geschrieben habe, gell?

23.09.2014 19:53
Nabend die Damen
Also ich würde auf keinen Kompromiss (wenn`s nicht zwingend ist) eingehen schliesslich zahlt ihr viel Geld für euer Haus und es sollte schlussendlich so sein wie ihr es mit der Baufirma geplant habt, bleibt vorsichtig! Dennoch wünsche ich euch viel Geduld und Glück für euer Vorhaben.
YviMaus, nicht verzweifeln! Stark bleiben und Köpfchen hoch!
Warte noch 5-7 Tage ab und dann mach nochmal einen Digi. Wenn in der zwischenzeit die Teststreifen immernoch positiv sind und dr Digi in 5-7 tagen negativ würde ich den FA anrufen und das abklären. Es wird alles gut! Wir fiebern alle mit Dir und sind für dich da, gell Mädels?
So, zu mir. Ich habe seit 4 tagen durchgehend Rückenschmerzen. Ein ziehen im gesamten unteren Rückenbereich, dann habe ich die letzten 3 Nächteüber 12 stunden geschlafen (normal schlafe ich nur 7 stunden), ich hab nen komischen Geschmack im Mund, mir ist heute mal schwindelig gewesen und ich hatte aufeinmal wie ne art herzrasen. Naja, vielleicht werde ich krank... oder was auch immer... Ich habe immernoch keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe, aber das merke ich spätestens dann wenn ich meine Mens bekomme.
Ansonsten ist alles gut! Ich habe heute sogar einen richtigen Gemütswechsel. Gestern ging`s mir schlecht und heute geht`s mir wahnsinnig gut.

Also ich würde auf keinen Kompromiss (wenn`s nicht zwingend ist) eingehen schliesslich zahlt ihr viel Geld für euer Haus und es sollte schlussendlich so sein wie ihr es mit der Baufirma geplant habt, bleibt vorsichtig! Dennoch wünsche ich euch viel Geduld und Glück für euer Vorhaben.

YviMaus, nicht verzweifeln! Stark bleiben und Köpfchen hoch!

So, zu mir. Ich habe seit 4 tagen durchgehend Rückenschmerzen. Ein ziehen im gesamten unteren Rückenbereich, dann habe ich die letzten 3 Nächteüber 12 stunden geschlafen (normal schlafe ich nur 7 stunden), ich hab nen komischen Geschmack im Mund, mir ist heute mal schwindelig gewesen und ich hatte aufeinmal wie ne art herzrasen. Naja, vielleicht werde ich krank... oder was auch immer... Ich habe immernoch keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe, aber das merke ich spätestens dann wenn ich meine Mens bekomme.

23.09.2014 19:55
Hallo
,
ich melde mich zurück aus der Versenkung. War glaub ich im Juli hier
.
Uns bzw. mir ist ein Missgeschick passiert
. Nun hibbel ich diesen Monat. Am 13 .09 haben wir geherzelt und mein Eisprung war gestern. Mal schauen was passiert

ich melde mich zurück aus der Versenkung. War glaub ich im Juli hier

Uns bzw. mir ist ein Missgeschick passiert

24.09.2014 09:26
Yvi- ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal zum FA und klären, woran das liegen kann... weil die Striche waren ja da... also bei mir waren die am Anfang auch so schwach bei der ersten SS... ist denn die Mens schon da??
wir haben heute nochmal nen Termin bei unserem Bauberater und dann sehen wir weiter... ist halt echt blöd grade, weil wir schon Zeit und Geld in das Projekt investiert haben und auch die Bauzinsen so niedrig sind, dass man eigentlich zuschlagen muss... und das Haus an sich wird sicher schön werden... und der Markt ist grade wie leer gefegt- da ists gar nicht so einfach, ne passende Alternative zu finden- es gibt weder Bauplätze noch Häuser (zumindest da, wo wir hinwollen)...
und dann sind Marcel und ich auch noch erkältet
ich hab seit So Halsweh
das erklärt vielleicht auch, warum die Tempi wieder hoch ist- war heute früh bei 37,3
ich muss auch unbedingt mal zum FA, aber mit krankem Kind will ich das ja auch nicht... echt bisle doof
wir haben heute nochmal nen Termin bei unserem Bauberater und dann sehen wir weiter... ist halt echt blöd grade, weil wir schon Zeit und Geld in das Projekt investiert haben und auch die Bauzinsen so niedrig sind, dass man eigentlich zuschlagen muss... und das Haus an sich wird sicher schön werden... und der Markt ist grade wie leer gefegt- da ists gar nicht so einfach, ne passende Alternative zu finden- es gibt weder Bauplätze noch Häuser (zumindest da, wo wir hinwollen)...
und dann sind Marcel und ich auch noch erkältet

ich muss auch unbedingt mal zum FA, aber mit krankem Kind will ich das ja auch nicht... echt bisle doof

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt