<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
01.10.2014 07:26
Zitat:
Zitat von YviMaus1991:
unverändert,kann auch an den tests liegen.bei einer ss müsste es ja stärker werden,mach doch nen richtigen test
01.10.2014 17:51
Meine Lieben so langsam bin ich wirklich sehr verwundert
Bin heute NMT +7 und habe nochmal einen SST gemacht der aber wieder negativ ausgefallen ist..Ich habe aber immernoch keine Anzeichen das meine Mens im Anmarsch ist..Habe extrem viel Zervixschleim und ab und zu ein ziehen auf der linken und mal rechten Eierstockseite..
Ich gebe die Hoffnung nicht auf solange sie noch nicht da ist...
Wann meint ihr das ich doch mal einen Frauenarzt aufsuchen könnte??

Bin heute NMT +7 und habe nochmal einen SST gemacht der aber wieder negativ ausgefallen ist..Ich habe aber immernoch keine Anzeichen das meine Mens im Anmarsch ist..Habe extrem viel Zervixschleim und ab und zu ein ziehen auf der linken und mal rechten Eierstockseite..
01.10.2014 18:08
Zitat von Sunshine1312:
Meine Lieben so langsam bin ich wirklich sehr verwundert![]()
So eine Situation hatte ich vergangenes Jahr auch... war dann bei NMT+ 8 beim Arzt, der sah nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Abends am nächsten Tag fing dann die Mens an....

Also ich würde es an deiner Stelle davon abhängig machen wie "neugierig" du bist. Haben ja jetzt ein längeres WE vor uns... Wenn du nicht warten möchtest würde ich einfach morgen mal zum Doc gehen. Vielleicht stimmt ja auch mit deinem Test etwas nicht oder kannst du das ausschliessen?
Drücke Dir die Däumchen

01.10.2014 20:48
Zitat von Sunshine1312:
Ist dein Zyklus sonst regelmäßig? Würde sonst mal eine andere Test Marke benutzen.... Mit dem Arzt würde ich glaube ich noch ein paar Tage warten, die machen ja auch erstmal einen urintest...
01.10.2014 22:24
Zitat von Sunshine1312:
wollte ich auc fragen, ob deine Zyklen normalerweise regelmäßig sind? Weil Zervix und Ziehen deutet ja eher auf nen ES hin... könnte es vielleicht sein, dass du nen zweiten oder nen sehr späten ES hast in diesem Zyklus? Bei meiner ersten SS war es so, dass mein ES erst an ZT 30 oder so war

mit dem Arzt würde ich wahrscheinlich noch bisle warten... aber kannst ja morgen mal dort anrufen und nachfragen

ich drücke weiter Daumen, dass die Mens weg bleibt und es einfach noch zu früh für nen Test war...
02.10.2014 06:44
Mädels ich weiß nicht was ich von meinen ovus halten soll jeden tag 2 fast zur selben Zeit
Jeweils einen morgens um 7 und einen abends um 20 Uhr
Jeweils einen morgens um 7 und einen abends um 20 Uhr
02.10.2014 11:46
Huhu
ich melde mich auch wieder zurück. Gestern durfte ich endlich wieder positiv testen und auch der BT war positiv.
Was gibt es neues bei euch ?
ich melde mich auch wieder zurück. Gestern durfte ich endlich wieder positiv testen und auch der BT war positiv.
02.10.2014 12:25
Sorry Mira, kenn mich mit Ovus gar nicht aus... hab vor meiner ersten SS mal welche gemacht, aber die von Clearblu mit Smiley... aber die sind zu teuer und dieses Mal will ich eh keine machen... aber ich glaube, der zweite Strich ist noch zu zart, oder?
vielleicht ist der ES erst später...
la vida- Glückwunsch zur Schwangerschaft
wir sind jetzt immer noch an unserem Häuschen dran, aber jetzt meinten gestern Bekannte, dass die Gegend wohl nicht so dolle sein soll und sehr viele Russen da wohnen... wir sind dann aber nochmal vorbei gefahren- es stehen schon viele Doppelhäuser und neue Einzelhäuser dort und sind auch mindestens noch 15-20 Bauplätze frei... also werden wahrscheinlich noch mehr junge Familien dort neu hinziehen... aber wir erkundigen uns jetzt mal genauer über die Gegend
na ja, ist alles nicht so einfach...
vom Zyklus her weiß ich ja im Moment gar nicht, wo ich stehe... mal abwarten

la vida- Glückwunsch zur Schwangerschaft

wir sind jetzt immer noch an unserem Häuschen dran, aber jetzt meinten gestern Bekannte, dass die Gegend wohl nicht so dolle sein soll und sehr viele Russen da wohnen... wir sind dann aber nochmal vorbei gefahren- es stehen schon viele Doppelhäuser und neue Einzelhäuser dort und sind auch mindestens noch 15-20 Bauplätze frei... also werden wahrscheinlich noch mehr junge Familien dort neu hinziehen... aber wir erkundigen uns jetzt mal genauer über die Gegend

vom Zyklus her weiß ich ja im Moment gar nicht, wo ich stehe... mal abwarten

02.10.2014 13:16
Alles Gute lavidaloca
)))
Mira, der zweite Strich muss wohl genau so stark oder sogar stärker sein als der erste Strich, dann ist er positiv. Soviel ich weiß....

Mira, der zweite Strich muss wohl genau so stark oder sogar stärker sein als der erste Strich, dann ist er positiv. Soviel ich weiß....
02.10.2014 15:22
Zitat von Blessed:
Alles Gute lavidaloca)))
![]()
Ja soweit weiß ich das auch ...Aber normal sollen die wohl so 1-2 Tage vorher erst diese Leichte line anzeigen ,aber bei mir ist die leichte Line IMMER da

02.10.2014 15:23
Zitat von la.vida.loca:GLÜCKWUNSCH
Huhu

02.10.2014 17:43
Zitat:
Zitat von DWMira:
Zitat von Blessed:
Alles Gute lavidaloca)))
![]()
Ja soweit weiß ich das auch ...Aber normal sollen die wohl so 1-2 Tage vorher erst diese Leichte line anzeigen ,aber bei mir ist die leichte Line IMMER da![]()
dann gehörst du zu den frauen,die immer einen etwas höheren lh spiegel haben,also musst du ovus nehmen,die weniger empfindlich sind
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt