<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
14.10.2014 20:58
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-31:
Naja zwei zehner heute waren positiv,aber ich weis ja das dass nix heisst und es fühlt sich immer mehr wie mens an.dann eben nächsten monat
Aber wenn die doch positiv waren, dann hat es doch geklapptDie Typischen Mensschmerzen sind in der Frühschwangerschaft meist die Mutterbänder.
Zeig doch mal ein Bild.
Hä?! Meine ich aber auch! Positiv ist positiv! Vor allem, wenn dein Ticker stimmt.
14.10.2014 20:59
Zitat von LelaNela:
Zitat von Honeyflower:
Vollzeitmami
Danke!![]()
Fädchen
Danke!
Das ist ja echt blöd. Gute Besserung deinem kleinen Mann! Vielleicht entscheidet es sich ja gerade diese Woche. Gib die Hoffnung noch nicht auf!![]()
Lela
Sind ja aber erst ein paar Tage. Kann sich ja immer mal bisschen verschieben. Daumen sind weiterhin gedrückt!
Laura
Dann kannst du ja noch gar nicht richtig hibbeln.![]()
Drücke dir die Daumen, dass die Erdbeerwoche bald anfängt und ihr richtig loslegen könnt!![]()
Rommy
Solange sie noch nicht da ist, ist noch alles offen! Daumen sind gedrückt!![]()
Fä meinte die Mens sollte 12-14 Tage nachm ES kommen und ich bin schon an ES+18![]()
Ja, normalerweise 12-16 Tage nach ES.

Kann natürlich auch sein, dass der sich verschoben hat. Hast du Ovus benutzt?
14.10.2014 21:08
Zitat:
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-31:
Naja zwei zehner heute waren positiv,aber ich weis ja das dass nix heisst und es fühlt sich immer mehr wie mens an.dann eben nächsten monat
Aber wenn die doch positiv waren, dann hat es doch geklapptDie Typischen Mensschmerzen sind in der Frühschwangerschaft meist die Mutterbänder.
Zeig doch mal ein Bild.
bin doch bloss per handy online.ich hatte neben den 6fg schon oft pos tests kurz vor der mens und das war ja jetzt erst der erste zyklus mit ass.
14.10.2014 21:11
ich bin total ruhig und entspannt irgendwie,ich hab das gefühl das es mit ass bald klappt,weils mir damit jetzt wirklich super gut geht und auch mein blutbild top war

14.10.2014 21:15
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-31:
Zeig doch mal ein Bild.
bin doch bloss per handy online.ich hatte neben den 6fg schon oft pos tests kurz vor der mens und das war ja jetzt erst der erste zyklus mit ass.
Ja, aber vielleicht hat es auch gleich im ersten Zyklus, mit dem ASS geklappt.
Nicht die Hoffnung aufgeben, auch wenn du schon soviele FG´ten hattest.
Positiv ist meiner Meinung nach positiv.
Dann hat sich bei den anderen, das Ei einfach nicht richtig eingenistet und es war ein Abgang.
Deswegen sollte man auch nicht vor NMT testen, denn es kann immer noch mit der Mens abgehen.
Hört sich vielleicht jetzt hart an, aber ich will dir damit wirklich nichts böses.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es nun geklappt hat und sich das kleine, ein warmes, kuscheliges Plätzchen gesucht und gefunden hat und du nächstes Jahr ein wundervolles Kind im Arm halten wirst.
14.10.2014 21:19
Zitat:
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-31:
Zeig doch mal ein Bild.
Dann hat sich bei den anderen, das Ei einfach nicht richtig eingenistet und es war ein Abgang.
Deswegen sollte man auch nicht vor NMT testen, denn es kann immer noch mit der Mens abgehen.
Hört sich vielleicht jetzt hart an, aber ich will dir damit wirklich nichts böses.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es nun geklappt hat und sich das kleine, ein warmes, kuscheliges Plätzchen gesucht und gefunden hat und du nächstes Jahr ein wundervolles Kind im Arm halten wirst.
ich muss aber früh testen,weil ich heparin spritzen muss,hab heut dann vorsorglich angefangen,je eher dest besser.dacht eig diesen monat mein es war viiiel eher und wir haben ihn verpasst,doch durch das ass hab ich jetzt den zweiten 28tage zyklus mit es am 14. tag,davor hatte ich immer nur maximal 24tage,eher 21-23
14.10.2014 21:23
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-31:
Zeig doch mal ein Bild.
ich muss aber früh testen,weil ich heparin spritzen muss,hab heut dann vorsorglich angefangen,je eher dest besser.dacht eig diesen monat mein es war viiiel eher und wir haben ihn verpasst,doch durch das ass hab ich jetzt den zweiten 28tage zyklus mit es am 14. tag,davor hatte ich immer nur maximal 24tage,eher 21-23
JA aber warum macht dann der FA nicht einen Bluttest? Der ist ab ES+10 schon möglich! Viele machen aber ab ES+12.
Da wäre es doch schon sicher gewesen und du könntest schon Vorsorglich mit Heparin anfangen.
Sorry wenn ich das jetzt falsch verstehe, aber ist irgendwie komisch.
14.10.2014 21:33
Zitat von Honeyflower:
Zitat von LelaNela:
Zitat von Honeyflower:
Vollzeitmami
Danke!![]()
Fädchen
Danke!
Das ist ja echt blöd. Gute Besserung deinem kleinen Mann! Vielleicht entscheidet es sich ja gerade diese Woche. Gib die Hoffnung noch nicht auf!![]()
Lela
Sind ja aber erst ein paar Tage. Kann sich ja immer mal bisschen verschieben. Daumen sind weiterhin gedrückt!
Laura
Dann kannst du ja noch gar nicht richtig hibbeln.![]()
Drücke dir die Daumen, dass die Erdbeerwoche bald anfängt und ihr richtig loslegen könnt!![]()
Rommy
Solange sie noch nicht da ist, ist noch alles offen! Daumen sind gedrückt!![]()
Fä meinte die Mens sollte 12-14 Tage nachm ES kommen und ich bin schon an ES+18![]()
Ja, normalerweise 12-16 Tage nach ES.![]()
Kann natürlich auch sein, dass der sich verschoben hat. Hast du Ovus benutzt?
Ja habe Ovus benutzt und am 25.9 war fett positiv
14.10.2014 21:36
also ich denke auch- positiv ist positiv
darf ich mal fragen, was Heparin ist und warum du das spritzen musst??
zu mir... wir haben uns jetzt heute ein Grundstück reserviert und sind jetzt auf der Suche nach dem Besten und günstigsten Fertighaus- Bauer... ich freu mich voll drauf- jetzt geht das Projekt Hausbau erst richtig los
und das "Projekt" zweites Baby ist ja auch in vollem Gange... ich bin schon gespannt, wie mein Test nächste Woche ausfällt- ich werde ja an meinem Geb mal testen... also ES müsste schon gewesen sein- Zervix ist schon wieder keiner mehr da
und geherzelt haben wir ja auch

zu mir... wir haben uns jetzt heute ein Grundstück reserviert und sind jetzt auf der Suche nach dem Besten und günstigsten Fertighaus- Bauer... ich freu mich voll drauf- jetzt geht das Projekt Hausbau erst richtig los

und das "Projekt" zweites Baby ist ja auch in vollem Gange... ich bin schon gespannt, wie mein Test nächste Woche ausfällt- ich werde ja an meinem Geb mal testen... also ES müsste schon gewesen sein- Zervix ist schon wieder keiner mehr da

14.10.2014 21:40
klingt in der theorie gut,nur renn ich jetzt nicht noch jeden monat zum blut nehmen.ich muss mich etwas entspannen,die letzten 2jahre ging es nur um ss,fg,tränen,schmerzen tiefs,untersuchungen,falsche diagnosen,hoffen und bangen,trauer. bin erschöpft.es wurde alles untersucht und das als wahrscheinliche ursache gefunden.heparin vorsorglich ist nicht nötig,da ich jeden tag ass nehme.sollte die mens jetzt kommen sehe ich das nicht als fg.da würde ich ja durchdrehen mit der zeit.mir wäre es auch lieber nicht zu testen und es gar nicht zu wissen,nur geht das ja nicht.
14.10.2014 21:42
Zitat von Minchen2310:
also ich denke auch- positiv ist positivdarf ich mal fragen, was Heparin ist und warum du das spritzen musst??
zu mir... wir haben uns jetzt heute ein Grundstück reserviert und sind jetzt auf der Suche nach dem Besten und günstigsten Fertighaus- Bauer... ich freu mich voll drauf- jetzt geht das Projekt Hausbau erst richtig los![]()
![]()
und das "Projekt" zweites Baby ist ja auch in vollem Gange... ich bin schon gespannt, wie mein Test nächste Woche ausfällt- ich werde ja an meinem Geb mal testen... also ES müsste schon gewesen sein- Zervix ist schon wieder keiner mehr daund geherzelt haben wir ja auch
![]()
Zitat:
heparin ist ein blutverdünner,da mein blut mit fortschreitender ss immer dicker wird und so das baby nicht versorgt wird.ass ist auch ein blutverdünner in tabletten form,die nehm ich jeden tag jetzt und fühl mich damit wie neu geboren
14.10.2014 21:53
Zitat von rommy-31:
Zitat von Minchen2310:
also ich denke auch- positiv ist positivdarf ich mal fragen, was Heparin ist und warum du das spritzen musst??
zu mir... wir haben uns jetzt heute ein Grundstück reserviert und sind jetzt auf der Suche nach dem Besten und günstigsten Fertighaus- Bauer... ich freu mich voll drauf- jetzt geht das Projekt Hausbau erst richtig los![]()
![]()
und das "Projekt" zweites Baby ist ja auch in vollem Gange... ich bin schon gespannt, wie mein Test nächste Woche ausfällt- ich werde ja an meinem Geb mal testen... also ES müsste schon gewesen sein- Zervix ist schon wieder keiner mehr daund geherzelt haben wir ja auch
![]()
Zitat:
heparin ist ein blutverdünner,da mein blut mit fortschreitender ss immer dicker wird und so das baby nicht versorgt wird.ass ist auch ein blutverdünner in tabletten form,die nehm ich jeden tag jetzt und fühl mich damit wie neu geboren
ah so... na dann drücke ich auch mal Daumen, dass es geklappt hat oder ganz schnell klappt

14.10.2014 22:16
Zitat:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von rommy-31:
Zitat von Minchen2310:
![]()
![]()
Zitat:
ah so... na dann drücke ich auch mal Daumen, dass es geklappt hat oder ganz schnell klapptdas Ass muss ich auch nehmen, sobald ich ss bin, weil ich ja bei meiner letzten SS ne SS-Vergiftung bekommen hab und da auch noch Bluthochdruck hatte.. deshalb soll ich bei der nächsten SS auch gleich vorbeugend Ass nehmen, um die Wahrscheinlichkeit einer neuen SS-Vergiftung zu begrenzen...
oh das klingt aber böse,wie hast du das gemerkt?
15.10.2014 06:27
Guten Morgen!!!
Boa, hab ich schlecht geschlafen letzte Nacht
Außer dass ich total müde bin geht's mir gut, ich habe keinen Mittelschmerz mehr, was ich drauf schließe, dass ich gestern anscheinend wirklich den ES gehabt hab! Wir haben unseren Teil dazu beigetragen, und nun heißt es warten
Wie geht's euch heute???
Boa, hab ich schlecht geschlafen letzte Nacht

Außer dass ich total müde bin geht's mir gut, ich habe keinen Mittelschmerz mehr, was ich drauf schließe, dass ich gestern anscheinend wirklich den ES gehabt hab! Wir haben unseren Teil dazu beigetragen, und nun heißt es warten

Wie geht's euch heute???
15.10.2014 07:46
Zitat:
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!!!
Boa, hab ich schlecht geschlafen letzte Nacht![]()
Außer dass ich total müde bin geht's mir gut, ich habe keinen Mittelschmerz mehr, was ich drauf schließe, dass ich gestern anscheinend wirklich den ES gehabt hab! Wir haben unseren Teil dazu beigetragen, und nun heißt es warten![]()
Wie geht's euch heute???
guten morgen,dann wirds spannend

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt