<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
19.10.2014 11:01
Mahlzeit!
Bei mir alles klar heute, geht mir gut!
Heute nachmittag kommen meine Eltern eeeendlich mal wieder zu uns, die waren das letzte Mal zu Anna's Geburtstag im Mai da
Freue mich auf einen schönen, entspannten Tag!

Bei mir alles klar heute, geht mir gut!
Heute nachmittag kommen meine Eltern eeeendlich mal wieder zu uns, die waren das letzte Mal zu Anna's Geburtstag im Mai da

Freue mich auf einen schönen, entspannten Tag!
19.10.2014 18:34
Zitat von BimBam:
Zitat von Honeyflower:
Hilfe! Jetzt bin ich endgültig komplett verwirrt.
Hab mir ja Ovus bestellt (10er) und die aus Neugier vor ein paar Tagen mal ausprobiert. Kam auch direkt ein 2. Strich, was ja trotzdem negativ ist - das weiß ich schon. Aber der 2. Strich war releativ deutlich zu erkennen. Deswegen habe ich gestern noch einen gemacht, der meiner Meinung nach einen Ticken deutlicher war.
Heute dann nochmal. Der Kontrollstrich war etwas heller als bei den anderen, aber der 2. Strich war nach der Wartezeit fast genauso stark!?![]()
Zeigt das Ding auch bei der bevorstehenden Mens positiv an?
Oder Ist der kaputt?
Oder sind die 10er eh Mist?
Oder lag ich mit dem evtl. ES vollkommen daneben und der steht wirklich erst bevor?Bin heute bei ZT 38.
Haben heute ein Herzchen gesetzt (man weiß ja nie)aber irgendwie bin ich jetzt echt verwirrt.
Wie ist dein Zervischleim im moment? Wäre ja auch nochmal ein Anhaltspunkt, falls du nicht Temperatur misst zusätzlich.Also von deinen Ovus her hört es sich schon deutlich danach an als wäre der Eisprung jetzt erst. Aufjedenfall fleißig herzeln, anscheinend ist dein LH ziemlich hoch, sonst würde er nicht so ausschlagen.
Wünsche dir viel Spaß beim herzeln und viiiiiiiiiiel Glück das wir in 2 Wochen einen positiven Test von dir sehen![]()
Danke!

Tempi messe ich dieses Mal nicht. Wollten es ja lockerer angehen. Tja, soviel dazu

Ich dachte mein ES war vor 2 Wochen, da es da von Fr-Mi mit dem Zervixschleim auch gepasst hätte. Jetzt schwankt es von cremig bis flüssig (sorry!). Dadrauf ist bei mir scheinbar auch kein Verlass...

Vom Empfinden her, würde ich aber auf die bevorstehende Mens tippen: Ab und zu ein Ziehen in den Leisten und Pickel sind jetzt noch dazu gekommen. Fühle mich auch als hätte ich Fieber - ist aber nicht der Fall.
Will nicht nochmal ewig warten, aber was bleibt mir anders übrig?

19.10.2014 18:35
Zitat von DWMira:
Morgen![]()
Ich bin doch positiv gestimmt das es vll doch geklappt hat .
Hab seit drei Tagen den Tag über immer mal wieder Übelkeit einen blahbauch und ich könnte den ganzen Tag futtern außer mich plagt grade die Übelkeit ..naja vll veräppelt mich mein Körper auch nur aber bis jetzt ist auch noch keine mens da![]()
Uhhh, spannend!

Bist du schon über NMT?
19.10.2014 18:45
Zitat von Honeyflower:Jup
Zitat von DWMira:
Morgen![]()
Hab seit drei Tagen den Tag über immer mal wieder Übelkeit einen blahbauch und ich könnte den ganzen Tag futtern außer mich plagt grade die Übelkeit ..naja vll veräppelt mich mein Körper auch nur aber bis jetzt ist auch noch keine mens da![]()
Uhhh, spannend!![]()
Bist du schon über NMT?

19.10.2014 19:33
Zitat von DWMira:
Zitat von DWMira:
Morgen![]()
Uhhh, spannend!![]()
Bist du schon über NMT?
aber bis jetzt waren die Test negativ und wenn ich richtig liege war mein ES auch erst letzte Woche
Wenn dein ES erst letze Woche war, müsste dein NMT dann nicht erst kommende Woche sein?

Wünsche dir, dass du die Tage positiv testest!

20.10.2014 06:28
Guten Morgen!!!
Hab ich schleeecht geschlafen.....
Irgendwie drehte sich in meinem Kopf alles nur um den NMT am kommenden Sonntag.... hat es geklappt - hat es nicht geklappt....
Keine Ahnung ob ich mit dem Testen wirklich bis zum NMT aushalte....
Ich glaub nicht
Wie geht's euch?

Irgendwie drehte sich in meinem Kopf alles nur um den NMT am kommenden Sonntag.... hat es geklappt - hat es nicht geklappt....
Ich glaub nicht

Wie geht's euch?
20.10.2014 08:38
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!!!![]()
Ich glaub nicht![]()
Wie geht's euch?
Guten morgen.
Wichtig ist das dich nicht unter druck setzt... ich weiß sehr genau das es einfacher gesagt ist als getan. Und wenn du es nicht bis mnt aushälst teste früher. Aber sei nicht enttäuscht richtig positiv ist es erst am nmt.
Mir geht es gut genieße mein Urlaub

20.10.2014 08:44
Zitat von YviMaus1991:
Guten morgen.
Wichtig ist das dich nicht unter druck setzt... ich weiß sehr genau das es einfacher gesagt ist als getan. Und wenn du es nicht bis mnt aushälst teste früher. Aber sei nicht enttäuscht richtig positiv ist es erst am nmt.
Mir geht es gut genieße mein Urlaub![]()
Oh fein, du hast Urlaub?

Ja ich weiß, alles leicht gesagt.... bei Anna wusste ich bis zur 8. SSW gar nicht, dass ich schwanger bin. Bei Moritz war es ein großer Wunsch, und da ging es mir ähnlich....

20.10.2014 09:51
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von YviMaus1991:
Guten morgen.
Mir geht es gut genieße mein Urlaub![]()
Oh fein, du hast Urlaub?![]()
Ja ich weiß, alles leicht gesagt.... bei Anna wusste ich bis zur 8. SSW gar nicht, dass ich schwanger bin. Bei Moritz war es ein großer Wunsch, und da ging es mir ähnlich....![]()
ich versteh dich... teste doch einfach ein paar TAge früher mit nem Frühtest... und versuche wirklich, dich nicht unter Druck zu setzen- ich weiß, das sagt sich leichter als getan

also bei mir ists irgendwie komisch... hab ja schon seit paar Tagen ein mensähnliches Ziehen und wäre ja auch gar nicht böse, wenns diesen Monat nicht geklappt hat- weil das Baby ja dann fast genau mit Marcel Geburtstag hätte... und noch bin ich echt ganz entspannt- wir habens ja nicht eilig... aber irgendwie hatte ich jetzt heute früh ne Blutung- ich hoffe jetzt, die Mens fängt an (dann hätte ich nen normalen Zyklus mit 31 Tagen

20.10.2014 10:55
Zitat von Honeyflower:ja du hast schon recht
Zitat von DWMira:
Zitat von DWMira:
Morgen![]()
Uhhh, spannend!![]()
Bist du schon über NMT?
aber bis jetzt waren die Test negativ und wenn ich richtig liege war mein ES auch erst letzte Woche
Wenn dein ES erst letze Woche war, müsste dein NMT dann nicht erst kommende Woche sein?Sind doch eigentlich immer 14 Tage zw. ES und NMT.
Wünsche dir, dass du die Tage positiv testest!![]()

20.10.2014 11:11
Spannend spannend...
wie viele Tests die nächsten Tage von uns hier gemacht werden!!!
wie viele Tests die nächsten Tage von uns hier gemacht werden!!!

20.10.2014 13:30
Zitat von DWMira:
Zitat von Honeyflower:ja du hast schon recht
Zitat von DWMira:
...aber bis jetzt waren die Test negativ und wenn ich richtig liege war mein ES auch erst letzte Woche
Wenn dein ES erst letze Woche war, müsste dein NMT dann nicht erst kommende Woche sein?Sind doch eigentlich immer 14 Tage zw. ES und NMT.
Wünsche dir, dass du die Tage positiv testest!![]()
nur ist das mein erster Zyklus und ich bin jetzt einfach von meinen Zyklen vor der 3 monatsspritze ausgegangen um überhaupt erstmal ne Richtung zu haben und nicht ganz planlos bin
![]()
Ahhh, ok.

20.10.2014 13:34
Vollzeitmami
Hihi, du kannst es ja echt kaum erwarten!
Bin schon gespannt, wann die ersten Fotos für diese Woche eintrudeln. Aber bitte positiv!
Also das WE war ganz erholsam. Konnte mal wieder bisschen abschalten und langsam glaube ich, dass die Schmerzen vielleicht doch was mit dem ES zu tun hatten? Heute war bisher rein gar nichts! Mir gehts super und am WE bin ich regelrecht über meinen Mann hergefallen.
Wenn sich in den nächsten 2 Wochen nichts tut, werde ich auch nochmal testen.
Hihi, du kannst es ja echt kaum erwarten!

Also das WE war ganz erholsam. Konnte mal wieder bisschen abschalten und langsam glaube ich, dass die Schmerzen vielleicht doch was mit dem ES zu tun hatten? Heute war bisher rein gar nichts! Mir gehts super und am WE bin ich regelrecht über meinen Mann hergefallen.

Wenn sich in den nächsten 2 Wochen nichts tut, werde ich auch nochmal testen.
20.10.2014 13:52
Wollte euch mal liebe Grüße da lassen, überfliege den Thread mal immer wieder und lese mit rein, damit ich wenigstens halbwegs auf dem laufenden bleibe
Bei mir ist alles gut, das Baby entwickelt sich super. Am 30.10. habe ich meinen nächsten FA Termin.
Ich denk an euch und wünsche mir, dass hier noch gaaaanz ganz viele Babys in der Gruppe entstehen*ggg* Auf die Männer, fertig, los...!
))
Nicht aufgeben

Ich denk an euch und wünsche mir, dass hier noch gaaaanz ganz viele Babys in der Gruppe entstehen*ggg* Auf die Männer, fertig, los...!

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt