<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
02.06.2014 22:54
Ich hab OvuView aufm Handy! Find sie klasse um Tempikurven zu führen!

03.06.2014 00:55
Zitat von Gisou:
Zitat von Pünktchen86:
Zitat von Pünktchen86:
Zitat von Gisou:
...
Eine 2. ZH? = Zyklushälfte?
Was genau ist eine Gelbkörperschwäsche?
Ich mus ja noch dazu sagen das das mein erster Zyklus ohne Pille ist, da gibts doch wuasi noch gar keine ungefähren richtlinien sondern alles kann nichts muss oder?![]()
Ach das hatte ich vergessen. Ja inden meisten Fällen muss sich der Körper erstmal wieder einspielen. Da kann er schonmal bissl spinnen! Dann brauchst dir auch noch keine Gedanken zwecks GKS machen! Alles im normalen Rahmen!![]()
Bei meinem ersten Zyklus ohne Pille war meine 2. Zyklushälfte auch nur 10 Tage lang! Mittlerweile sind es stabile 14-15, also pendelt sich das alles wieder ein. Mein FA sagte mir auch, dass die Gelbkörper kurz nach Pillenende eher schwächer sind, vor allem wenn man die Pille mehr als ein halbes, dreiviertel Jahr eingenommen hat.
Das wird schon! Ich find's super dass du so entspannt bleibst

@Umi:
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir so leid! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schwer das sein muss

Du hast mein Mitgefühl und meine Gedanken!
@Yvi:
Das sind mir alles ein paar viele Zufälle! TESTEEEEEN

@Blessed:
Ich finde das mit den Zyklusdaten kein Problem. Bin seit 4 Monaten bei NFP angemeldet und finde das SUPER! Man selbst hat nen tollen Überblick, bei den Mädels im Forum isset mir egal ob die wissen wann ich Sex habe und ganz ehrlich? Wen von denen soll es denn interessieren?

Ich hab NFP auch aufm Handy, bin total der Fan davon. Ich bin es gar nicht gewöhnt, dass so viele Mädels nicht kurven, in meinen anderen Threads waren immer die ohne die Ausnahme

Zu mir:
Ich guck jetzt noch Game of Thrones mit meinem Freund und dann gehts in die Heia. Hab morgen früh einen Orthopädentermin, weil ich fürchterliche Hüftschmerzen hab. Kann mich kaum bewegen

Gute Nacht ihr Süßen!

03.06.2014 05:53
Guten morgen meine lieben,
Geute scheint das Wetter wieder richtig gut zu werden jetzt schon scheint die sonne
Wie lang müsst ihr eigentlich immer arbeiten?
Wenn ich euch jetzt sagen würde das mir kotz übel ist und der gedanke an bus fahren gleich mich um den Verstand bringt denkt ihr wieder euren teil oder ^^ ...
Geute scheint das Wetter wieder richtig gut zu werden jetzt schon scheint die sonne

Wie lang müsst ihr eigentlich immer arbeiten?
Wenn ich euch jetzt sagen würde das mir kotz übel ist und der gedanke an bus fahren gleich mich um den Verstand bringt denkt ihr wieder euren teil oder ^^ ...
03.06.2014 07:51
Zitat von Blessed:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Blessed:
Tagsüber habe ich auch meist nur das Handy, Abends kann ich dann gut mit zwei Tabs antworten. Habe das auch noch nicht oft gemacht, aber das funktioniertAlso, seit dabei
![]()
Zu mir:
Meine Mens steht an. Bis zu 14 Tage davor habe ich ja schon teilweise Beschwerden, aber diesmal kanns nicht mehr sooo lange sein. Bin an Tag 21 oder 22 und dann dürfte sie auch schon kommen bei meinem kurzen Zyklus. Mir tut einfach jedes Gelenk weh, ich habe keine Kraft und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Das geht dann bis zu meinen Tagen so, dann hab ich oft so ein drücken nach unten wie am Ende der SS das ich kaum stehen kann und dann noch ein paar Tage danach Gliederschmerzen etc. Die letzten zwei Monate wars aber schon wesentlich besserSo, genug gemosert *ggg*
Ich hau mich mit dem Ipad gleich ins Bett und ruh mich schöööön aus. Und ihr so?))
Liebste Grüße![]()
Klingt ja nicht so schön![]()
Ich lieg schon im Bett xD bin mit Handy online![]()
Wird Grade noch besser da sich jetzt die Bauchschmerzen dazu gesellen ^^
Habt ihr Handyapps für die tempikurve etc? Hatte ich mal aber irgendwie ist mir nicht wohl bei der Sache das meine zyklusdaten gespeichert werden, wie oft ich Sex habe, etc.....Wie seht ihr das?
Laura91, kannst ja einfach schauen ob du uns weiter folgst oder nicht, fühl dich einfach frei zu schreiben wenn du Lust hast und wenn nicht, dann ist das auch kein Ding![]()
Ich hab womenlog auf dem Handy ... Da hast du ein Kalender eine Tempi kurve und eine BMI kurve ... Und wenn du ss bist kannst du in den schwangerschaftsmodus wechseln ... Wie die App dann aussieht hab ich noch nicht probiert ..
Zudem hab ich noch Baby today? Drauf aber da hast du keine kurven nur ein Kalender ...

03.06.2014 08:28
Guten Morgen
Eigentlich wollte ich euch gestern Abend um kurz vor 12 eine Gute Nacht wünschen, allerdings hat mich dann Mc rausgehaun
und mitm Phone is mir dies zu umständlich soooo viel zu schreiben
Bekomme ich von jmd ein kurzes Update der letzten 53421759 Beiträge
Die Taufe war wunderschön
Heute bin ich bis ca. 18Uhr im Einsatz und versuche, heute Abend hier vorbei zu schaun
Deswegen jetzt noch schnell duschn und los....
Näheres zu meinem besch*******denem Zyklus und alles drum herum bekommt ihr heute Abend oder die kommenden Tage !
Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen angenehmen sonnigen Tag
Blessed die lucky

Eigentlich wollte ich euch gestern Abend um kurz vor 12 eine Gute Nacht wünschen, allerdings hat mich dann Mc rausgehaun

Bekomme ich von jmd ein kurzes Update der letzten 53421759 Beiträge

Die Taufe war wunderschön

Heute bin ich bis ca. 18Uhr im Einsatz und versuche, heute Abend hier vorbei zu schaun

Näheres zu meinem besch*******denem Zyklus und alles drum herum bekommt ihr heute Abend oder die kommenden Tage !
Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen angenehmen sonnigen Tag

Blessed die lucky
03.06.2014 15:43
Zum Thema arbeiten ...
Ich arbeite als Büroabgestellte (Vollzeit) und hab den beruf Bürokauffrau auch gelernt ...
Mein Freund und ich arbeiten in der selben Firma ...
Arbeiten tu ich von Montag bis Freitag bis 17 Uhr ...
Ich arbeite als Büroabgestellte (Vollzeit) und hab den beruf Bürokauffrau auch gelernt ...
Mein Freund und ich arbeiten in der selben Firma ...
Arbeiten tu ich von Montag bis Freitag bis 17 Uhr ...

03.06.2014 18:54
hab gerade mal geschau was windowsphon so für apps hergibt, und 2 konnte ich finden. ich bin aber immer davon abgeschreckt, dass alle apps die man so aufs handy packt, auf die identität des handys zugriff hat. ich hätte halt schon gerne so ne app, weils einfach einfacher ist. zwickmühle!
03.06.2014 19:17
Zitat von Bella87:
hab gerade mal geschau was windowsphon so für apps hergibt, und 2 konnte ich finden. ich bin aber immer davon abgeschreckt, dass alle apps die man so aufs handy packt, auf die identität des handys zugriff hat. ich hätte halt schon gerne so ne app, weils einfach einfacher ist. zwickmühle!
Genauso geht's mir auch....
03.06.2014 19:21
schaut mal, hab ich gerade aufgeschnappt.
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyll um
klingt doch interessant
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyll um
klingt doch interessant

03.06.2014 19:24
ach und Mädels, heute ist der Tag, an dem ich eigentlich die Pille nehmen würde.
yeah Euphorie! Und dann soll jetzt bitterschön auch der Eisprung kommen! So.

yeah Euphorie! Und dann soll jetzt bitterschön auch der Eisprung kommen! So.

03.06.2014 20:32
Zitat von NatNat:
Zitat von Pünktchen86:
Ich danke euch für eure Hilfe ihr lieben![]()
Was steht denn morgen bei Euch so an?
Ich habe Frühdienst (von 06.00 uhr - ca. 14.00 uhr), danach sehe ich mir mal die E-Book Reader im Thalia an (habe interesse so einen zu kaufen) und danach muss ich noch Mampf einkaufen für die nächsten paar Tage.
Jetzt couche ich noch ein wenig mit Bones und danach gehts in die Heia!![]()
Euch noch einen tollen Abend und bis morgen Girls![]()
![]()
Ich hätte 2 reader, die ich nicht mehr benutze.würde sie verkaufen.
![]()
Ich muss morgen Nachmittag arbeiten.![]()

03.06.2014 20:36
Zitat von Blessed:
Abend))
Umi:
Ich kann mir das gar nicht vorstellen das muss so schlimm sein =( Ich finde es aber gut dass ihr erkannt habt, dass ihr unterschiedlich verarbeitet, das ist doch der erste Schritt um wieder aufeinander zu zu gehen.
Pünktchen86:
Wie kein TV Programm? Ist das so wie GEZ in D?
Pünktchen86
Ein wohl seltenes Phänomen so oftMit Kind wird das bestimmt anders
![]()
Morgen steht Alltag anHaushalt, kochen, Kinder hüten, Einkaufen…
![]()
YviMaus1991:
Das tut mir leid für dich! Aber du musstest dich übergeben?????Komm, teste mal *gggg*
Gisou:
Wahnsinn du bist echt richtige Expertin. Ich blicke bei dem ganzen wirklich noch gaaaar nicht durch =(
Wohin fahrt ihr denn übers we? Leiht ihr euch einen Wohnwagen oder habt ihr einen?![]()

03.06.2014 20:39
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Blessed:
Abend))
Umi:
Ich kann mir das gar nicht vorstellen das muss so schlimm sein =( Ich finde es aber gut dass ihr erkannt habt, dass ihr unterschiedlich verarbeitet, das ist doch der erste Schritt um wieder aufeinander zu zu gehen.
Pünktchen86:
Wie kein TV Programm? Ist das so wie GEZ in D?
Pünktchen86
Ein wohl seltenes Phänomen so oftMit Kind wird das bestimmt anders
![]()
Morgen steht Alltag anHaushalt, kochen, Kinder hüten, Einkaufen…
![]()
YviMaus1991:
Das tut mir leid für dich! Aber du musstest dich übergeben?????Komm, teste mal *gggg*
Gisou:
Wahnsinn du bist echt richtige Expertin. Ich blicke bei dem ganzen wirklich noch gaaaar nicht durch =(
Wohin fahrt ihr denn übers we? Leiht ihr euch einen Wohnwagen oder habt ihr einen?![]()
Ich kaufe morgen ein test und teste dann. Ubergeben musste ich aber Gallensäure da ich nix im magen hatte konnte morgens nichts essen![]()
Hast du jetzt getestet?????????????????????????????????????????? ?? Wir wollen`s wissen!!!

03.06.2014 20:42
Zitat von Blessed:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Blessed:
Tagsüber habe ich auch meist nur das Handy, Abends kann ich dann gut mit zwei Tabs antworten. Habe das auch noch nicht oft gemacht, aber das funktioniertAlso, seit dabei
![]()
Zu mir:
Meine Mens steht an. Bis zu 14 Tage davor habe ich ja schon teilweise Beschwerden, aber diesmal kanns nicht mehr sooo lange sein. Bin an Tag 21 oder 22 und dann dürfte sie auch schon kommen bei meinem kurzen Zyklus. Mir tut einfach jedes Gelenk weh, ich habe keine Kraft und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Das geht dann bis zu meinen Tagen so, dann hab ich oft so ein drücken nach unten wie am Ende der SS das ich kaum stehen kann und dann noch ein paar Tage danach Gliederschmerzen etc. Die letzten zwei Monate wars aber schon wesentlich besserSo, genug gemosert *ggg*
Ich hau mich mit dem Ipad gleich ins Bett und ruh mich schöööön aus. Und ihr so?))
Liebste Grüße![]()
Klingt ja nicht so schön![]()
Ich lieg schon im Bett xD bin mit Handy online![]()
Wird Grade noch besser da sich jetzt die Bauchschmerzen dazu gesellen ^^
Habt ihr Handyapps für die tempikurve etc? Hatte ich mal aber irgendwie ist mir nicht wohl bei der Sache das meine zyklusdaten gespeichert werden, wie oft ich Sex habe, etc.....Wie seht ihr das?
Laura91, kannst ja einfach schauen ob du uns weiter folgst oder nicht, fühl dich einfach frei zu schreiben wenn du Lust hast und wenn nicht, dann ist das auch kein Ding![]()
Das einzige was ich habe ist "Mein Kalender" eine APP für Android Handys. Da kann man seine Mens festhalten, die Symptome, wie man sich fühlt, wann man GV hatte (geschützt oder ungeschützt) usw usw... ich finde die super. Die rechnet dann auch deinen ungefähren ES aus. Ich finde sie auch schön gestaltet, die wurde mit viel liebe porgrammiert.

03.06.2014 20:44
Zitat von Mauselle:
Zitat von Gisou:
Zitat von Pünktchen86:
Zitat von Pünktchen86:
...
Ich mus ja noch dazu sagen das das mein erster Zyklus ohne Pille ist, da gibts doch wuasi noch gar keine ungefähren richtlinien sondern alles kann nichts muss oder?![]()
Ach das hatte ich vergessen. Ja inden meisten Fällen muss sich der Körper erstmal wieder einspielen. Da kann er schonmal bissl spinnen! Dann brauchst dir auch noch keine Gedanken zwecks GKS machen! Alles im normalen Rahmen!![]()
Bei meinem ersten Zyklus ohne Pille war meine 2. Zyklushälfte auch nur 10 Tage lang! Mittlerweile sind es stabile 14-15, also pendelt sich das alles wieder ein. Mein FA sagte mir auch, dass die Gelbkörper kurz nach Pillenende eher schwächer sind, vor allem wenn man die Pille mehr als ein halbes, dreiviertel Jahr eingenommen hat.
Das wird schon! Ich find's super dass du so entspannt bleibst![]()
@Umi:
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir so leid! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schwer das sein mussHatte zwei Frühabgänge in der 9. und 6. SSW, aber so spät?
Du hast mein Mitgefühl und meine Gedanken!
@Yvi:
Das sind mir alles ein paar viele Zufälle! TESTEEEEEN![]()
@Blessed:
Ich finde das mit den Zyklusdaten kein Problem. Bin seit 4 Monaten bei NFP angemeldet und finde das SUPER! Man selbst hat nen tollen Überblick, bei den Mädels im Forum isset mir egal ob die wissen wann ich Sex habe und ganz ehrlich? Wen von denen soll es denn interessieren?![]()
![]()
![]()
Ich hab NFP auch aufm Handy, bin total der Fan davon. Ich bin es gar nicht gewöhnt, dass so viele Mädels nicht kurven, in meinen anderen Threads waren immer die ohne die Ausnahme![]()
Zu mir:
Ich guck jetzt noch Game of Thrones mit meinem Freund und dann gehts in die Heia. Hab morgen früh einen Orthopädentermin, weil ich fürchterliche Hüftschmerzen hab. Kann mich kaum bewegenUnd das mit 20 ! Man glaubt es kaum
![]()
![]()
Gute Nacht ihr Süßen!![]()

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt