Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
09.11.2014 22:11
Zitat von Kala87:

Minchen, ich habe nicht weiter gefragt, was wäre wenn. Es ist schon traurig, dass es evtl zwei geworden wären, aber solange es noch nicht bewiesen ist, denke ich darüber nicht nach.

ich frag nur deshalb, weil bei mir damals auch sowas wie ne zweite Fruchthöhle im Eileiter gesehen wurde... und da hieß es, das wäre eher blöd, wenn da was drin wäre, weil es dann ja ne ELSS wäre und die müsste ja quasi abgebrochen werden... es wurde danach aber GsD nie mehr was in der Richtung gesehen... deshalb dachte ich grade, was wäre, wenn es wirklich ne leere FH ist aber hast recht- ich hab da auch nicht mehr weiter nachgefragt... hatte mich einfach über die SS gefreut...
Blessed
546 Beiträge
09.11.2014 22:53
Rommy herzlichen Glückwunsch!!!!

Kala führst du die Liste? Kannst du mich bei den "Wir haben es geschafft" rausnehmen? Und für die Liste (weiß nicht warum das weg ist): Ich bin 28 (hatte am Donnerstag Geburtstag ) ) , habe 1 Kind und bin jetzt wieder im 1. Übungszyklus.

Der Verdacht mit der leeren Fruchthöhle ist natürlich voll blöd, das macht ja total nervös =////

Mein Wochenfluss neigt sich dem Ende zu und ich hoffe dann, nicht all zu lange auf meine Tage warten zu müssen…..
Umi
Umi
43332 Beiträge
09.11.2014 23:09
Habt ihr bereits Ergebnisse Blessed bzw wisst nun das Geschlecht ?
Wollt ihr dem Zwerg auch einen Namen geben und ihn/sie eintragen lassen ?
Kala87
36830 Beiträge
10.11.2014 08:33
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Kala87:

Minchen, ich habe nicht weiter gefragt, was wäre wenn. Es ist schon traurig, dass es evtl zwei geworden wären, aber solange es noch nicht bewiesen ist, denke ich darüber nicht nach.

ich frag nur deshalb, weil bei mir damals auch sowas wie ne zweite Fruchthöhle im Eileiter gesehen wurde... und da hieß es, das wäre eher blöd, wenn da was drin wäre, weil es dann ja ne ELSS wäre und die müsste ja quasi abgebrochen werden... es wurde danach aber GsD nie mehr was in der Richtung gesehen... deshalb dachte ich grade, was wäre, wenn es wirklich ne leere FH ist aber hast recht- ich hab da auch nicht mehr weiter nachgefragt... hatte mich einfach über die SS gefreut...

Also in der.leeren fruchthöhle oder Zyste, ist nichts groß weiter zu sehen gewesen.
Ich warte ab, was der Fa dazu sagt. Mehr kann ich nicht machen und das andere kleine lebt ja.
Kala87
36830 Beiträge
10.11.2014 08:34
Zitat von Blessed:

Rommy herzlichen Glückwunsch!!!!

Kala führst du die Liste? Kannst du mich bei den "Wir haben es geschafft" rausnehmen? Und für die Liste (weiß nicht warum das weg ist): Ich bin 28 (hatte am Donnerstag Geburtstag ) ) , habe 1 Kind und bin jetzt wieder im 1. Übungszyklus.

Der Verdacht mit der leeren Fruchthöhle ist natürlich voll blöd, das macht ja total nervös =////

Mein Wochenfluss neigt sich dem Ende zu und ich hoffe dann, nicht all zu lange auf meine Tage warten zu müssen…..

Oh sorry, stehst du da noch drinnen. Ich mache das dann später, bin nur mit dem Handy online.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
10.11.2014 11:22
Zitat von Kala87:

Also in der.leeren fruchthöhle oder Zyste, ist nichts groß weiter zu sehen gewesen.
Ich warte ab, was der Fa dazu sagt. Mehr kann ich nicht machen und das andere kleine lebt ja.

Hast du heute noch Schmerzen?
Sunshine1312
36 Beiträge
10.11.2014 13:10
Habe heute einen Sst gemacht...Leider ist er negativ aufgefallen...Es nervt mich alles so..Bin jetzt wieder eine Woche drüber und habe keine annährenden Anzeichen das ich meine Mens bekomme..Und letztendlich war wieder jedes Hoffen umsonst
Honeyflower
2214 Beiträge
10.11.2014 13:25
Kala
Mich würde auch interessieren, ob du noch Schmerzen hast und wann hast du denn den FA-Termin? Sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hast.

Habe mit den Ovus angefangen, aber die Linie ist noch eindeutig negativ. Ich möchte nur nicht wieder so lange warten müssen. Ein ES vor ZT 20 wär schon toll.

Sunshine
Hoffen ist NIE umsonst! Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Fühl dich mal gedrückt. Dann wirst du wohl weiter warten müssen. Bei welchem ZT bist du denn jetzt?

Blessed
Alles Gute noch nachträglich!
Sunshine1312
36 Beiträge
10.11.2014 13:33
Danke für die tröstenden Worte
Ich bin jetzt bei Zt 38...Und heute seit genau einer Woche überfällig..Es ist komisch diesen Zyklus..Keine Pms oder irgendwelche Anzeichen für meine Mens..
Honeyflower
2214 Beiträge
10.11.2014 13:37
Zitat von Sunshine1312:

Ich bin jetzt bei Zt 38...Und heute seit genau einer Woche überfällig..Es ist komisch diesen Zyklus..Keine Pms oder irgendwelche Anzeichen für meine Mens..

Ach man, echt blöd. Vor allem, weil man ja echt nix machen kann außer warten...
Mein letzter Zyklus war 50 Tage und ich hoffe echt für dich, dass du auf keinen Fall so lange warten musst.
Honeyflower
2214 Beiträge
10.11.2014 13:37
Zitat von Sunshine1312:

Ach man, echt blöd. Vor allem, weil man ja echt nix machen kann außer warten...
Mein letzter Zyklus war 50 Tage und ich hoffe echt für dich, dass du auf keinen Fall so lange warten musst.
Sunshine1312
36 Beiträge
10.11.2014 13:48
Manchmal hoffe ich ja das vielleicht der Test falsch negativ anzeigt aber ich denke mal das ich dieses Fünkchen Hoffnung auch noch streichen kann
Kala87
36830 Beiträge
10.11.2014 14:09
Also bis jetzt habe ich keine Schmerzen, was ich hoffe, dass auch so bleibt.
Mein termin beim fa ist am 17.11.

Honey, drücke die daumen, dass der ovu vorher positiv wird.

Sunshine, das tut mir leid.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.11.2014 15:18
Sunshine, weißt du denn sicher wann dein eisprung war?
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.11.2014 16:22
Hallo Mädels
War gerade beim fa zum blut abnehmen
Am dienstag hab ich termin zum Ultraschall

Mein letzter zyklus ging 197 tage...
Kann mir vorstellen wie es dir geht sunshine...
Hoffe meine ovus sind bald da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt