<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
12.11.2014 21:18
da muss ich la.vida recht geben
urgemütlich sieht das aus... ohhhh, da freu ich mich auch schon drauf auf unseren Ofen (der kommt gleich rein ins neue Haus
)
ich hatte auch nen gemütlichen Abend bisher... Marcel schläft und ich war grade in der Badewanne- ich liebe baden
und jetzt werde ich mich mich zu meinem Männe kuscheln
wünsche euch auch nen schönen Abend...

ich hatte auch nen gemütlichen Abend bisher... Marcel schläft und ich war grade in der Badewanne- ich liebe baden

wünsche euch auch nen schönen Abend...
12.11.2014 22:59
Ja das sieht wirklich super aus, vielleicht bekommen wir auch im nächsten Winter einen Kamin, das wäre super
Irgendwie habe ich heute Abend Bauchschmerzen, als würde ich meine Regel bekommen. Ganz weg ist der Wochenfluss aber noch gar nicht, er ist noch minimal da. Morgen habe ich ja den Termin zur Nachuntersuchung und ich habe soooo schiss. Ich glaube ich fahre vormittags zu dM um mich abzulenken.,vielleicht ist meine dm Lieblinge Box ja schon da ^^

Irgendwie habe ich heute Abend Bauchschmerzen, als würde ich meine Regel bekommen. Ganz weg ist der Wochenfluss aber noch gar nicht, er ist noch minimal da. Morgen habe ich ja den Termin zur Nachuntersuchung und ich habe soooo schiss. Ich glaube ich fahre vormittags zu dM um mich abzulenken.,vielleicht ist meine dm Lieblinge Box ja schon da ^^
12.11.2014 23:26
Zitat von Blessed:
Ja das sieht wirklich super aus, vielleicht bekommen wir auch im nächsten Winter einen Kamin, das wäre super![]()
ich drück dich mal für morgen, ist zwar bestimmt schwer den Schritt zu gehen, aber hoffentlich ist dann diese Ungewissheit weg
13.11.2014 00:26
Zitat von Blessed:
Ja das sieht wirklich super aus, vielleicht bekommen wir auch im nächsten Winter einen Kamin, das wäre super![]()
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Es wird sicherlich ganz merkwürdig sein. Geht dein Partner denn mit dir mit ?
13.11.2014 11:40
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Blessed:
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Es wird sicherlich ganz merkwürdig sein. Geht dein Partner denn mit dir mit ?
Danke dir und Velinaya!
Mein Mann kommt mit, die Kinder sind bei einer Freundin untergebracht. Ich will gar nicht drüber nachdenken, ich verdränge das total, ich hab sooo ne Angst vor dieser Konfrontation…….

13.11.2014 11:41
Wer war das noch gleich mit dem Kamin? Minchen? Mein Mann schaut grade bei Ebay Kleinanzeigen nach einem, wir haben Geld zum Geburtstag gewünscht und bekommen und überlegen grade uns dafür erstmal einen gebrauchten zu holen. Das wäre so toll!

13.11.2014 13:25
Zitat von Blessed:
Wer war das noch gleich mit dem Kamin? Minchen? Mein Mann schaut grade bei Ebay Kleinanzeigen nach einem, wir haben Geld zum Geburtstag gewünscht und bekommen und überlegen grade uns dafür erstmal einen gebrauchten zu holen. Das wäre so toll!![]()
Ich war das

Wir haben unseren auch vor einer Woche gebraucht über Kleinanzeigen gekauft für 220€ mit allem drum und drann Glas platte, Rohr zur Verlängerung vom Ofen bis ins loch

13.11.2014 13:27
Zitat von Blessed:ich wünsche dir viel Kraft fühl dich gedrückt von mir
13.11.2014 14:11
Blessed
Auch, wenn du es wahrscheinlich nicht mehr vor deinem Termin liest, wünsche ich dir viel Kraft! Ich hoffe, ihr habt dann Klarheit und könnt irgendwann mit diesem Thema abschließen.
Auch, wenn du es wahrscheinlich nicht mehr vor deinem Termin liest, wünsche ich dir viel Kraft! Ich hoffe, ihr habt dann Klarheit und könnt irgendwann mit diesem Thema abschließen.
13.11.2014 17:01

Zitat von Blessed:
Wer war das noch gleich mit dem Kamin? Minchen? Mein Mann schaut grade bei Ebay Kleinanzeigen nach einem, wir haben Geld zum Geburtstag gewünscht und bekommen und überlegen grade uns dafür erstmal einen gebrauchten zu holen. Das wäre so toll!![]()
ich habe noch keinen Ofen, aber wir wollen uns ins neue Haus einen einbauen lassen- freu mich schon drauf

wie war dein Termin heute? Ich versteh dich, dass du da ungern hin magst... wünsche dir und deinem Mann viel Kraft...
13.11.2014 18:21
Zitat von mama216:
Zitat von YviMaus1991:
Mein ovu von 15 uhr![]()
Ran an den Mann![]()
Schon erledigt

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt