Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.11.2014 21:27
Zitat von Kala87:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Kala87:

Eva, wunderscönes Bild.

wunschkind, das tut mir leid.

Yvi, ich drücke dir die Daumen.

Minchen, welchen ZT bist du heute bzw ES?

Laura, deine Mens immer noch nicht da? Wann wir die Spirale nun gezogen?

Erdbeer, wie siehts bei dir aus?

Hallo, Regel noch nicht zu sehen. Testen möchte ich aber erst Morgen oder Sonntag. Denke das kommt drauf an wie ich mich morgen fühle. Habe zwischendurch noch leichte Übelkeit bin heute total aufgebläht und mein Unterleib ziept immer noch ab und an.

Du hast ja ne Geduld
Daumen sind gedrückt!

Ja aber nur so ein bisschen
so langsam wird mir doch kribbelig unter den Fingern
Aber mindestens bis Morgen lasse ich mir noch Zeit.
So nun geht es auch schlafen.
Gute Nacht euch allen und
schön das die Mens nun endlich kam und es los gehen kann. Hatte noch keine Spirale kenne mich mit dem ziehen deswegen auch nicht aus.

LG
21.11.2014 22:22
Ne ich ruf Montag an und dann werd ich schon rechtzeitig ein Termin bekommen ... Ich hab meine mens ja meistens 7 Tage liegt aber an der Spirale ...

Ja außerhalb der Periode ziehen geht nicht da mein Fa sich ja quer stellt
hexe29
8374 Beiträge
21.11.2014 22:32
Zitat von Laura91:

Ne ich ruf Montag an und dann werd ich schon rechtzeitig ein Termin bekommen ... Ich hab meine mens ja meistens 7 Tage liegt aber an der Spirale ...

Ja außerhalb der Periode ziehen geht nicht da mein Fa sich ja quer stellt

Warum stellt er sich da quer? Sorry hab ich nicht mitbekommen.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.11.2014 07:40

Mens nicht in Sicht Test Negativ. Irgendwie ist es aber selbst nach 5 Minuten noch nicht richtig durchgezogen naja. Morgen noch einen oder lieber Montag zum Arzt ?
Minchen2310
3919 Beiträge
22.11.2014 07:55
Zitat von ErdbeerMaus:

Mens nicht in Sicht Test Negativ. Irgendwie ist es aber selbst nach 5 Minuten noch nicht richtig durchgezogen naja. Morgen noch einen oder lieber Montag zum Arzt ?

war das ein Frühtest? Ich würde morgen noch einen machen... dann kannst ja immer noch am Mo beim FA anrufen... ich würde es an deiner Stelle gar nicht aushalten bis MO ohne nochmal zu testen ich drücke weiter Daumen- solange die Mens nicht da ist, besteht immer Hoffnung
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.11.2014 08:10
Zitat von Minchen2310:

Zitat von ErdbeerMaus:

war das ein Frühtest? Ich würde morgen noch einen machen... dann kannst ja immer noch am Mo beim FA anrufen... ich würde es an deiner Stelle gar nicht aushalten bis MO ohne nochmal zu testen ich drücke weiter Daumen- solange die Mens nicht da ist, besteht immer Hoffnung

Von Rossmann ab fälligkeit der Mens. Nein kann ich auch nicht aber will auch nicht zu viel Geld rauspfeffern und dann kommt doch die olle Ich geh nachee nochmal ein kaufen und dann heißt es waaaaaarten bis morgen
22.11.2014 09:35
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat:

der ist defekt hatte ich auch schon
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2014 09:37
Erdbeer, der sieht für mich auch defekt aus. Würde mal ne andere Marke kaufen oder warten. Wie sicher bist du, dass nmt ist? Bzw, kann sich dein es verschoben haben?

Rommy, wie geht's dir?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 09:47
Zitat von ErdbeerMaus:

Ich würde noch einen machen
Velinaya
2892 Beiträge
22.11.2014 10:13
wie sagt man so schön, einmal herzeln reicht auch, ich freu mich jetzt jedenfalls noch nicht, erst wenn ich mir sicher bin, dass es auch bleiben will

Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 10:13
Zitat von Velinaya:

wie sagt man so schön, einmal herzeln reicht auch, ich freu mich jetzt jedenfalls noch nicht, erst wenn ich mir sicher bin, dass es auch bleiben will

WOW!!! Das ist ja toll!!!!
Krümelchen beiß dich ganz dolle fest!!!!

YviMaus1991
10391 Beiträge
22.11.2014 10:14
Zitat von Velinaya:

Omg herzlichen Glückwunsch meine liebe ich drücke dir die daumen das dein Krümel diesmal bleibt
Oh wie toll das ist
Minchen2310
3919 Beiträge
22.11.2014 10:26
Zitat von Velinaya:

uiiii, Glückwunsch freu mich voll für dich... jetzt soll es sich aber sowas von dolle festbeißen

Erdbeer- ich würde auch mal nen anderen machen... ich hatte immer die Frühtests von DM, die sind ganz gut und zeigen eigentlich auch schon recht früh... mit denen von rossmann kenn ich mich gar nicht aus- hatte ich noch nie... aber ich denke, einen kannst morgen schon noch wagen

ui, wäre das schön, wenn wir jetzt hier in den nächsten Tagen/Wochen alle folgen mit positiven SST
Velinaya
2892 Beiträge
22.11.2014 10:46
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal bleibt, aber ich kann leider nur abwarten...
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2014 10:54
Zitat von Velinaya:

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal bleibt, aber ich kann leider nur abwarten...

Oh süße, das ist ja wunderbar. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir von ganzen Herzen, dass diesesmal das kleine bei euch bleibt. Ich habe ein gutes Gefühl.
Wird schon ein august baby oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt