Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
04.06.2014 21:17
Zitat von Pünktchen86:

Sagt mal Mädels,

ich bin seit geraumer Zeit dabei Bücher über sämtliche Themenbereiche der Schwangerschaft zu horten.
Mein Verlobter sagt immer: "Schon wieder eins?"
War das bei euch auch so?
Und vorallem fühle ich mich super wenn ich sie kaufe.
Ich habe sogar schon mal Babykleidung in grösse 62 gekauft weil sie so süss war.
Ich hatte es mit dem Gedanken im hinterkopf gekauft das es diese absolut süssen sachen dann nicht mehr gibt wenn ich Schwanger bin und das wäre schade.
Hat das jemand von euch auch schon gemacht??
Ist mir irgendwie ein wenig peinlich.

Ich verstehe dich total! Ich hab bei ebay ein paar wirklich süße Söckchen gesehen und konnte einfach nicht widerstehen
Mein Freund ist zwischenzeitlich genervt, ist aber auch verständnisvoll. Ich schau derzeit auch diesen ganzen Baby Sendungen (Teenie Mütter, Babys, Wunschkinder etc.) und davon ist er RICHTIG genervt. Ich glaube manchmal ist er überfordert, aber wir führen viele gute Gespräche
04.06.2014 21:19
Hi ich bin 38J haben eine Sohn 16 J. und drei Sterne 1999,2013, 2014 bin im 28 ÜZ hatte die Woche einen Abgang bei 5+2 und nun am 24 den ersten PICSI Termin ( Medie Besprechung)
YviMaus1991
10393 Beiträge
04.06.2014 21:20
Zitat von NatNat:

Zitat von chronos:

hallo
ich schleich mich mal hier rein wenn´s erlaubt ist

Erzähl doch malbissl was über dich.

Alter, Kinder, ÜZ und NMT brauch ich dann für die Liste.

Herzlich willkommen
04.06.2014 21:21
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von NatNat:

Zitat von chronos:

hallo
ich schleich mich mal hier rein wenn´s erlaubt ist

Erzähl doch malbissl was über dich.

Alter, Kinder, ÜZ und NMT brauch ich dann für die Liste.

Herzlich willkommen

danke dir
Umi
Umi
43359 Beiträge
04.06.2014 21:24
Willkommen Chronos
04.06.2014 21:24
Zitat von Umi:

Willkommen Chronos

danke schön
04.06.2014 21:25

Hibbelliste für ein 2015 Baby

Lucky86 - 28 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 3.6
Gisou - 30 Jahre - 1 Kind - 26.ÜZ - NMT: 10.6
-Eiskristall- - 30 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 17.06.
Sexystyle - alter? - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 28.06
NatNat - 23 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: 28.06.
Mauselle - 20 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 28.06.
Bella87- 26 Jahre - 1 .ÜZ - NMT: 28./29.6
Pünktchen86 - 28 Jahre - 2 .ÜZ - NMT: 30.06.
YviMaus1991 - 22 Jahre - 7. ÜZ - NMT: unbekannt
Wunschkind-20 - 20 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: unbekannt
Reschin87 - 27 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT
Schlatz - 2 Kinder - 31 Jahre - 8. ÜZ - NMT
la.vida.loca - 1 Kind - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT
chronos - 1 Kind - 38 Jahre - 28. ÜZ - NMT
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ÜZ? - NMT
EvaGorbach - 28 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT

Wir müssen noch warten
Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - Hibbelstart: Juli
Laura91 - 23 Jahre - Hibbelstart: Juli
Rina89 - 25 Jahre - Hibbelstart: Juli
Umi - 27 Jahre - 1 Kind

Wir haben es geschafft
04.06.2014 21:26
Zitat von chronos:

Hi ich bin 38J haben eine Sohn 16 J. und drei Sterne 1999,2013, 2014 bin im 28 ÜZ hatte die Woche einen Abgang bei 5+2 und nun am 24 den ersten PICSI Termin ( Medie Besprechung)

Dein NMT?

Das mit dem Abgang tut mir leid...
Mauselle
16225 Beiträge
04.06.2014 21:27
Zitat von chronos:

04.06.2014 21:31
Zitat von NatNat:

Zitat von chronos:

Dein NMT?

Das mit dem Abgang tut mir leid...

am 01.07. sorry
Umi
Umi
43359 Beiträge
04.06.2014 21:38
Zitat von Mauselle:

Zitat von Pünktchen86:

Sagt mal Mädels,

ich bin seit geraumer Zeit dabei Bücher über sämtliche Themenbereiche der Schwangerschaft zu horten.
Mein Verlobter sagt immer: "Schon wieder eins?"
War das bei euch auch so?
Und vorallem fühle ich mich super wenn ich sie kaufe.
Ich habe sogar schon mal Babykleidung in grösse 62 gekauft weil sie so süss war.
Ich hatte es mit dem Gedanken im hinterkopf gekauft das es diese absolut süssen sachen dann nicht mehr gibt wenn ich Schwanger bin und das wäre schade.
Hat das jemand von euch auch schon gemacht??
Ist mir irgendwie ein wenig peinlich.

Ich verstehe dich total! Ich hab bei ebay ein paar wirklich süße Söckchen gesehen und konnte einfach nicht widerstehen
Mein Freund ist zwischenzeitlich genervt, ist aber auch verständnisvoll. Ich schau derzeit auch diesen ganzen Baby Sendungen ( Teenie Mütter, Babys, Wunschkinder etc.) und davon ist er RICHTIG genervt. Ich glaube manchmal ist er überfordert, aber wir führen viele gute Gespräche

also ehrlich....mit 16 das zweite Kind ? ...und dann auch noch aussehen wie ein gerupftes Huhn, sorry...und keinen Abschluss..
was für eine verrückte Welt...Kinder bekommen Kinder und Frauen warten teilweise jahrelang....das macht mich gerade einfach nur sauer!
04.06.2014 21:52
Zitat von Umi:

also ehrlich....mit 16 das zweite Kind ? ...und dann auch noch aussehen wie ein gerupftes Huhn, sorry...und keinen Abschluss..
was für eine verrückte Welt...Kinder bekommen Kinder und Frauen warten teilweise jahrelang....das macht mich gerade einfach nur sauer!

oh das kenn ich
tja die sind halt noch jung da geht alles besser
die Natur hat vorgesehen das Menschen ab dem Tag der ersten Regel Blutung schwanger werden und nicht ab dem ende ihrer Karriere wenn du verstehst
ich finde mich damit immer mehr ab das ich eben nicht mehr so fruchtbar bin aber aufgeben werde ich trotzdem nicht ich schaff das schon
Mauselle
16225 Beiträge
04.06.2014 21:59
Zitat von chronos:

Zitat von Umi:

oh das kenn ich
die Natur hat vorgesehen das Menschen ab dem Tag der ersten Regel Blutung schwanger werden und nicht ab dem ende ihrer Karriere wenn du verstehst
ich finde mich damit immer mehr ab das ich eben nicht mehr so fruchtbar bin aber aufgeben werde ich trotzdem nicht ich schaff das schon

Also zieht jetzt bitte nicht über junge Frauen her, die schwanger sind oder versuchen, es zu werden...
Bin ja auch erst 20!
Umi
Umi
43359 Beiträge
04.06.2014 22:03
Zitat von Mauselle:

Zitat von chronos:

Zitat von Umi:

oh das kenn ich

Also zieht jetzt bitte nicht über junge Frauen her, die schwanger sind oder versuchen, es zu werden...
Bin ja auch erst 20!

nein, es gibt auch tolle junge Mamis,
aber die gehört auf jeden Fall nicht dazu -.-
wenn schon so Sendungen, wieso dann nicht auch positive Vorbilder

edit: also im Grunde ist mir das Alter egal, aber wenigstens ein Abschluss und eine Ausbildung sollten vorhanden sein
YviMaus1991
10393 Beiträge
04.06.2014 22:07
Zitat von Umi:

Zitat von Mauselle:

Zitat von chronos:

Zitat von Umi:

oh das kenn ich

Bin ja auch erst 20!

nein, es gibt auch tolle junge Mamis,
aber die gehört auf jeden Fall nicht dazu -.-
wenn schon so Sendungen, wieso dann nicht auch positive Vorbilder

edit: also im Grunde ist mir das Alter egal, aber wenigstens ein Abschluss und eine Ausbildung sollten vorhanden sein

Phuu gut das ich schon ein jahr ausgelernt bin und arbeit habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt