<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
06.12.2014 18:23
Ich würd den als positiv deuten!
Meine sehen so aus wie deine oberen
Also schnapp dir deinen Mann!!!
Meine sehen so aus wie deine oberen

Also schnapp dir deinen Mann!!!

06.12.2014 18:24
Ich glaube das ist leider auch individuell. Nach Anleitung ist der noch negativ, aber bei manchen wird der strich wohl nie ganz so stark wie die kontrolllinie...ovus sind ja auch nur ein Anhaltspunkt. Ob und wann genau du den ES hast sagen sie dir nicht
06.12.2014 18:25
Zitat von Vollzeitmami:
Ich würd den als positiv deuten!
Meine sehen so aus wie deine oberen![]()
Also schnapp dir deinen Mann!!!![]()
Aber die Linie ist ein bisschen heller ... Wie die Controll Linie und ich hab keinen spinnbaren zs ...
Der ist nicht da

Ja die oberen sind zt 13 und zt 14
06.12.2014 20:31
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Laura91:
Ich hab ein gemachtgerade ich muss dazu sagen ich hab die anderen immer um 19 Uhr gemacht und den jetzt um 17 Uhr ... Aber ich hab in denen 2 Stunden was getrunken also vor ner Stunde ca soll man ja nicht ... Des andere Problem ist ich weis nicht ob der positiv oder negativ ist
Wieso weißt du nicht ob positiv oder negativ??
Meiner war heute auch negativ. Vielleicht wenn man gaaanz genau hinschaut erscheint der Strich eine Spur deutlicher als gestern, aber nicht der Rede wert, er bleibt trotzdem negativ.
Ich bin da ja etwas überfragt, aber könnte der ES auch schon gewesen sein? Hatte an ZT 10 guten Zervix, der sich bis heute auch wieder verändert hat und ein Ziehen und Stechen im Unterbauch.
hab das aber nicht weiter beachtet, da ich mir denke, an ZT 10 ist ein ES ja fast nicht möglich oder???
ZT 10 ist nicht unmöglich......letzten Zyklus (in dem ich auch schwanger geworden bin) war mein ES auch an Tag 11 und diesmal genauso....also, wer weiß...

06.12.2014 20:40
Laura, wenn es viel Zervix ist, muss er nicht unbedingt spinnbar sein und wie Amy schon erklärt hat: bei manchen Frauen wird er nicht gleich stark. Dann gilt er als positiv, wenn die Testlinie am stärksten vom Zyklus ist.
Aber da ihr ja eh genug Herzchen setzt....
Aber da ihr ja eh genug Herzchen setzt....

06.12.2014 21:43
Hier wird immer so wenig geschrieben
Na, seit ihr schon am Geschenke besorgen?

Na, seit ihr schon am Geschenke besorgen?

06.12.2014 22:12
Zitat von Honeyflower:
Laura, wenn es viel Zervix ist, muss er nicht unbedingt spinnbar sein und wie Amy schon erklärt hat: bei manchen Frauen wird er nicht gleich stark. Dann gilt er als positiv, wenn die Testlinie am stärksten vom Zyklus ist.
Aber da ihr ja eh genug Herzchen setzt....![]()
Ich hab im Moment gar kein zs nur höllische Rückenschmerzen

Abwarten ich hab noch ein Test für morgen mal schauen was der sagt ...
06.12.2014 22:18
Laura, ich würde auch sagen, dass der positiv ist... oder zumindest fast... also herzeln kann nicht schaden
mach morgen nochmal einen, dann kannst vergleichen...
Yvi- ich seh leider auch nix auf deinen Tests
drücke aber trotzdem weiter Daumen, dass es einfach noch zu früh war...
bei mir ists wieder komisch- Mens ist rum, aber Mini-Blutungen sind noch da
so langsam nervt es, andauernd zu bluten
na ja, ich hoffe ja noch, dass es irgendwann wieder aufhört... hab echt Angst, dass mein Körper kein Baby mehr will...
aber zumindest im Projekt Hausbau geht es voran- hatten heute nen guten Termin bei ner Hausbaufirma... so langsam kommen wir dem Traumhaus immer näher
jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir die 3 Kinderzimmer auch noch mit Leben füllen können

Yvi- ich seh leider auch nix auf deinen Tests

bei mir ists wieder komisch- Mens ist rum, aber Mini-Blutungen sind noch da

aber zumindest im Projekt Hausbau geht es voran- hatten heute nen guten Termin bei ner Hausbaufirma... so langsam kommen wir dem Traumhaus immer näher

jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir die 3 Kinderzimmer auch noch mit Leben füllen können

06.12.2014 22:36
Zitat von Minchen2310:
Laura, ich würde auch sagen, dass der positiv ist... oder zumindest fast... also herzeln kann nicht schadenmach morgen nochmal einen, dann kannst vergleichen...
Yvi- ich seh leider auch nix auf deinen Testsdrücke aber trotzdem weiter Daumen, dass es einfach noch zu früh war...
bei mir ists wieder komisch- Mens ist rum, aber Mini-Blutungen sind noch daso langsam nervt es, andauernd zu bluten
na ja, ich hoffe ja noch, dass es irgendwann wieder aufhört... hab echt Angst, dass mein Körper kein Baby mehr will...
aber zumindest im Projekt Hausbau geht es voran- hatten heute nen guten Termin bei ner Hausbaufirma... so langsam kommen wir dem Traumhaus immer näher![]()
jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir die 3 Kinderzimmer auch noch mit Leben füllen können![]()
Ja mach ich auch um 17 Uhr wieder ... Bin schon gespannt ... Ja geht nicht Schatz ist nicht da aber haben gestern ein Herzchen gesetzt ...
Wieso sollte dein Körper das nicht mehr wollen ... Setz dich nicht unter Druck ...

07.12.2014 09:00
Schönen 2. Advent wünsche ich, Geschenke sind soweit schon besorgt. Gestern Abend hab ich noch schnell Kekse gebacken für heute.

07.12.2014 10:25
Zitat von Laura91:
Zitat von Minchen2310:
Laura, ich würde auch sagen, dass der positiv ist... oder zumindest fast... also herzeln kann nicht schadenmach morgen nochmal einen, dann kannst vergleichen...
Yvi- ich seh leider auch nix auf deinen Testsdrücke aber trotzdem weiter Daumen, dass es einfach noch zu früh war...
bei mir ists wieder komisch- Mens ist rum, aber Mini-Blutungen sind noch daso langsam nervt es, andauernd zu bluten
aber zumindest im Projekt Hausbau geht es voran- hatten heute nen guten Termin bei ner Hausbaufirma... so langsam kommen wir dem Traumhaus immer näher![]()
jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir die 3 Kinderzimmer auch noch mit Leben füllen können![]()
Ja mach ich auch um 17 Uhr wieder ... Bin schon gespannt ... Ja geht nicht Schatz ist nicht da aber haben gestern ein Herzchen gesetzt ...
Wieso sollte dein Körper das nicht mehr wollen ... Setz dich nicht unter Druck ...![]()
dann müsste es ja reichen, wenn ihr Herzchen gesetzt habt

ich will mich gar nicht unter Druck setzen, aber mich stressen einfach grade diese ständigen Blutungen... da ist der neue ÜZ schon gelaufen bevor er richtig angefangen hat- wenn es ständig blutet kann das nicht gut sein und dann mach ich mir einfach nicht viel Hoffnungen, dass es klappt

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt