<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
09.12.2014 18:36
Zitat von Vreni3105:huhu ich sag schon mal
Hallo ihr lieben! Darf man noch bei euch mithibbeln?![]()
Ich bin 24, komm aus dem schönen Allgäu, bin im 1. ÜZ und normalerweise sollte ich bis spätestens morgen meine mens bekommen! Hab gedacht, dass ich mal teste, wenn se bis sonntag nicht da ist! Und jetzt hoff ich natürlich!![]()
![]()

09.12.2014 18:50
Zitat von DWMira:
Ich bin 24, komm aus dem schönen Allgäu, bin im 1. ÜZ und normalerweise sollte ich bis spätestens morgen meine mens bekommen! Hab gedacht, dass ich mal teste, wenn se bis sonntag nicht da ist! Und jetzt hoff ich natürlich!![]()
![]()
![]()
Ich auch

09.12.2014 19:34
Zitat von Laura91:
Zitat von DWMira:
![]()
![]()
Ich auch![]()
Auch von mir ein Willkommen

09.12.2014 20:03
Huhuuu Mädels
Ja ich lebe noch
Unterleibsziehen und rücken vom feinsten
Warten das die olle kommt und dann auf in den nächsten üz
Ja ich lebe noch

Unterleibsziehen und rücken vom feinsten

Warten das die olle kommt und dann auf in den nächsten üz
09.12.2014 20:39
Blessed
Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Zumindest war deine Angst unbegründet und ihr könnt dann hoffentlich wieder beruhigter hibbeln. Hoffe auch, dass es bald wieder klappt.
Minchen
Möchte auch gerne wissen, was das PreSeed ist.
Mandy
Vom Spermiogramm bzw. den Kosten hab ich keine Ahnung.
Amy
Warum startest du jetzt in die Hibbelpause? Alles in Ordnung?
Vreni
Auch von mir ein
Dann ist's ja schon richtig spannend bei dir.
Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Zumindest war deine Angst unbegründet und ihr könnt dann hoffentlich wieder beruhigter hibbeln. Hoffe auch, dass es bald wieder klappt.

Minchen
Möchte auch gerne wissen, was das PreSeed ist.

Mandy
Vom Spermiogramm bzw. den Kosten hab ich keine Ahnung.

Amy
Warum startest du jetzt in die Hibbelpause? Alles in Ordnung?
Vreni
Auch von mir ein

Dann ist's ja schon richtig spannend bei dir.

09.12.2014 21:02
also, von dem PreSeed hab ich hier im Forum in nem anderen Hibbelthread mal gelesen... das ist ein Gleitgel, das die Scheidenflora so beeinflussen soll,dass die Schwimmerchen besser durchkommen bzw länger überleben können
soll man um den ES rum 15-30 Minuten vor dem herzeln reinmachen... und hat halt soooo viele super Bewertungen, das muss ich echt probieren- falls es diesen ÜZ nicht klappt...
das hier meine ich http://www.amazon.de/Gleitmittel-Pre-Seed-bei-Kind erwunsch/dp/B004Z6A8XY
klingt doch ganz gut, oder? jetzt komm ich grad in Versuchung, mir das PreSeed doch gleich zu bestellen und um Weihnachten rum einfach mal zu testen... kann ja nicht schaden, die Schwimmerchen bisle zu unterstützen, dass sie vielleicht die herzelfreien Tage überleben, in denen wir nicht daheim sind
zum Spermiogramm- da kenn ich mich gar nicht aus, haben sowas noch nie machen lassen...
von mir auch herzlich willkommen an die neuen

das hier meine ich http://www.amazon.de/Gleitmittel-Pre-Seed-bei-Kind erwunsch/dp/B004Z6A8XY
klingt doch ganz gut, oder? jetzt komm ich grad in Versuchung, mir das PreSeed doch gleich zu bestellen und um Weihnachten rum einfach mal zu testen... kann ja nicht schaden, die Schwimmerchen bisle zu unterstützen, dass sie vielleicht die herzelfreien Tage überleben, in denen wir nicht daheim sind

zum Spermiogramm- da kenn ich mich gar nicht aus, haben sowas noch nie machen lassen...
von mir auch herzlich willkommen an die neuen

09.12.2014 21:34
Zitat von Laura91:
Zitat von Mandy87:
Ich schieb das noch mal:
Zitat von Mandy87:
Ich habe mal eben eine Frage zu deinem anderen Thema:
Weiß jemand was es kostet ein spermiogram machen zu lassen?
Mein Freund ist privat versichert und mich würde das ja mal interessieren.
Ich habe ja auch schon fast 70€ gezahlt für rinrn Abstrich und einem Ultraschall und ich bin gesetzlich versichert.
Ne tut mir leid hab keinerlei Erfahrungen aber hast es mal gegooglt ?
Nein, habe ich noch nicht gemacht.
Dachte vlt die ein oder andere hätte vlt ein Anhaltspunkt für mich.
09.12.2014 21:35
Zitat von Vreni3105:
![]()
Herzlich willkommen

09.12.2014 21:35
Hibbelpause, weil meine Schilddrüse eingestellt werden muss und meine Ärztin mir nochmal nahe gelegt hat dann noch die gewebeentnahme abzuwarten. Also geht es aller frühestens im März wieder los
09.12.2014 21:36
Zitat von Laura91:
Mädels hier wird immer sooo wenig geschrieben![]()
Echt schade![]()
Wir haben hier ein paar die wirklich regelmäßig schreiben aber der Großteil in unserer Liste nicht ... Bei manchen weis ich nicht mal ob die hier noch rein schauen....
Nun ja vll bringt's was wenn man ein Thema anfängt ...
Gut mich würde interessieren ob eine von euch in ihrem Leben extra etwas wegen dem Kinderwunsch geändert hat ...
Damit mein ich nicht ... Ich nehm seit her folsäure sondern so richtige Sachen wie zB yvi die so toll abnimmt ...
Also ich hab immer blondierte Haare und wir viele wissen muss man da den Absatz oft machen deshalb hab ich meine Haare nun komplett dunkeldas wenn eine ss entsteht ich die nicht alle 4 Wochen färben muss ...
hi =)
ich glaube ich stehe bei euch nicht in der liste und kann sein, dass ich mich noch nie zu wort gemeldet habe, lese aber schon eine weile bei euch mit ^^
also ich habe was geändert wegen dem Kinderwunsch, habe das rauchen raufgehört

ansonsten nehme ich Folsäure ab Eisprung und versuche viel auf Vitamine zu achten. ich esse leider nicht gerne Obst... trinke aber viel rotbäckchensaft und hoffe, dass sie ausreichend sind =)
09.12.2014 21:38
so, ich hab das Pre Seed bestellt
das wird dann einfach mal vor Weihnachten getestet- bin gespannt

09.12.2014 21:39
Zitat von AmyPixie:
Hibbelpause, weil meine Schilddrüse eingestellt werden muss und meine Ärztin mir nochmal nahe gelegt hat dann noch die gewebeentnahme abzuwarten. Also geht es aller frühestens im März wieder los
was hast du mit der SD? Ich frag deshalb, weil ich auch ne Unterfunktion habe und das vor meiner letzten SS festgestellt wurde... und da durfte ich aber während der Einstellung ganz normal weiter hibbeln- hat dann ja auch gleich geklappt... im ersten ÜZ mit L-Thyroxin bin ich schwanger geworden

09.12.2014 21:40
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Laura91:
Mädels hier wird immer sooo wenig geschrieben![]()
Echt schade![]()
Wir haben hier ein paar die wirklich regelmäßig schreiben aber der Großteil in unserer Liste nicht ... Bei manchen weis ich nicht mal ob die hier noch rein schauen....
Nun ja vll bringt's was wenn man ein Thema anfängt ...
Gut mich würde interessieren ob eine von euch in ihrem Leben extra etwas wegen dem Kinderwunsch geändert hat ...
Damit mein ich nicht ... Ich nehm seit her folsäure sondern so richtige Sachen wie zB yvi die so toll abnimmt ...
Also ich hab immer blondierte Haare und wir viele wissen muss man da den Absatz oft machen deshalb hab ich meine Haare nun komplett dunkeldas wenn eine ss entsteht ich die nicht alle 4 Wochen färben muss ...
hi =)
ich glaube ich stehe bei euch nicht in der liste und kann sein, dass ich mich noch nie zu wort gemeldet habe, lese aber schon eine weile bei euch mit ^^
also ich habe was geändert wegen dem Kinderwunsch, habe das rauchen raufgehörtzwar hibbel ich jetzt schon im 5.üz und bin "erst" seit 16 tagen rauchfrei, AAAABER ich habe es jetzt endlich geschafft und bin so froh drüber
![]()
ansonsten nehme ich Folsäure ab Eisprung und versuche viel auf Vitamine zu achten. ich esse leider nicht gerne Obst... trinke aber viel rotbäckchensaft und hoffe, dass sie ausreichend sind =)
Wenn du möchtest darfst du gerne bleiben

09.12.2014 21:43
Unterfunktion. Das medi hab ich auch bekommen. Aber wie gesagt, sie hat mir nochmal nahe gelegt zu warten bis ich in der klinik war und das ist erst Februar. Ich wollte ja erst nicht, aber vielleicht besser jetzt noch 3-4 Monate warten und die bekannten Risiken ausschließen
09.12.2014 21:44
Zitat von Laura91:
Trinken tu ich auch nichts mehr nach es.. Davor schon mal ein glas Sekt ... Nur mit dem Rauchen klappt es noch nicht ... Iwie kann ich das während der hibbel zeit nicht ... Wo ich damals positiv getestet hab hab ich noch eine geraucht und dann keine mehr ... Und ich weis so wird es diesmal auch sein .., wollte eig schon in der hibbel zeit aufhören aber klappt nicht![]()
Beim essen naja ich ess was ich will aber ich Versuch auf Weichkäse zu verzichten obwohl ich den jeden Tag ess eigich bin süchtig danach
aber ess ihn jetzt schon nicht mehr ... Mehr hab ich eig nicht geändert ....
hey, kann dich gut verstehen bzw das gut nachempfinden. man weiss selbst, das es nur nacheile hat und es wirklich besser ist, aufzuhören. aber ich habe es auch die ganze zeit nicht geschafft. damals in der Schwangerschaft meiner kleinen habe ich aufgehört zu rauchen, war drei jahre rauchfrei und dann dummerweise durch stress auf arbeit wieder angefangen.
mir hat der letzte Zyklus geholfen mit rauchen aufzuhören. denn da hatte ich so ein gutes gefühl eigentlich, dass es geklappt haben könnte. und dann habe ich überlegt "wann höre ich jetzt auf zu rauchen"... eigentlich am besten sofort! manche sagen, man sollte nach und nach aufhören. was aber bedeutet, dass du dem Baby weiter tagelang mit nikotin versorgst. und ich zb bin keine Person, die durch weniger rauchen aufhören kann. bei mir geht's nur sofort von einer schachtel am tag auf null.
denn ich war nämlich schon einmal schwanger vor nicht allzulanger zeit und ich habe es verloren, es war ein frühabort und ich denke, dass das rauchen eine menge damit zu tun hatte! der test war positiv und ich habe sofort aufgehört zu rauchen. vier tage später bekam ich blutungen. jetzt denke ich natürlich, dass die "Entstehung" des Babys und der nikotinentzug zusammen einfach zu viel waren und es dadurch abgegangen ist. und bei einer erneuten ss möchte ich es nicht nochmal haben! wenn es dann doch abgeht, dann möchte ich mir lieber sagen "es sollte so sein, die Natur hat ihre gründe dafür gehabt" anstatt mir eingestehen zu müssen "vielleicht lag es am rauchen....."...
ich wünsch dir viel glück beim aufhören!
und vielleicht ermutigt es dich ja, wenn ich dir sage, dass im Internet steht, dass man schneller schwanger wird, wenn man rauchfrei is ^^
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt