Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
scorpion_anika
551 Beiträge
15.12.2014 10:34
Hallo zusammen...

Darf ich mich wohl noch anschließen?!
Ich bin im November 30 geworden und wir sind grad im 6. ÜZ...
Am Samstag (13.12.) war ich zur normalen Kontrolle bei meiner Gyn und sie hat ne schön aufgebaute Schleimhaut und n Gelbkörper gesehen...
Am Samstag ist NMT und ich haaaaaaaaaasse warten!
15.12.2014 10:43
Zitat:
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

ok,ich bin hier wohl jetzt fehl am platz,mehrfach hab ich versucht mit euch zu schreiben und mich zu beteiligen,aber es reagiert niemand mehr.ich hoffe ihr habt alle bald einen positiven test lg und wünsch euch schöne weihnachten

Hmm
Versuche immer auf jeden einzugehen..
Würde mich freuen wenn du ab und an schreiben würdest
Wue geht's dir denn so?
Wünsche dir auch ne schöne Weihnachtszeit

ich fühl mich nicht direkt überlesen,eher falsch,weil ihr ja alle noch hibbelt und dann hier mit schwangerschaftssachen anfangen kommt mir falsch vor,und ich dachte das deswegen keiner darauf reagiert.
mir gehts supee,morgens muss ich mich einmal täglich übergeben,mein bauch wächst ordentlich und das kleine herz schlägt kräftig ca 3cm überm schambein bin halt dauermüde u dauerhungrig,sonst alles gut
Sassi687
815 Beiträge
15.12.2014 11:33
Auch schwangere sind willkommen. Ist immer schön zu lesen was es da alles so gibt. Und wir kommen alle da noch hin das es uns auch so geht. Und ich persönlich werde dann auch hier im thread bleiben da ich die Leute hier schon kenne und weiß das ich alles fragen kann und antworten bekomme. In einem neuen thread ist das oft schwierig.also bleib doch lieber bei uns
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.12.2014 11:45
Schwangere sind immer willkommen wir wollen ja alles wissen was so auf ubs zu kommt.
Außerdem haben wur alle mit euch gehibbelt und wollen wissen wie es allen geht

Bin wieder Zuhause. Digi sagt nicht schwanger. Hausarzt meinte ich hätte magen darm von wegen hat mich noch net mal untersucht bin bis Mittwoch krank geschrieben. ....
Wenn ich nochmal so schmerzen habe gehe ich direkt ins kh kann doch net wahr sein
Mandy87
6762 Beiträge
15.12.2014 12:44
Zitat von YviMaus1991:

Schwangere sind immer willkommen wir wollen ja alles wissen was so auf ubs zu kommt.

Bin wieder Zuhause. Digi sagt nicht schwanger. Hausarzt meinte ich hätte magen darm von wegen hat mich noch net mal untersucht bin bis Mittwoch krank geschrieben. ....
Wenn ich nochmal so schmerzen habe gehe ich direkt ins kh kann doch net wahr sein

Komischer Arzt, ich würde das auch weite beobachten und dann ins KH gehen.
Hast du jetzt deine Blutergebnisse?
Mandy87
6762 Beiträge
15.12.2014 12:45
Zitat von scorpion_anika:

Hallo zusammen...

Darf ich mich wohl noch anschließen?!
Ich bin im November 30 geworden und wir sind grad im 6. ÜZ...
Am Samstag (13.12.) war ich zur normalen Kontrolle bei meiner Gyn und sie hat ne schön aufgebaute Schleimhaut und n Gelbkörper gesehen...
Am Samstag ist NMT und ich haaaaaaaaaasse warten!

Ja klar, je mehr wir sind desto besser
Dann kommt hier wenigstens keine Langeweile auf
DWMira
1496 Beiträge
15.12.2014 16:34
Das Problem ist das alle schwangeren abhauen und hier nicht mehr aktiv sind
15.12.2014 17:55
Guten Abend ,

habt ihr hier noch Platz im Thread?
Sind derzeit im 2. ÜZ. Der nächste NMT wäre der 08.01. Und unsere fruchtbare Phase fällt genau in die Weihnachtswoche. Sichere das immer noch zusätzlich mit Ovulationstests ab.
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.12.2014 18:17
Zitat von Mandy87:

Zitat von YviMaus1991:

Iich soll morgen um 17 uhr nochmal anrufen ...
15.12.2014 18:22
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mandy87:

Zitat von YviMaus1991:

Obwohl die Unterlagen seit Freitag vorliegen geht gar nicht
Mandy87
6762 Beiträge
15.12.2014 19:45
Zitat von Hibbelsternchen:

Guten Abend ,

habt ihr hier noch Platz im Thread?
Sind derzeit im 2. ÜZ. Der nächste NMT wäre der 08.01. Und unsere fruchtbare Phase fällt genau in die Weihnachtswoche. Sichere das immer noch zusätzlich mit Ovulationstests ab.

Hallo!!!
Na klar hier ist noch Platz ohne Ende
Mandy87
6762 Beiträge
15.12.2014 19:46
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mandy87:

Zitat von YviMaus1991:

Komisch, die sollen mal hin machen...
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.12.2014 20:26
Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mandy87:

Zitat von YviMaus1991:

Obwohl die Unterlagen seit Freitag vorliegen geht gar nicht

Jop....
Blessed
546 Beiträge
15.12.2014 20:30
Hallo an alle neuen

Ich kann Rommy irgendwie verstehen. Als ich schwanger war, habe ich hier immer wieder rein geschaut, war aber auch in einem Monatsthread wo "gleichgesinnte" sind. Da kann man sich anders austauschen, weil die Muttis dort sich eben in den gleichen Umständen befinden und ich wusste, das in diesem Thread hier einige sind die schon sehr lange üben und wollte denen damit nicht noch mehr Sehnsucht machen....
Aber schau doch trotzdem hier mit rein und wir versuchen auch mehr auf dich einzugehen Rommy Das mit dem Angelsound ist ja klasse, wusste gar nicht, dass das schon so bald funktioniert. Für mich wäre das jetzt nichts, ich würde da dann total anfangen zu kontrollieren und Panik bekommen, wenn ich das Herzchen mal nicht finde. Aber auch nur, weil ich eben diese Vorgeschichte habe.

Zum Beruf: Ich bin Kinderpflegerin

Yvi, denen würd ich aber gehörig aufs Dach steigen, man muss sich doch net verarschen lassen, du hast doch ein Recht drauf deine Blutergebnisse zu bekommen. Ich glaube ich würde da morgen auf der Matte stehen, wirst doch wohl eh wieder vertröstet, was anderes kann man ja schon gar nicht mehr erwarten scheinbar....
15.12.2014 20:32
Zitat von Blessed:

Hallo an alle neuen

Ich kann Rommy irgendwie verstehen. Als ich schwanger war, habe ich hier immer wieder rein geschaut, war aber auch in einem Monatsthread wo "gleichgesinnte" sind. Da kann man sich anders austauschen, weil die Muttis dort sich eben in den gleichen Umständen befinden und ich wusste, das in diesem Thread hier einige sind die schon sehr lange üben und wollte denen damit nicht noch mehr Sehnsucht machen....
Aber schau doch trotzdem hier mit rein und wir versuchen auch mehr auf dich einzugehen Rommy Das mit dem Angelsound ist ja klasse, wusste gar nicht, dass das schon so bald funktioniert. Für mich wäre das jetzt nichts, ich würde da dann total anfangen zu kontrollieren und Panik bekommen, wenn ich das Herzchen mal nicht finde. Aber auch nur, weil ich eben diese Vorgeschichte habe.

Zum Beruf: Ich bin Kinderpflegerin

Yvi, denen würd ich aber gehörig aufs Dach steigen, man muss sich doch net verarschen lassen, du hast doch ein Recht drauf deine Blutergebnisse zu bekommen. Ich glaube ich würde da morgen auf der Matte stehen, wirst doch wohl eh wieder vertröstet, was anderes kann man ja schon gar nicht mehr erwarten scheinbar....

Naaa du ?! Wie fühlst du dich ? Wie weit bist du jetzt es + 11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt