<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
14.01.2015 16:45
Zitat von rommy-31:
Mein Baby, laut ultraschall 13+6, passt dann auch zum eisprung, alles dran, hatte Schluckauf und oben lutscht es am daumen
Es freut mich so sehr, dass alles okay ist. Ein tolles Bild.
14.01.2015 18:19
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-31:
Mein Baby, laut ultraschall 13+6, passt dann auch zum eisprung, alles dran, hatte Schluckauf und oben lutscht es am daumen
Ein wunderschönes Bild

Ich freu mich für dich

14.01.2015 19:11
Wäh hhh hhh kriesen Zeit bei mir
Mein Körper spielt verückt, ich fühle mich schwanger hoch 3 und ich könnte jedesmal los heulen wenn ich Babys sehe oder eines eurer wunderschönen positiven Tests
Ich kann zurzeit an nichts andres denken seit ich diese Mini Blutung hatte .... ich spüre jedes zwicken und zwacken im Unterleib ....
Ach neeeeeeeee dabei habe ich zurzeit eigentlich keine zeit über sowas nachzudenken und trotzdem ist mein Kopf immer bei diesen Thema .... sry das ich mich bei euch ausheule aber ich weiß sonst nicht wo ich es sonst tun sollte ... mein freund ist nämlich zurzeit ziemlich genervt wenn ich damit anfange ....
Mein Körper spielt verückt, ich fühle mich schwanger hoch 3 und ich könnte jedesmal los heulen wenn ich Babys sehe oder eines eurer wunderschönen positiven Tests
Ich kann zurzeit an nichts andres denken seit ich diese Mini Blutung hatte .... ich spüre jedes zwicken und zwacken im Unterleib ....
Ach neeeeeeeee dabei habe ich zurzeit eigentlich keine zeit über sowas nachzudenken und trotzdem ist mein Kopf immer bei diesen Thema .... sry das ich mich bei euch ausheule aber ich weiß sonst nicht wo ich es sonst tun sollte ... mein freund ist nämlich zurzeit ziemlich genervt wenn ich damit anfange ....
14.01.2015 19:20
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-31:
Ein wunderschönes Bild![]()
Ich freu mich für dich![]()
![]()
Zitat:
danke dir

14.01.2015 19:20
Zitat von DWMira:
Zitat:
und ich setz mein bild hier rein

14.01.2015 19:40
Ach tut mir leid, dann poste ich jetzt mal nichts von meinen SSTs
Wieso ist dein Freund denn genervt?
Wieso ist dein Freund denn genervt?

14.01.2015 19:42
Roju, hattest du jett heute noch mal getestet oder nicht? Zeig mal nen Biiiild
)))))) Wär ja toll!
Umi, oh wie schön! Da könnt ihr euch ja auf nen kleinen Jungen freuen
))
Mira, klappt ablenken denn gar nicht? =/ Ich merke auch, das ich mich damit echt viel zu viel beschäftigt habe mit dem schwanger werden und mache jetzt wieder mehr andere Sachen. Zuhause schön dekorieren, Nähen, überall neu Ordnung machen etc...

Umi, oh wie schön! Da könnt ihr euch ja auf nen kleinen Jungen freuen

Mira, klappt ablenken denn gar nicht? =/ Ich merke auch, das ich mich damit echt viel zu viel beschäftigt habe mit dem schwanger werden und mache jetzt wieder mehr andere Sachen. Zuhause schön dekorieren, Nähen, überall neu Ordnung machen etc...

14.01.2015 19:46
Nein Bitte ich bin dich selbst schuld wenn ich hier ständig reingucke ich freue mich natürlich für euch !
Mein freund ist zurzeit ein wenig genervt wegen dem sorgerecht Streit mit seiner ex und weil er das ganze etwas lockerer nimmt als ich anscheinend ... ich selbst dachte ja auch alles ganz easy wenn es geklappt hat dann hat geklappt wenn nicht dann nicht ....... aber zurzeit scheint dies mir nicht möglich .....aber bitte lasst die anderen nicht leiden weil ich gerade damit kämpfe ich bin selber schuld wenn ich hier rein schaue
Mein freund ist zurzeit ein wenig genervt wegen dem sorgerecht Streit mit seiner ex und weil er das ganze etwas lockerer nimmt als ich anscheinend ... ich selbst dachte ja auch alles ganz easy wenn es geklappt hat dann hat geklappt wenn nicht dann nicht ....... aber zurzeit scheint dies mir nicht möglich .....aber bitte lasst die anderen nicht leiden weil ich gerade damit kämpfe ich bin selber schuld wenn ich hier rein schaue
14.01.2015 19:50
Zitat von Blessed:
Roju, hattest du jett heute noch mal getestet oder nicht? Zeig mal nen Biiiild)))))) Wär ja toll!
![]()
Umi, oh wie schön! Da könnt ihr euch ja auf nen kleinen Jungen freuen))
Mira, klappt ablenken denn gar nicht? =/ Ich merke auch, das ich mich damit echt viel zu viel beschäftigt habe mit dem schwanger werden und mache jetzt wieder mehr andere Sachen. Zuhause schön dekorieren, Nähen, überall neu Ordnung machen etc...![]()
14.01.2015 20:27
Zitat von RoJu:
Zitat von Blessed:
Roju, hattest du jett heute noch mal getestet oder nicht? Zeig mal nen Biiiild)))))) Wär ja toll!
![]()
Umi, oh wie schön! Da könnt ihr euch ja auf nen kleinen Jungen freuen))
Mira, klappt ablenken denn gar nicht? =/ Ich merke auch, das ich mich damit echt viel zu viel beschäftigt habe mit dem schwanger werden und mache jetzt wieder mehr andere Sachen. Zuhause schön dekorieren, Nähen, überall neu Ordnung machen etc...![]()
also ich würde sagen, es hat geklappt... du bist schwanger

14.01.2015 20:33
Ja sind schon 2 digis da, morgen früh wird einer gemacht
ja heute oder morgen ist NMT, wusste ich ja nicht genau ^^

14.01.2015 20:35
Zitat von RoJu:
Ja sind schon 2 digis da, morgen früh wird einer gemacht![]()
na der sagt bestimmt schanger

14.01.2015 20:40
Zitat von DWMira:
wo stehst du denn im Zyklus grade? Bzw wann ist dein NMT?? Vielleicht war es ja ne Einnistungsblutung- die hatte ich wohl dieses Mal uch ganz extrem (hatte ja ab ES ca ne Woche Schmierblutungen) Am Sa dann waren sie plötzlich weg... vielleicht hat es ja geklappt bei dir... ich drücke die Daumen

das tut mir leid, dass dein Schatz da so genervt ist- aber so sind die Männer halt... also bevor ich mit Marcel schwanger wurde (wir haben damals ein halbes Jahr gehibbelt) war ich auch ganz schlimm- konnte an nix anderes denken usw- das kann man ja auch nicht abstellen... und mein Mann meinte auch immer, ich soll mich doch nicht verrückt machen und war total locker... ich versteht dich... und drück auch die Daumen, dass du dich doch etwas ablenken kannst- so schwer das auch ist...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt