<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
02.02.2015 19:46
Zitat von Piinklady:
Zitat von Blessed:
Piinklady und Roju, es kann auch sein, dass noch total verrückte Träume dazu kommen. Vor allem zum Ende der Schwangerschaft hin ^^
Piinklady, meist wird die Schwangerschaft erst bestätigt, auch mit Mutterpass, wenn der Arzt/die Ärztin im Ultraschall schon was sieht. Allein anhand der HCG Werte wird das glaube ich nicht gemacht. Aber die Wartezeit geht von Monat zu Monat immer wieder rum, genießt diese Zeit in der ihr schwanger seit))) Und schlaft noch viel und entspannt euch viel
![]()
Zu mir: Bei mir war am Wochenende Gefühlschaos. Meine Schwägerin hat mich gefragt, ob sie nicht eine Schwangerschaftshose von mir leihen könnte, damit sie sich nicht so viele kaufen muss, wenn ich schwanger bin, gibt sie mir sie sofort zurück. Das mach ich ja suuuuper gerne. Nur ist es mir waaaahnsinnig schwer gefallen, die Hosen aus dem Schrank zu nehmen und weg zu geben. Das ist nochmal so nen Stich der einem sagt: Hey, du bist nicht mehr schwanger! Ich war eh schon so fertig und dann saß ich bei dem Frühstück mit den Mädels direkt neben einer Schwangeren und einer die grade entbunden hatte, die Themen waren natürlich nur Schwangerschaft, und als dann darüber gesprochen wurde, wie sehnsüchtig man dann auf das Kind wartet wenn endlich der Kinderwagen im Wohnzimmer steht etc. konnte ich mich einfach nicht mehr halten und hab im Café vor versammelter Mannschaft losgeheult =/ Die haben sich sofort entschuldigt, sie hatten einfach nicht dran gedacht und waren auch echt betroffen. Mein Mann kann grade nicht so verstehen, warum ich "alles" auf unsern Verlust beziehe, aber das habe ich auch schon öfter gehört, das das den Männern oft so geht, da sie ja nicht die selbe innige Bindung zu dem Kind aufgebaut haben wie die Mutter.
Ich dachte dann auch die ganze Zeit, es hat eh nicht geklappt, ich Orakel ja und da hat sich bisher noch nix getan gehabt, tests natürlich auch negativ, hab schon damit abgeschlossen, das es was werden könnte. Heute war der LH Test aber deutlich fetter und die Tempi auch n bisschen höher. Naja, wer weiß, we will see. Mir geht's wieder besser, diese Woche fange ich auch wieder an 11,5 Std. als Kinderpflegerin in dem Kindergarten meiner Tochter zu arbeitenIch denke das lenkt ab. Dann bin ich 20 Std. arbeiten, dann hab ich gar nicht mehr viel Zeit nachzudenken
![]()
![]()
ja aber da ich eventuell schon 4-6 Woche bin müsste man vielelicht schon was sehen
Na das wäre doch suuuper
02.02.2015 19:48
Zitat von RoJu:
Zitat von Blessed:
Piinklady und Roju, es kann auch sein, dass noch total verrückte Träume dazu kommen. Vor allem zum Ende der Schwangerschaft hin ^^
Piinklady, meist wird die Schwangerschaft erst bestätigt, auch mit Mutterpass, wenn der Arzt/die Ärztin im Ultraschall schon was sieht. Allein anhand der HCG Werte wird das glaube ich nicht gemacht. Aber die Wartezeit geht von Monat zu Monat immer wieder rum, genießt diese Zeit in der ihr schwanger seit))) Und schlaft noch viel und entspannt euch viel
![]()
Zu mir: Bei mir war am Wochenende Gefühlschaos. Meine Schwägerin hat mich gefragt, ob sie nicht eine Schwangerschaftshose von mir leihen könnte, damit sie sich nicht so viele kaufen muss, wenn ich schwanger bin, gibt sie mir sie sofort zurück. Das mach ich ja suuuuper gerne. Nur ist es mir waaaahnsinnig schwer gefallen, die Hosen aus dem Schrank zu nehmen und weg zu geben. Das ist nochmal so nen Stich der einem sagt: Hey, du bist nicht mehr schwanger! Ich war eh schon so fertig und dann saß ich bei dem Frühstück mit den Mädels direkt neben einer Schwangeren und einer die grade entbunden hatte, die Themen waren natürlich nur Schwangerschaft, und als dann darüber gesprochen wurde, wie sehnsüchtig man dann auf das Kind wartet wenn endlich der Kinderwagen im Wohnzimmer steht etc. konnte ich mich einfach nicht mehr halten und hab im Café vor versammelter Mannschaft losgeheult =/ Die haben sich sofort entschuldigt, sie hatten einfach nicht dran gedacht und waren auch echt betroffen. Mein Mann kann grade nicht so verstehen, warum ich "alles" auf unsern Verlust beziehe, aber das habe ich auch schon öfter gehört, das das den Männern oft so geht, da sie ja nicht die selbe innige Bindung zu dem Kind aufgebaut haben wie die Mutter.
Ich dachte dann auch die ganze Zeit, es hat eh nicht geklappt, ich Orakel ja und da hat sich bisher noch nix getan gehabt, tests natürlich auch negativ, hab schon damit abgeschlossen, das es was werden könnte. Heute war der LH Test aber deutlich fetter und die Tempi auch n bisschen höher. Naja, wer weiß, we will see. Mir geht's wieder besser, diese Woche fange ich auch wieder an 11,5 Std. als Kinderpflegerin in dem Kindergarten meiner Tochter zu arbeitenIch denke das lenkt ab. Dann bin ich 20 Std. arbeiten, dann hab ich gar nicht mehr viel Zeit nachzudenken
![]()
![]()
Stimmt ja, du hast dein Kind ja echt spät verlorenUnd das nach dem kritischen 3 monaten. Darf ich dich fragen wieso? weiß man was?
Tut mir so unendlich dolle Leid. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es taktlos finde nach der Umstandsmode zu fragen wenn man weiß dass die jenige ihr baby verloren hat![]()
Der kleine war leider krank aber ich möcht grad gar nicht weiter drüber reden...
Ich glaub meine Schwägerin hat sich einfach gar nix dabei gedacht….
02.02.2015 20:48
Zitat von Blessed:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Blessed:
![]()
![]()
![]()
ja aber da ich eventuell schon 4-6 Woche bin müsste man vielelicht schon was sehen
Na das wäre doch suuuper![]()
ja ich hoffe es ich will wenigstens nen Punkt sehen können und nen Bild haben!!!
aber ich denke bei 3 super positiven Test sollte das schon werden!
02.02.2015 23:43
Zitat von Blessed:
![]()
![]()
![]()
ich drück dich mal
03.02.2015 19:18
Zitat von Velinaya:
ich drück dich mal![]()
Danke!
Wasen los? Wo seit ihr denn alle?
03.02.2015 20:12
So bin wieder zurück vom FA bin 6. Woche und ET ist wahrscheinlich 5.10
Bis jetzt sieht man nur die frucjthöhle, habe nächsten Donnerstag wieder Termin da könnte man dann das Herz sehen
Bin verliebt
Bis jetzt sieht man nur die frucjthöhle, habe nächsten Donnerstag wieder Termin da könnte man dann das Herz sehen
Bin verliebt
03.02.2015 20:28
Zitat von Blessed:ich glaube RoJu ist weg ?!?
Zitat von Velinaya:
ich drück dich mal![]()
Danke!
Wasen los? Wo seit ihr denn alle?![]()
Zu mir : es hat sich nix geändert; ) gab immer noch keine mens
Momentan finden wir uns damit ab das unsere Hündin nächste Woche in den Himmel geschickt wird wenn sie bis dahin nicht von allein verstorben ist ... sie hat sich schon auf den tot vorbereitet und scheint wohl nur noch darauf zu warten das ich soweit bin
Naja und wie ist bei euch so ?
03.02.2015 21:27
Ja roju ist weg.. hatte wohl stress in anderen gruppen und hat sich gelöscht.
Pinki freut mich das alles gut war
Zu mir: bin heute es+2 also nichts besonderes diesmal sind die ovus auch schön brav negativ nicht wie beim letzten mal
Pinki freut mich das alles gut war
Zu mir: bin heute es+2 also nichts besonderes diesmal sind die ovus auch schön brav negativ nicht wie beim letzten mal
03.02.2015 23:14
Nabend,bei mir gibts auch nichts neues. Sonntag und Montag fast 40 Fieber und dauer Husten. Hals ist so gereizt das mein Körper dauernd denkt da wäre was im Hals.
Dazu wollte ich heute auch noch Testen ob das Brotmesser schafft mir den "bösen " Mittelfinger abzuschneiden. Zum glück nicht zu Tief das nichts genäht werden muss aber es tat und tut Höllisch Weh. Februar ist wohl nicht mein Monat, oder einmal das Schicksal zu oft heraus gefordert.
LG an euch ich hoffe sehr euch gehts viel besser.
PS: Ohh Mira das tut mir sehr leid musste als Kind meinen Schäferhund gehen lassen.
Er war da als ich noch im Bauch war und hat keine fremden an mich gelassen. Als ich 11 war ging seine Hüfte nicht mehr ist immer umgefallen und die Ohren zu gewachsen. 13 Jahre geworden und als er eingeschläfert wurde hat er mein Vater als Dank noch im Gesicht abgeschleckt.
Es schmerzt sicher sehr lange aber man weiß es geht dem lebensbegleiter dann besser
Dazu wollte ich heute auch noch Testen ob das Brotmesser schafft mir den "bösen " Mittelfinger abzuschneiden. Zum glück nicht zu Tief das nichts genäht werden muss aber es tat und tut Höllisch Weh. Februar ist wohl nicht mein Monat, oder einmal das Schicksal zu oft heraus gefordert.
LG an euch ich hoffe sehr euch gehts viel besser.
PS: Ohh Mira das tut mir sehr leid musste als Kind meinen Schäferhund gehen lassen.
Er war da als ich noch im Bauch war und hat keine fremden an mich gelassen. Als ich 11 war ging seine Hüfte nicht mehr ist immer umgefallen und die Ohren zu gewachsen. 13 Jahre geworden und als er eingeschläfert wurde hat er mein Vater als Dank noch im Gesicht abgeschleckt. Es schmerzt sicher sehr lange aber man weiß es geht dem lebensbegleiter dann besser
04.02.2015 20:56
Oh Mira das tut mir leid =////
Yvi, habt ihrs gut genutzt?
))
Erdbeermaus, gute Besserung!
VALENTINSTAG:
Na, wer schenkt seinem Männe was und wenn ja, was?
Yvi, habt ihrs gut genutzt?
)) Erdbeermaus, gute Besserung!
VALENTINSTAG:
Na, wer schenkt seinem Männe was und wenn ja, was?
04.02.2015 21:07
Juhu Mädels, der Monitor hat heute maximale Fruchtbarkeit und Eisymbol gezeigt und wir haben es endlich mal geschafft genau an diesem Tag ein Herz zu setzten. Jetzt heißt es Daumen drücken und dran glauben.
04.02.2015 23:40
Zitat von Sassi687:
Juhu Mädels, der Monitor hat heute maximale Fruchtbarkeit und Eisymbol gezeigt und wir haben es endlich mal geschafft genau an diesem Tag ein Herz zu setzten. Jetzt heißt es Daumen drücken und dran glauben.![]()
![]()
Supi Daumen sind gedrückt
Wir schenken uns nichts haben ein Monat darauf unser 6 Jähriges
und da Unternehmen wir dann etwas ohne Kinder.
05.02.2015 10:35
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von Sassi687:
Juhu Mädels, der Monitor hat heute maximale Fruchtbarkeit und Eisymbol gezeigt und wir haben es endlich mal geschafft genau an diesem Tag ein Herz zu setzten. Jetzt heißt es Daumen drücken und dran glauben.![]()
![]()
Supi Daumen sind gedrückt![]()
Wir schenken uns nichts haben ein Monat darauf unser 6 Jähriges
und da Unternehmen wir dann etwas ohne Kinder.
Danke. Aber allein dieser erfolg ist schon schön für mich. Also wenns nicht klappt haben wir immer noch genug möglichkeiten. z.B unsere Flitterwochen im April.
05.02.2015 11:51
Sassi, meine Daumen sind gedrückt
also zum Valentinstag möchte ich meinem Mann dieses Jahr etwas schenken- habe da vor ner Weile schon mal so nen Pokal gesehen, auf dem steht "bester Ehemann der Welt"... den bekommt er... und wahrscheinlich backe ich ihm dann noch nen Kuchen
wir hatte letztes Jahr auch gesagt, wir schenken uns nichts- also ich hatte das beschlossen
und er hat mir dann halt doch was geschenkt und war schon bisle enttäuscht, dass er nix bekommen hat...
ich darf heute wieder zum FA- mal schauen, ob das Herzchen schlägt und dann bekomm ich auch meinen MuPa
freu mich schon drauf... mein Mann geht heute auch mit...
bin ja so froh, dass Marcel endlich sein Fieber überstanden hat- er hatte die letzen Tage Fieber (wahrsch noch von seiner MMR-Impfung), aber heute früh war die Temperatur endlich wieder normal
also zum Valentinstag möchte ich meinem Mann dieses Jahr etwas schenken- habe da vor ner Weile schon mal so nen Pokal gesehen, auf dem steht "bester Ehemann der Welt"... den bekommt er... und wahrscheinlich backe ich ihm dann noch nen Kuchen
wir hatte letztes Jahr auch gesagt, wir schenken uns nichts- also ich hatte das beschlossen
und er hat mir dann halt doch was geschenkt und war schon bisle enttäuscht, dass er nix bekommen hat... ich darf heute wieder zum FA- mal schauen, ob das Herzchen schlägt und dann bekomm ich auch meinen MuPa
freu mich schon drauf... mein Mann geht heute auch mit... bin ja so froh, dass Marcel endlich sein Fieber überstanden hat- er hatte die letzen Tage Fieber (wahrsch noch von seiner MMR-Impfung), aber heute früh war die Temperatur endlich wieder normal
05.02.2015 12:09
Zitat von Blessed:
Oh Mira das tut mir leid =////
Yvi, habt ihrs gut genutzt?))
Erdbeermaus, gute Besserung!
VALENTINSTAG:
Na, wer schenkt seinem Männe was und wenn ja, was?![]()
Ja haben wir
ich hoffe so sehr das es geklappt hat... Jedoch hasse ich PMS... habe brustschmerzen... - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt