Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
03.03.2015 18:46
Velinaya, Honeyflower, Happybee: tut mir wirklich sehr leid mit euren Engeln!!!

Manila: meine Daumen sind gedruckt

Krümelchen: herzlich willkommen und meine Daumen sind gedrückt!

Blan: fühl dich schon mal gedrückt für deine Hochzeit!
Also mich persönlich würde der viele Gottesdienst auch stören. Da hilft nur reden mit deinem Mann

Mary: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Erdbeermaus: schade das du deine Mens bekommen hast!

Blessed: so lang die Mens noch nicht da ist drück ich dir die Daumen!

Mira: Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!

Ich war letzte Woche krank geschrieben. Meine Grippe kam voll zurück und dazu noch Fieber.
Ich hatte das letzte Mal Fieber als Kleinkind.
Durch die scheiss Grippe und dem Antibiotikum hat sich wohl alles verschoben bei mir.
Hätte meinen ES eigentlich Sonntag haben müssen aber laut Ovu war Sonntag und gestern nichts.
Komisch nur dass ich seit Sonntag immer so "feucht" bin.
Bisher hatte ich meinen ES immer an ausgerechneten Tag +- 1 Tag.
Scheiss Antibiotika.
Ovu von eben auch negativ.
Das hatte ich in den 8 vorigen Zyklen noch nie... Ich lasse den NMT mal so stehen. Falls der Ovu in den nächsten Tagen doch noch positiv wird dann ändern ich ihn ab.

Bin grad voll depri. Wenn ich diesen Zyklus keinen ES gehabt habe dann ist wieder eine Chance vertan.
Ich bin doch eh schon am längsten hier und ich will endlich schwanger werden.
Blue83
2160 Beiträge
03.03.2015 18:49
Schaut mal Mädels..

YviMaus1991
10391 Beiträge
03.03.2015 18:53
Zitat von Blue83:

Schaut mal Mädels..

OMG POSITIV Blue *_* Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
YviMaus1991
10391 Beiträge
03.03.2015 18:56
Hallo Mädels
Mich hat es nun richtig erwischt... Sonntag gegen 23 Uhr fing es an mit Brech Durchfall.... kam dadurch erst heute zum Doc weil ich gestern nur aufm Klo hing... naja wenn ich pech hab habe ich Noro Virus oder Rotar Viren.... Drückt mir die Daumen das es nicht so wird....
Zusätzlich hab ich ne Nierenbeckenentzündung, Blut im Urin... seit gestern Abend... Heißt Antibioteka schlucken....

Ich nehme dieses Jahr echt alles mit...

ES ist heute. Ovu heute weiterhin Positiv, Zervix spinnbar, MUMU leicht geöffnet und geherzelt haben wir trotz allem
kampfkeks
1274 Beiträge
03.03.2015 18:56
Zitat von Blue83:

Schaut mal Mädels..

Das sieht doch schon supi aus
Seh auch ohne das negativ Bild einen 2. Strich
Minchen2310
3919 Beiträge
03.03.2015 19:07
Zitat von Blue83:

Schaut mal Mädels..

jaaaa, supi ich sehe auch den zweiten Strich... auf beiden Bildern sag dann auch mal leise herzlichen Glückwunsch drücke die Daumen, dass sich dein Krümelchen gut festhält bei welchem Tag nach ES bist du denn heute??
Minchen2310
3919 Beiträge
03.03.2015 19:09
Zitat von YviMaus1991:

Hallo Mädels
Mich hat es nun richtig erwischt... Sonntag gegen 23 Uhr fing es an mit Brech Durchfall.... kam dadurch erst heute zum Doc weil ich gestern nur aufm Klo hing... naja wenn ich pech hab habe ich Noro Virus oder Rotar Viren.... Drückt mir die Daumen das es nicht so wird....
Zusätzlich hab ich ne Nierenbeckenentzündung, Blut im Urin... seit gestern Abend... Heißt Antibioteka schlucken....

ES ist heute. Ovu heute weiterhin Positiv, Zervix spinnbar, MUMU leicht geöffnet und geherzelt haben wir trotz allem

oh nein, du Arme du nimmst auch echt alles mit... Respekt, dass de es trotzdem geschafft hast zu herzeln dann drücke ich gleich noch mehr die Daumen, dass es geklappt hat und du in 14 Tagen auch nen positiven Test posten darfst
und jetzt erst mal gute Besserung
Velinaya
2892 Beiträge
03.03.2015 19:10
Zitat von Mandy87:

Velinaya, Honeyflower, Happybee: tut mir wirklich sehr leid mit euren Engeln!!!

Manila: meine Daumen sind gedruckt

Krümelchen: herzlich willkommen und meine Daumen sind gedrückt!

Blan: fühl dich schon mal gedrückt für deine Hochzeit!
Also mich persönlich würde der viele Gottesdienst auch stören. Da hilft nur reden mit deinem Mann

Mary: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Erdbeermaus: schade das du deine Mens bekommen hast!

Blessed: so lang die Mens noch nicht da ist drück ich dir die Daumen!

Mira: Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!

Ich war letzte Woche krank geschrieben. Meine Grippe kam voll zurück und dazu noch Fieber.
Ich hatte das letzte Mal Fieber als Kleinkind.
Durch die scheiss Grippe und dem Antibiotikum hat sich wohl alles verschoben bei mir.
Hätte meinen ES eigentlich Sonntag haben müssen aber laut Ovu war Sonntag und gestern nichts.
Komisch nur dass ich seit Sonntag immer so "feucht" bin.
Bisher hatte ich meinen ES immer an ausgerechneten Tag +- 1 Tag.
Scheiss Antibiotika.
Ovu von eben auch negativ.
Das hatte ich in den 8 vorigen Zyklen noch nie... Ich lasse den NMT mal so stehen. Falls der Ovu in den nächsten Tagen doch noch positiv wird dann ändern ich ihn ab.

Bin grad voll depri. Wenn ich diesen Zyklus keinen ES gehabt habe dann ist wieder eine Chance vertan.
Ich bin doch eh schon am längsten hier und ich will endlich schwanger werden.

Lass dich mal drücken, ich hoffe sehr, dass sich dein ES verschoben hat.
Velinaya
2892 Beiträge
03.03.2015 19:11
Heute bin ich mal wieder voll depri, ich wünsche mir mein Krümelchen zurück....
Mandy87
6762 Beiträge
03.03.2015 19:13
Zitat von Blue83:

Schaut mal Mädels..

Ich sag auch mal leise Glückwunsch!!!
Mandy87
6762 Beiträge
03.03.2015 19:14
Zitat von YviMaus1991:

Hallo Mädels

Ohje du arme. Gute Besserung!!!
Hoffe es hat trotzdem geklappt bei euch!
03.03.2015 19:24
Zitat von Velinaya:

Heute bin ich mal wieder voll depri, ich wünsche mir mein Krümelchen zurück....

Ich fühle mit dir...

Ich bin mir sicher, dass es schnell wieder klappt
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
03.03.2015 19:31
Schön sehe auch den zweiten Strich. Leises Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt.

Ivy: Ohje gute besserung wünsch ich dir und Daumen drücke ich für ein Positiven Test, hut ab ich hätte den Monat wohl ausgelassen

Me: Ja bin auch froh das er immer kürzer wird, nun ist meine letzte Chance ein Dezemberbaby 2015 ansonst halt 2016
YviMaus1991
10391 Beiträge
03.03.2015 19:32
danke euch

veli ich drück dich mal ganz fest
YviMaus1991
10391 Beiträge
03.03.2015 19:33
Zitat von ErdbeerMaus:

Schön sehe auch den zweiten Strich. Leises Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt.

Ivy: Ohje gute besserung wünsch ich dir und Daumen drücke ich für ein Positiven Test, hut ab ich hätte den Monat wohl ausgelassen

Me: Ja bin auch froh das er immer kürzer wird, nun ist meine letzte Chance ein Dezemberbaby 2015 ansonst halt 2016

der wille war zu groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt