<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
10.06.2014 20:10
also bei mir ist es halt auch familiär beedingt meine ur ur oma hat zwillinge bekommen meine oma hat zwillige bekommen und jetzt wäre ich dran
deshalb sage ich kann es erhöht schon vorkommen
habe aber auch gehört wenn man gerade die pille abgesetzt hat soll es auch eine erhöhte wahrscheinlichkeit geben zwillinge zu kriegen .

10.06.2014 20:16
Zitat von BimBam:
Zitat von Kala87:
yvi, hast du schon mal gedacht, Mönchspfeffer zu nehmen? denn du hast ja sehr lange Zyklen. Hab von vielen gehört, dass es ihnen geholfen htat, das sich der Zyklus erheblich verkürtzt hat.
Gisou, ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es endlich klappt.
Mir hat Mönchspfeffer leider 0 geholfen![]()
Okay. Habe halt von vielen gehört, das es ihnen geholfen hat. Aber gibt natürlich auch welche, denen es nicht hilft.
Ich meine auch, ein versuch wäre es Wert, denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden, wenn der Zyklus schon bis Ü 100 geht.
10.06.2014 20:16
Zitat von Pünktchen86:
Huhu![]()
![]()
![]()
Rina89
Und, wie war denn dein erster Arbeitsttag? Ist es für Dich auch immer so mühsam von den Ferien in den ersten Arbeitstag zu starten?![]()
princess0710
Ist es denn vererbt das ihr ihr Zwillinge in der Familie habt? Bei mir ist es so. Meine Oma war ein Zwilling, meine Mutter hat keine Zwillinge bekommen. Sagt man nicht das es immer eine Generation überspringt?![]()
YviMaus1991
![]()
Was du alles durchmachen musstest. Es tut mir so leid aber ich hoffe das es dir heute schon wieder ein wenig besser geht.
Du musst ja eine Todesängste ausgestanden haben.
![]()
![]()
Mein Tag heute war ganz okay. Momentan habe ich kaum Lust auf GV. vielleicht liegt es an den steigenden Temperaturen. Ich vertrage die nicht wirklich.![]()
![]()
Demotiviert und Lustlos... So könnte man mich momentan nennen. Aber es kommen auch wieder andere Tage, hoffe ich.
![]()
![]()
Zu mönchspfeffer ja nehme ich seit 3 knapp 4 wochen .
Ja ich hatte echt Todesangst. Aber die angst um mein freund war größer

Mir geht es schon was besser. Hab mich den tag komplett entspannen können.
70 zyklustag? Krass ok also kann es sein coolio.
Mach morgen nomma ovu am nachmittag mal sehen wie es aussieht *-*
Seufz ist das alles kompliziert

10.06.2014 20:19
Okay Yvi, ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus dadurch schnell einpendelt.
10.06.2014 20:23
Hallo =D
bin auch ma wieder da.. bei uns is immer noch so warm.. mittlerweile geht aber ein bissl wind.. will gar net wissen wie die gewitter heute in den anderen regionen abgehen aber ich glaub bei uns bleibts wieder mal bei wind.. ein hauch von wind..
@yvimaus
das sind ja furchtbare Bilder... war das ein richtiger Tornado.. ich bin baff.. war mir zwar bewusst, das es bei uns in Deutschland durchaus auch Tornados gibt, aber wirklich einen gesehen bzw bilder davon ----- heftig..
@mausselle
ich wäre gestorben im Flugzeug. bin einmal bei Gewitter geflogen und das war der reinste horror (und bei weitem nicht so schlimm wie das gestern)
@Bim Bam
dir hat mönchspfeffer nicht geholfen? du machst mir ja mut.. ich wollte damit auch anfangen hatte beim letzten Versuch (schon 3 Jahre her) zu wenig gelbkörper und hab den mönchspfeffer von meiner FA empfohlen bekommen..
@kala87
Ich hatte bei meinem ersten Kind auch einen Zyklus von über drei Monaten.. -.- und als ich dann zur Ausschabung sollte, war wieder alles gut.. aber ich würd s auch abklären lassen von nem FA...
bin auch ma wieder da.. bei uns is immer noch so warm.. mittlerweile geht aber ein bissl wind.. will gar net wissen wie die gewitter heute in den anderen regionen abgehen aber ich glaub bei uns bleibts wieder mal bei wind.. ein hauch von wind..
@yvimaus
das sind ja furchtbare Bilder... war das ein richtiger Tornado.. ich bin baff.. war mir zwar bewusst, das es bei uns in Deutschland durchaus auch Tornados gibt, aber wirklich einen gesehen bzw bilder davon ----- heftig..

@mausselle
ich wäre gestorben im Flugzeug. bin einmal bei Gewitter geflogen und das war der reinste horror (und bei weitem nicht so schlimm wie das gestern)
@Bim Bam
dir hat mönchspfeffer nicht geholfen? du machst mir ja mut.. ich wollte damit auch anfangen hatte beim letzten Versuch (schon 3 Jahre her) zu wenig gelbkörper und hab den mönchspfeffer von meiner FA empfohlen bekommen..
@kala87
Ich hatte bei meinem ersten Kind auch einen Zyklus von über drei Monaten.. -.- und als ich dann zur Ausschabung sollte, war wieder alles gut.. aber ich würd s auch abklären lassen von nem FA...
10.06.2014 20:33
Danke Curlie, aber ich habe nur einen Rat an Yvi gegeben, wegen den langen Zyklen. Bei mir ist soweit alles okay.
Außer das ich an ZT9 und 11 leichte Blutungen bekommen habe. Denke aber es war wegen dem Sex, komisch nur, denn an ZT 10 war nichts. Naja.
Außer das ich an ZT9 und 11 leichte Blutungen bekommen habe. Denke aber es war wegen dem Sex, komisch nur, denn an ZT 10 war nichts. Naja.
10.06.2014 20:36
oh okay.. falsch gelesen.. =D ...
und wegen den blutungen.. bin ich leider auch überfragt.. ;(
10.06.2014 21:03
Zitat von Curlieangel:
oh okay.. falsch gelesen.. =D ...
Kein Problem

10.06.2014 21:05
Haii Mädels .
Mensch ihr seid ja fleißig am schreiben
.
puuh das wetter ist heute so schwül ganz komisch
Also seid gestern abend mache ich für diesen üz keine ovus mehr mal sehen was jetzt raus kommt . habe halt nur ständig in
. der linken UL Seite ein ziehen seid dem 8.6. ( ständig )
bin erst am Freitag wieder bei meinem Mann
Mensch ihr seid ja fleißig am schreiben

puuh das wetter ist heute so schwül ganz komisch

Also seid gestern abend mache ich für diesen üz keine ovus mehr mal sehen was jetzt raus kommt . habe halt nur ständig in
. der linken UL Seite ein ziehen seid dem 8.6. ( ständig )
bin erst am Freitag wieder bei meinem Mann

10.06.2014 21:34
Hello Hello! Nur ein kurzer Statusbericht
Warn spontan übers Wochenende bei den Schwiegereltern und sind letzte Nacht erst wieder zurück gekommen. Die fahrt hat ein wenig länger gedauert, weil auch uns der Gewittersturm dazwischen kam….das war gestern echt heftig…..
Kurz zu mir: jmd. hatte gefragt, ob ich jetzt dann auch schon hibbel .. natnat warst du das? Nein, ich will nur rausfinden wann ich meinen Eisprung habe und ob ich ihn überhaupt habe, damit ich gut für nächsten Monat gewappnet bin
Bin gespannt ob ich das mit dem Clearblue auschecke
Und dann aufjedenfall noch:
Herzlichen Glückwunsch Bim Bam , unser erstes Schwangerli!
))) *freu*
Yvi was machst du denn für Zeug? Ich merk schon, auf dich müssen wir hier n bisschen aufpassen
Gut dass es dir gut geht und nix passiert ist….
Sorry sorry dads ich jetzt nicht allen geantwortet habe, aber ich glaube ich muss mich mal bettfertig haben, morgen kommt jmd. vom Jugendamt und da ich hier noch ein wenig was erledigen will morgen, muss ich bald raus….
Ich schau dann vom Ipad aus noch mal rein

Warn spontan übers Wochenende bei den Schwiegereltern und sind letzte Nacht erst wieder zurück gekommen. Die fahrt hat ein wenig länger gedauert, weil auch uns der Gewittersturm dazwischen kam….das war gestern echt heftig…..
Kurz zu mir: jmd. hatte gefragt, ob ich jetzt dann auch schon hibbel .. natnat warst du das? Nein, ich will nur rausfinden wann ich meinen Eisprung habe und ob ich ihn überhaupt habe, damit ich gut für nächsten Monat gewappnet bin

Herzlichen Glückwunsch Bim Bam , unser erstes Schwangerli!

Yvi was machst du denn für Zeug? Ich merk schon, auf dich müssen wir hier n bisschen aufpassen

Sorry sorry dads ich jetzt nicht allen geantwortet habe, aber ich glaube ich muss mich mal bettfertig haben, morgen kommt jmd. vom Jugendamt und da ich hier noch ein wenig was erledigen will morgen, muss ich bald raus….

Ich schau dann vom Ipad aus noch mal rein

10.06.2014 21:58
Zitat von Pünktchen86:
Huhu![]()
![]()
![]()
Rina89
Und, wie war denn dein erster Arbeitsttag? Ist es für Dich auch immer so mühsam von den Ferien in den ersten Arbeitstag zu starten?![]()
princess0710
Ist es denn vererbt das ihr ihr Zwillinge in der Familie habt? Bei mir ist es so. Meine Oma war ein Zwilling, meine Mutter hat keine Zwillinge bekommen. Sagt man nicht das es immer eine Generation überspringt?![]()
YviMaus1991
![]()
Was du alles durchmachen musstest. Es tut mir so leid aber ich hoffe das es dir heute schon wieder ein wenig besser geht.
Du musst ja eine Todesängste ausgestanden haben.
![]()
![]()
Mein Tag heute war ganz okay. Momentan habe ich kaum Lust auf GV. vielleicht liegt es an den steigenden Temperaturen. Ich vertrage die nicht wirklich.![]()
![]()
Demotiviert und Lustlos... So könnte man mich momentan nennen. Aber es kommen auch wieder andere Tage, hoffe ich.
![]()
![]()
Hallöchen

Ja Pünktchen der 1. Arbeitstag ist immer besonders anstrengend und dann noch bei diesen Temperaturen *puh

Aber hab ihn geschafft

Die Bilder von Unwetter sind echt schlimm :/
Das erinnert mich gleich an letztes Jahr wo Hochwasser war.
Das war auch schrecklich, leider war ich auch betroffen

Wir hoffen übrigens auch auf Zwillinge

10.06.2014 22:01
Zitat von Blessed:
Hello Hello! Nur ein kurzer Statusbericht![]()
Kurz zu mir: jmd. hatte gefragt, ob ich jetzt dann auch schon hibbel .. natnat warst du das? Nein, ich will nur rausfinden wann ich meinen Eisprung habe und ob ich ihn überhaupt habe, damit ich gut für nächsten Monat gewappnet binBin gespannt ob ich das mit dem Clearblue auschecke
![]()
Herzlichen Glückwunsch Bim Bam , unser erstes Schwangerli!))) *freu*
Yvi was machst du denn für Zeug? Ich merk schon, auf dich müssen wir hier n bisschen aufpassenGut dass es dir gut geht und nix passiert ist….
Sorry sorry dads ich jetzt nicht allen geantwortet habe, aber ich glaube ich muss mich mal bettfertig haben, morgen kommt jmd. vom Jugendamt und da ich hier noch ein wenig was erledigen will morgen, muss ich bald raus….![]()
Ich schau dann vom Ipad aus noch mal rein![]()
![]()
Ich hab halt nur ziemlich oft pech... leider

10.06.2014 22:01
Zitat von YviMaus1991:
Aaalso mal ne dummeFrage... wenn mein zervix spinnbarer ist als die letzten Wochen der LH steigt (laut ovu, ist dunkler als die letzten tage aber nicht positiv ^^ ) kann das heißen das meine mens endlich kommt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles kann, nichts muss! Kann auch sein dass dein ES erst jetzt kommt!

10.06.2014 22:57
Hey Mädels!
Ivy: ohje... Zum Glück gehts dir soweit gut. Wir warten hier immer noch aufs Gewitter.
aber krass, was bei euch abging!
Mauselle: das ja mal krass mit dem Flieger...
Princess: spannend!
drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Möhnspfeffer: mir hats super geholfen.
Zwillinge: mein oma hat Zwillinge.
Von mir gibts eigentlich nichts zu berichten.
Ivy: ohje... Zum Glück gehts dir soweit gut. Wir warten hier immer noch aufs Gewitter.

Mauselle: das ja mal krass mit dem Flieger...

Princess: spannend!

Möhnspfeffer: mir hats super geholfen.

Zwillinge: mein oma hat Zwillinge.

Von mir gibts eigentlich nichts zu berichten.

10.06.2014 23:18
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von lucky86:
Das stimmt![]()
Lese fleissig mitDrückt wer die Daumen für mich ?? Das es ein Domrep Baby wird
![]()
Mein Nmt ist der 2.7![]()
, rattig wie eh und je
und der Urlaub passt ja ganz gut rein
![]()
![]()
![]()
Dann wünsch ich euch noch schöne Tage gutes Gelingen in allem![]()
Ich versuch ausm Urlaub hier mit zu lesen/schreiben !
Glg
Oh du fliegst in die dom rep?
Wohin denn?
Sind in Punta Cana und schreibe bei herrlichen um die 30C aufm Balkon

Ihr seit der Wahnsinn, 155 Beiträge

Hier ist es suuuuper

Hoffe euch geht es gut !
Kurze Frage: Hats bei wem geschnaggelt

Ich les mich jetzt ein wenig hier durch

Glg die lucky
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt