<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
31.03.2015 08:38
Ich bin so fertig ... ich kann es echt nicht glauben ...ich will es garnicht glauben ... warum Bitte kommt dann die dämliche mens nicht ?!!?? Ich will nimmer ...

31.03.2015 09:08
Zitat von DWMira:
Ich bin so fertig ... ich kann es echt nicht glauben ...ich will es garnicht glauben ... warum Bitte kommt dann die dämliche mens nicht ?!!?? Ich will nimmer ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh neee

31.03.2015 13:58
Zitat von DWMira:
Ich bin so fertig ... ich kann es echt nicht glauben ...ich will es garnicht glauben ... warum Bitte kommt dann die dämliche mens nicht ?!!?? Ich will nimmer ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och nööö. wie doof. Drück dich. Hoffe das deine Mens dann bald kommt.

31.03.2015 13:59
@mira ... wart mal ab ich hab da schon alles mögliche gehört das sst nicht angeschlagen haben ...würde zum fa gehen..und schaun was los ist
So und jetzt zu mir ...hab am freitag blutungen bekommen ..bin zum arzt und eigentlich hab ich es am do instinktiv schon gewusst dass das nix wird ...
hatte tage zuvor schon das gefühl da stimmt doch was nicht ....
Ging alles ganz schnell und die natur hats geregelt ..
Komisch ist dass es mir eigetlich ganz gut geht ..die äztin meinte dass das oft ist wenn die frauen ganz am anfang der ss sind ....und es sozusagen nicht ganz überraschend kommt ...
Ich denke eher ... ich hab schon einen sohn ...wäre dass mein erstes würde ich durchdrehn und zweites klappte es sofort ..das heisst ich musste nicht monate bangen ...ich erklärs mir einfach so ....keine ahnung ...
Auf alle fälle ..die blutung hat auf gehört und lt ärztin können wir grad basteln ...und die blutung als mens rechnen...
dann hibbel ich mit euch weiter...
Sternchen in der 6ssw
nmt wäre dann am 24.april ...falls mein körper wieder normal leuft
was gibts neues ..ich brauch ablenkung
So und jetzt zu mir ...hab am freitag blutungen bekommen ..bin zum arzt und eigentlich hab ich es am do instinktiv schon gewusst dass das nix wird ...
Komisch ist dass es mir eigetlich ganz gut geht ..die äztin meinte dass das oft ist wenn die frauen ganz am anfang der ss sind ....und es sozusagen nicht ganz überraschend kommt ...
Ich denke eher ... ich hab schon einen sohn ...wäre dass mein erstes würde ich durchdrehn und zweites klappte es sofort ..das heisst ich musste nicht monate bangen ...ich erklärs mir einfach so ....keine ahnung ...
Auf alle fälle ..die blutung hat auf gehört und lt ärztin können wir grad basteln ...und die blutung als mens rechnen...
Sternchen in der 6ssw
was gibts neues ..ich brauch ablenkung

31.03.2015 14:08
Zitat von julia134:ohhh Nein das tut mir leid
@mira ... wart mal ab ich hab da schon alles mögliche gehört das sst nicht angeschlagen haben ...würde zum fa gehen..und schaun was los ist
Sternchen in der 6ssw
was gibts neues ..ich brauch ablenkung![]()

31.03.2015 15:34

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft
Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015
Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015
princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015
Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015
Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015
Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015
Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015
tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015
rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015
3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015
Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015
Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015
Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015
Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015
Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - ET: 11.11.2015
Mary_Melmac - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - ET: 12.11.2015
Tinni2013 - 27 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - ET: 29.11.2015
Unsere Sternchen

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015
happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015
NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015 [/color]
31.03.2015 15:35
Zitat von julia134:
Sternchen in der 6ssw
was gibts neues ..ich brauch ablenkung![]()
Tut mir sehr leid für euch.

31.03.2015 16:30
Danke
Es geht mir zum glück gut ....ich bin wirklich froh dass ich mich nicht zu sehr darauf versteift habe ...vl ein unbewusster schutz ..keine ahnung ...
hoffe einfach dass mein körper das so gut wegsteckt wie meine psyche
Jetzt heisst es wieder hibbeln und abwarten ..
zum glück kann ich das mit euch zusammen
Ich sag ja meinem mann nie wann mein eisprung ist ..will ihn da nicht unter druck setzen ...und da er sowieso gerade in der blühte seines lebens ist ..muss ich mich eher vor ihm in acht nehmen

Es geht mir zum glück gut ....ich bin wirklich froh dass ich mich nicht zu sehr darauf versteift habe ...vl ein unbewusster schutz ..keine ahnung ...
hoffe einfach dass mein körper das so gut wegsteckt wie meine psyche
Jetzt heisst es wieder hibbeln und abwarten ..
zum glück kann ich das mit euch zusammen

Ich sag ja meinem mann nie wann mein eisprung ist ..will ihn da nicht unter druck setzen ...und da er sowieso gerade in der blühte seines lebens ist ..muss ich mich eher vor ihm in acht nehmen

31.03.2015 17:00
Zitat von DWMira:
Zitat von Blessed:ja war ein wenig unglücklich ausgedrückt ... klar freu ich mich das sie es geschafft haben und gönn es denen auch .. aber ich denke einige wissen was ich meinte
Oh man, door das ihr beide so doofe Termine hattet Mira und Ivy =////
Aber vergesst nicht, das hier einige schwangere sind, ist für die ja auch blöd, wenn man sagt man kann keine schwangeren mehr sehen oder so…. =/
Erdbeermaus, bald kannst du teeeeesten))
es ging uns doch allen so man sah die schwangeren nur so aus dem Boden sprießen
![]()
schließe mich an... war bissl doof formuliert und nicht so gemeint

31.03.2015 17:02
Oh nein Mira das tut mir so leid
ich drück dich mal ganz fest...
ich würde auch zum fa gehen
Julia..... auch dies tut mir unendlich leid das du deinen krümel hast gehen lassen müssen
Ich finde es aber gut das du so tapfer nach vorne schaust

ich drück dich mal ganz fest...
ich würde auch zum fa gehen

Julia..... auch dies tut mir unendlich leid das du deinen krümel hast gehen lassen müssen

Ich finde es aber gut das du so tapfer nach vorne schaust

31.03.2015 18:44
Mira, bei dir dachte ich wirklich, dass es geklappt hat. Hattest du diesen Monat Stress? Vielleicht hat kein ES stattgefunden und die Mens. kommt deshalb verspaetet...
tut mir leid.
Julia: Auch wenn es dir gut geht, fuehle ich mit dir.
Neuer Zyklus, neues Glueck- die Daumen sind gedrueckt.
ErdbeerMaus: Ach Mensch...
Ich bin immernoch ueberzeugt, dass du ein Ueberraschungs Baby bekommen wirst

ErdbeerMaus: Ach Mensch...

31.03.2015 19:10
Heut mittag dachte ich meine Mens kommt. Hatte UL ziehen aber nichts da. Ne Überraschung wäre es
aber dran glauben tue ich net.
So ich muss jetzt raus in den Sturm, Hund will laufen

So ich muss jetzt raus in den Sturm, Hund will laufen

31.03.2015 20:11
Zitat von Blancanieves:diesmal war es Alles auch ganz anders als sonst .. ich hab sogar geträumt wie och meinem Schatz sage das ich schwanger bin
Mira, bei dir dachte ich wirklich, dass es geklappt hat. Hattest du diesen Monat Stress? Vielleicht hat kein ES stattgefunden und die Mens. kommt deshalb verspaetet...tut mir leid.
ErdbeerMaus: Ach Mensch...Ich bin immernoch ueberzeugt, dass du ein Ueberraschungs Baby bekommen wirst
![]()
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt