<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
28.05.2015 18:07
sassi war es mein ich mit kiwu Termin oder? wie war es???
Das ja doof das ihr das Sorgerecht nicht bekommen habt
ich drücke die Daumen das es in 1-2 Monaten aber klappt!!!!
Das ja doof das ihr das Sorgerecht nicht bekommen habt

28.05.2015 19:41
Mira , hoffentlich hat da der Richter die Weisheit wirklich die richtige Entscheidung zu treffen. Bleibt wohl nichts anderes als erstmal abwarten. Vielleicht bekommst die Mutter von dem kleinen ja jetzt auch wirklich hin, wer weiß…hoffen wir einfach das Beste für ihn.
Sassi , ich bin seeeeeehr gespannt auf deinen Bericht, erzähl!!!!
Julia, ich kann deine Aufregung verstehen. Wann hast du den Termin denn morgen? Erzähl uns gleich wies war, wir denken mit an dich!
Am Montag kann ich meine Schilddrüsenwerte erfahren, wurde heute abgenommen. Bin gespannt was bei raus kommt ^^
Sassi , ich bin seeeeeehr gespannt auf deinen Bericht, erzähl!!!!
Julia, ich kann deine Aufregung verstehen. Wann hast du den Termin denn morgen? Erzähl uns gleich wies war, wir denken mit an dich!
Am Montag kann ich meine Schilddrüsenwerte erfahren, wurde heute abgenommen. Bin gespannt was bei raus kommt ^^
28.05.2015 20:12
So jetzt kann ich euch von meinem heutigen Termin berichten.
Erstmal war die Ärztin richtig super. Sehr nett, hat alles erklärt und wir haben ein therapiekonzept ausgearbeitet. Diesen Zyklus erstmal beobachten, Ultraschall und Hormonstatus. Sollte der negativ ausfallen gibt's Clomifen.
Bin jetzt totalentspannt Weckdienst Ärztin so super war.
Erstmal war die Ärztin richtig super. Sehr nett, hat alles erklärt und wir haben ein therapiekonzept ausgearbeitet. Diesen Zyklus erstmal beobachten, Ultraschall und Hormonstatus. Sollte der negativ ausfallen gibt's Clomifen.
Bin jetzt totalentspannt Weckdienst Ärztin so super war.

28.05.2015 20:40
Zitat von Sassi687:
So jetzt kann ich euch von meinem heutigen Termin berichten.
Bin jetzt totalentspannt Weckdienst Ärztin so super war.![]()
das klingt ja wunderbar

Hoffe mein Termin am 8. fällt auch so gut aus

freue mich sehr für dich

28.05.2015 20:51
Guten Abend
Ich werde mich jetzt erstmal zurück ziehen unsere Oma ist heute ins kh gekommen... Herzstillstand! Sie ist momentan im künstlichen Koma und wird beatmet... Morgen wissen wir wohl ob es bleibende Schäden gibt da sie ein paar Minuten weg war! Alles sehr turbulent hier und wir sind alle sehr angeschlagen
Betet für sie, ich hätte nie eine Oma und sie ist eine für mich! Eig ist es die Oma von meinem Mann!
Falls es bei mir was neues gibt wegen Baby sage ich natürlich bescheid, glaube zwar nicht da sich mein Eisprung ja wohl vor verschoben hat und wir nur einmal herzeln konnten aber wer weiß...
Wünsche euch natürlich viel Glück und wenn ich wieder komm will ich viele schöne Neuigkeiten hören
Schönen Abend noch

Ich werde mich jetzt erstmal zurück ziehen unsere Oma ist heute ins kh gekommen... Herzstillstand! Sie ist momentan im künstlichen Koma und wird beatmet... Morgen wissen wir wohl ob es bleibende Schäden gibt da sie ein paar Minuten weg war! Alles sehr turbulent hier und wir sind alle sehr angeschlagen

Falls es bei mir was neues gibt wegen Baby sage ich natürlich bescheid, glaube zwar nicht da sich mein Eisprung ja wohl vor verschoben hat und wir nur einmal herzeln konnten aber wer weiß...
Wünsche euch natürlich viel Glück und wenn ich wieder komm will ich viele schöne Neuigkeiten hören

Schönen Abend noch
28.05.2015 21:23
Zitat von Honey...:
Guten Abend![]()
Ich werde mich jetzt erstmal zurück ziehen unsere Oma ist heute ins kh gekommen... Herzstillstand! Sie ist momentan im künstlichen Koma und wird beatmet... Morgen wissen wir wohl ob es bleibende Schäden gibt da sie ein paar Minuten weg war! Alles sehr turbulent hier und wir sind alle sehr angeschlagenBetet für sie, ich hätte nie eine Oma und sie ist eine für mich! Eig ist es die Oma von meinem Mann!
Wünsche euch natürlich viel Glück und wenn ich wieder komm will ich viele schöne Neuigkeiten hören![]()
Schönen Abend noch
ohnein

fühl dich gedrückt
28.05.2015 21:37
Ohh Honey, alles Gute für eure Oma. Viel Kraft euch.
Yvi: ich hab am 8 Termin zum Ultraschall. Erste Rutsche Blut haben die heute schon abgenommen.
Yvi: ich hab am 8 Termin zum Ultraschall. Erste Rutsche Blut haben die heute schon abgenommen.
28.05.2015 21:39
Zitat von Sassi687:
das klingt gut

bin gespannt was bei mir gemacht wird... hoffe das mens auch kommt...
hab die ganze zeit starke schmerzen im ul und rücken.... hab kb mehr aber naja...
der 8.6. rückt immer näher
28.05.2015 21:54
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Sassi687:
das klingt gut![]()
hab die ganze zeit starke schmerzen im ul und rücken.... hab kb mehr aber naja...
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so super läuft. Ich hatte echt Glück das meine Menschen heute Morgen gekommen ist. Da können die alles direkt diesen Zyklus machen und ich muss nich so lange warten.
28.05.2015 22:01
Zitat von Sassi687:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Sassi687:
das klingt gut![]()
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so super läuft. Ich hatte echt Glück das meine Menschen heute Morgen gekommen ist. Da können die alles direkt diesen Zyklus machen und ich muss nich so lange warten.
das stimmt das ist echt das einzig gute an der mens gerade

hoffe sehr das mein Termin auch so gut läuft...
28.05.2015 22:49
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Sassi687:
das klingt gut![]()
nur mehr 1 1/2 Wochen, ich hoffe sehr, dass sie dir helfen können
28.05.2015 22:50
Zitat von Sassi687:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Sassi687:
das klingt gut![]()
das ist positiv, dass alles gleich in einem Zyklus gemacht werden kann, dann klappts bestimmt bald
28.05.2015 22:51
noch 1 Woche bis NMT... (ich bin aber irgendwie sehr positiv gestimmt, dass es geklappt hat)
29.05.2015 01:52
Sassi687 schade das die Mens gekommen ist, toll das der Termin gut und Positiv gelaufen ist.
Yvi klar wird dein KiWu Termin gut verlaufen
Honey ohh nein das mit eurer Oma tut mir leid, drücke euch ganz fest die Daumen das sie schnell wieder zu kräften kommt.
Julia schön das es diesmal anderst ist und die Übelkeit überstehst du sicher auch schnell. bin auf dein Termin auch ganz gespannt.
Venylia ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat
So hoffe hab alle erwähnt.
Me: In ca. 3 Tagen sollte mein ES sein, MuMu ist Weich und offen Zervix sagt noch nichts, erstes Herzchen wurde gestern Mittag gesetzt. Die nächsten folgen leider erst Samstag und Sonntag da mein Papa derzeit zu besuch ist. Mal sehen obs dennoch klappt bin momentan sehr gelassen. Genieße die Zeit mit meinem Vater und schau morgen Abend nochmal rein.
Euch allen ein schönen Freitag und schönes Wochenende
Yvi klar wird dein KiWu Termin gut verlaufen

Honey ohh nein das mit eurer Oma tut mir leid, drücke euch ganz fest die Daumen das sie schnell wieder zu kräften kommt.
Julia schön das es diesmal anderst ist und die Übelkeit überstehst du sicher auch schnell. bin auf dein Termin auch ganz gespannt.
Venylia ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat

So hoffe hab alle erwähnt.
Me: In ca. 3 Tagen sollte mein ES sein, MuMu ist Weich und offen Zervix sagt noch nichts, erstes Herzchen wurde gestern Mittag gesetzt. Die nächsten folgen leider erst Samstag und Sonntag da mein Papa derzeit zu besuch ist. Mal sehen obs dennoch klappt bin momentan sehr gelassen. Genieße die Zeit mit meinem Vater und schau morgen Abend nochmal rein.
Euch allen ein schönen Freitag und schönes Wochenende

29.05.2015 01:55

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
Wir haben es geschafft
Kala87 - 28 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015
Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015
tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015
rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015
3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015
Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015
Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015