Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
26.06.2015 09:11
Zitat von julia134:

Mandy. ..es tut mir wirklich leid ..
hoffe es klappt bald ...
Vielleicht hab ichs überlesen ..aber bist du schon in behandlung oder hast du schon intensivere betreuung durch deinen gyn?

Also was die "Sexmuffel "betrifft ...ich hab da eher das Gegenteil zu Haus ....ist zwar praktisch wenn man eine Familie gründen will ..aber wenn man durch die ss schon sehr erschöpft ist ..hat man auch nixht immer Lust. ..

Daher kann ich eure Männer irgendwie erstehen. ...
Aber ohne Sex ..oder auch nur mit ein bisschen mal beim es probieren ..ist die wahrscheinlichkeit eher gering dass das wahres wird. ..

Vielleicht hilft ein offenes Gespräch worüber man über die Familieplanung redet ...
ABer über die "Probleme "anderer lässts sichs leicht reden und radschläge geben

Ich wünsch euxh auf alle fälle ein schönes warmes Wochenende

julia, ich kann dich verstehen... in der SS ist Sex manchmal echt anstrengend ich bin auch oft so müde und hab dann einfach keine Lust- zum Leidwesen von meinem Mann...

Ich denke auch, als außenstehender hat man wirklich gut reden und kann Tipps geben... ich würde sagen, wenn ihr wisst, wann ca ES ist würde ich ab der heißen Phase versuchen, den Mann alle 2-3 Tage zu verführen und ihn dann wieder in Ruhe lassen, wenn der ES rum ist dann muss er wenigstens nicht den ganzen ÜZ permanent ran aber ich hab ja gut reden...
ihr schafft das schon noch bald...
26.06.2015 09:14
Na passe uff ich saaache dir

Immer wenn die heiße Phase vorbei ist und nichts mehr passieren kann, daaa, DAAAA kommt er immer an. Ich sage dann immer "Na nu bringts nichts mehr, hebs dir bis zum nächsten Zyklus auf, jetzt mag ich nicht mehr "
Minchen2310
3919 Beiträge
26.06.2015 09:22
Zitat von Happybee:

Immer wenn die heiße Phase vorbei ist und nichts mehr passieren kann, daaa, DAAAA kommt er immer an. Ich sage dann immer "Na nu bringts nichts mehr, hebs dir bis zum nächsten Zyklus auf, jetzt mag ich nicht mehr "

versteh einer die Männer wahrscheinlich kommt er dann wenn du schwanger bist auch ständig an
26.06.2015 09:26
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Happybee:

versteh einer die Männer wahrscheinlich kommt er dann wenn du schwanger bist auch ständig an

Wahrscheinlich
Velinaya
2892 Beiträge
26.06.2015 09:30
Zitat von Sassi687:

Guten Morgen ihr lieben,
So ich hab seit heute morgen meine Mens. Zwar nur leicht aber sie ist da. dann gehts jetzt los in den ersten Clomi Zyklus. Ich bin gespannt.

gute Neuigkeiten dann drücke ich fest die Daumen für kommenden Zyklus!
Velinaya
2892 Beiträge
26.06.2015 09:32
Zitat von Happybee:

das glaub ich dir sofort
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 09:54
Julia: ich habe mich noch nicht wirklich abschicken lassen. Nur einmal ein Ultraschall und ein Clamydientest (glaub ich das das das war...). Ach ja und dieser Dreier-Kombi-Impfung. Das war erst mal alles was meine FÄ gemacht hat. Ich hatte danach noch einen Termin, das war aber nur die normal Halbjährliche Untersuchung. Da fragte sie nur und meinte dann, naja, sind ja erst ein paar Monate vergangen...

Und mein Freund will sich nicht untersuchen lassen. Er hat richtige Versagungsängste...

Aber ich möchte auch nicht unbedingt das er sich untersuchen lässt. Erst mal regelmäßig Sex haben. Dann wäre ich schon beruhigter...
Wir haben auch schon öfters drüber geredet. Das sex halt dazugehört wenn man eine Familie plant und das man was dafür machen muss.
Aber es ändert nichts an der Situation.

Ich finde es von deinem Mann aber auch nicht fair dass er keine Rücksicht auf dich nimmt wenn du durch die SS keine Lust hast

Happybee: solang du deine Mens noch nicht hast ist noch nichts verloren
Meiner kommt auch meistens 1-2 Tage NACH ES an. Ich nenne ihn dann immer natürliches Verhütungsmittel...

Sassi: tut mir leid dass deine Mens kam!

Mira: schön dass es bei deinem Mann geholfen hat dass du ihm so gedroht hast. Aber das habe ich auch schon versucht...

Minchen: das habe ich auch schon probiert. Aber dann weiß er dass ich meinen ES habe und er fühlt sich unter Druck gesetzt
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 10:26
Habe jetzt gerade bei meiner FÄ angerufen und einen Termin gemacht. Um zu besprechen ob wir einen Bluttest machen lassen. Ich denke zwar dass es bei uns an wenige sex liegt. Aber wenn es an den Hormonen oder an meiner Schilddrüse liegen sollte dann weiß ich wendigstes Bescheid.
Es klingt komisch aber ich hätte es lieber wenn es an mir liegt. Ich würde eher was machen als mein Freund...
26.06.2015 10:31
Ja das kann ich verstehen
Minchen2310
3919 Beiträge
26.06.2015 10:53
Zitat von Mandy87:

Habe jetzt gerade bei meiner FÄ angerufen und einen Termin gemacht. Um zu besprechen ob wir einen Bluttest machen lassen. Ich denke zwar dass es bei uns an wenige sex liegt. Aber wenn es an den Hormonen oder an meiner Schilddrüse liegen sollte dann weiß ich wendigstes Bescheid.
Es klingt komisch aber ich hätte es lieber wenn es an mir liegt. Ich würde eher was machen als mein Freund...

das kann ich verstehen... also vor meiner ersten SS hatte ich ja auch diese Ängste, dass es nicht klappen könnte und habe meine FÄ von Anfang an genervt... es kam dann ja auch ne Schilddrüsenunterfunktion raus und da muss ich ja jetzt immer Tabletten nehmen mein Hausarzt hat mich ja grade vorhin schon wieder genervt, weil ich nur das Rezept für meine SD-Tabletten wollte... jetzt muss ich übernächste Woche zum Facharzt für die SD und alles kontrollieren lassen... jedes Mal, wenn ich dort bin und nur ein Rezept holen will kommt er mit was anderes ums Eck und will mich irgendwohin überweisen

na ja, aber ich versteh dich... ich dachte auch immer, es wäre ja besser, wenn es an mir liegt falls es nicht klappt wie am Mann.. Männer sind da ja nicht so mit Ärzten usw- also meinen muss ich immer schlagen, dass er mal zum Arzt geht, wenn er was hat...
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 11:47
Meiner ist auch so...

Aber immerhin macht dein Arzt was.
Als ich eben bei meiner FÄ angerufen habe und gefragt habe ob ich einen Termin für die Blutabnahme bekomme war die erste Frage: haben Sie darüber schon ein Gespräch mit Frau Doktor ... gehabt? Ich so nein aber wir versuchen es jetzt seit einem Jahr und ich würde das grüne abklären lassen.
Naja, hab jetzt erst mal einen Termin zum Gespräch bekommen, aber zum Glück vormittags so dass mir noch Blut abgenommen weden könnte falls sie es für nötig hält.
Ich will jetzt einfach voran kommen.
Und wenn es nur heißt dass alles ok ist. Das meine Hormone ok sind, ich auch regelmäßig einen ES habe und mein SD Wert stimmt.
Dann MUSS mein Feind was machen lassen.
Blancanieves
2206 Beiträge
26.06.2015 13:04
Mandy: Ich drueck dich mal. Natuerlich ist diese Unlust seitens deines Mannes eher kontraproduktiv. Ich hoffe einfach, dass es trotzdem klappt. Ist dein Mann denn leicht unter Druck zu setzten? Kann sein, dass er wirklich besorgt ist, zu versagen....

Sex: Sagt mal, ich mache mir wirklich Sorgen, weil meiner jeden Tag will Ich meine, ich habe eine Studie gelesen, in der um den ES herum sogar jeden Tag Sex gut sein soll- sind zwar weniger Spermien, aber dafuer fast nur "Schwimmer". Denke aber, dass jeder Tag, mal abgesehen von der Erdbeerwoche, einfach nicht so gut ist beim KiWu. Ich habe auch nicht wirklich etwas brauchbares im Netz gefunden...

YviMaus1991
10391 Beiträge
26.06.2015 14:17
in der liste würde ich 4.7. eintragen aber am Handy etwas schlecht..^^

sex -> meiner will auch nicht immer, aber bekomme ihn zwischendurch (nicht immer) rum

Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 14:45
Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT: 03.07

YviMaus1991 - 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT: 4.7

ErdbeerMaus - 27 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 5.7

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 9. ÜZ - NMT: 10.7

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT: 15.07

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT: 22.7

Mandy87 – 27 Jahre – 13. ÜZ - NMT: 23.7

Blancanieves - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 26.07

Velinaya - Jahre - ÜZ - NMT: 5.6

Sassi687 - 27 Jahre - 11. ÜZ - NMT: 23.6

Wir haben es geschafft

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016

YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : Februar 2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - 1Kind - Geburt: 24.05.2015

Kala87 - 28 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 23.06.2015 [/color]
26.06.2015 15:01
ich bin im 3. ÜZ, habe mitbekommen das man die Zyklen wo man Hibbelpause gemacht hat nicht mitzählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt