<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
20.07.2015 13:45
Bist du heute nicht erst ES+10? Dann abwarten^^ der streifen test hatte bei mir erst ES+12 oder so hauchdünn was angezeigt ^.^
@Mandy: Kleine Sex Krise... habe ihn diesen Zyklus zu sehr unter Druck gesetzt und er hat gesagt das er das so nicht will und im Endeffekt kam dann raus, dass es ja so nie was wird und wenn er nicht "mitarbeiten" wir nie ein Baby bekommen, also Fazit: Hibbelei beendet und ich hatte versucht mir andere Ziele zu setzen im Leben und damit abzuschließen. Aber er kam dann an und hat gesagt das er ein Baby möchte und das es ihm leid tut usw. Ende vom Lied: Sex mäßig ist wieder alles wie vo der FG und wir hatten viel Spaß
Das gute war, das der CLear blue falsch lag und mein Eisprung dann doch erst am 17. war, da haben auch die streifen ovus angeschlagen und der Clear blue dann auch korrekt.. wir haben den ES prima abgedeckt... aber naja.. abwarten..
Wir wissen ja leider nichts über seine Spermaqualität...
Aufjedenfall ist jetzt wieder alles gut
bin heute Es+3/4
@Mandy: Kleine Sex Krise... habe ihn diesen Zyklus zu sehr unter Druck gesetzt und er hat gesagt das er das so nicht will und im Endeffekt kam dann raus, dass es ja so nie was wird und wenn er nicht "mitarbeiten" wir nie ein Baby bekommen, also Fazit: Hibbelei beendet und ich hatte versucht mir andere Ziele zu setzen im Leben und damit abzuschließen. Aber er kam dann an und hat gesagt das er ein Baby möchte und das es ihm leid tut usw. Ende vom Lied: Sex mäßig ist wieder alles wie vo der FG und wir hatten viel Spaß

Das gute war, das der CLear blue falsch lag und mein Eisprung dann doch erst am 17. war, da haben auch die streifen ovus angeschlagen und der Clear blue dann auch korrekt.. wir haben den ES prima abgedeckt... aber naja.. abwarten..

Aufjedenfall ist jetzt wieder alles gut

bin heute Es+3/4
20.07.2015 14:05
Happybee: Schoen das du wieder da bist! Und super, dass sich letztendlich doch wieder alles zum Besseren gewendet hat.
Me: In 6 Tagen wird getestet...bzw. in 7. Ich bin super aufgeregt.
Ich koennte das nie so wie ihr, vorher testen, ich wuerde da wahnsinniger werden, weil wenn er negativ ist, dann denke ich: Ja gut, da besteht ja noch die Chance, dass er spaeter positiv wird. Ich warte lieber und will ja nichtmal am NMT testen.
Anfangs hab ich ja OVUs gemacht, hat mich aber total gestresst. Genauso wie Tempi messen. Ich bin leider nicht so nervensstark wie ihr, wenn es darum geht.
Ich koennte das nie so wie ihr, vorher testen, ich wuerde da wahnsinniger werden, weil wenn er negativ ist, dann denke ich: Ja gut, da besteht ja noch die Chance, dass er spaeter positiv wird. Ich warte lieber und will ja nichtmal am NMT testen.
Anfangs hab ich ja OVUs gemacht, hat mich aber total gestresst. Genauso wie Tempi messen. Ich bin leider nicht so nervensstark wie ihr, wenn es darum geht.

20.07.2015 14:10
Zitat von Blancanieves:
Happybee: Schoen das du wieder da bist! Und super, dass sich letztendlich doch wieder alles zum Besseren gewendet hat.
Anfangs hab ich ja OVUs gemacht, hat mich aber total gestresst. Genauso wie Tempi messen. Ich bin leider nicht so nervensstark wie ihr, wenn es darum geht.![]()
Ich habe zum erstenmal Ovus gemacht, einfach nur um zu sehen wie mein Zykus abläuft und um mich selber zu entdecken. Wahnsinnig interessant.. aber der ES war so wie ich vermutet hatte, aber genau da hatten wir letzten Monat nicht nochmal geherzelt und die Monate zu vor dachte ich er wäre um en 14 herum.. naja ich werde auch nicht sehr viel früher testen. so viele frühtests habe ich nicht mehr ^^ nochmal Ovus machen wie diesesn Zyklus vermutlich auch nicht, maximal 2-3 krz vor dem 16.-17. Zyklustag.
Tempimessen wäre mir auch zu stressig: Morgenmuffel
Mein Zervixschleim passt auch perfekt zu den Ovus.. ich habe echt nen Bilderbuchzyklus... bin mal gespannt was nächsten Monat beim Spermiogramm herauskommt...
20.07.2015 14:17
Zitat von Happybee:
Zitat von Blancanieves:
Anfangs hab ich ja OVUs gemacht, hat mich aber total gestresst. Genauso wie Tempi messen. Ich bin leider nicht so nervensstark wie ihr, wenn es darum geht.![]()
Ich habe zum erstenmal Ovus gemacht, einfach nur um zu sehen wie mein Zykus abläuft und um mich selber zu entdecken. Wahnsinnig interessant.. aber der ES war so wie ich vermutet hatte, aber genau da hatten wir letzten Monat nicht nochmal geherzelt und die Monate zu vor dachte ich er wäre um en 14 herum.. naja ich werde auch nicht sehr viel früher testen. so viele frühtests habe ich nicht mehr ^^ nochmal Ovus machen wie diesesn Zyklus vermutlich auch nicht, maximal 2-3 krz vor dem 16.-17. Zyklustag.
Tempimessen wäre mir auch zu stressig: Morgenmuffel
Mein Zervixschleim passt auch perfekt zu den Ovus.. ich habe echt nen Bilderbuchzyklus... bin mal gespannt was nächsten Monat beim Spermiogramm herauskommt...
Gut, dass du das so machst. Ich hoffe, dass du dann so wie ich etwas entspannter bist. Vor allem, weil du ja schon, nachdem was ich deinem Text entnehmen kann, deinen Koerper gut kennst und das die OVUs etwas ueberfluessig macht.
Ich hab das damals gemacht, weil mein Zyklus ein Spinner ist

Aber im Endeffekt hat mich das wirklich aus der Bahn geworfen.
Daumen sind gedrueckt fuer ein positiv ausfallendes Spermiogramm.

20.07.2015 14:34
Da ich schon mal schwanger geworden bin und das sofort bin ich vermutlich allgemein entspannter, da ich weiß das es funktioniert..
Mein Freund hat sich halt im Januar noch besser ernährt und alles...
er raucht nicht und trinkst selten, aber ich könnte mir vorstellen das ernährung auch mitspielt...oder? Er ist selten Obst und sogut wie kein Gemüse..
Mein Freund hat sich halt im Januar noch besser ernährt und alles...
er raucht nicht und trinkst selten, aber ich könnte mir vorstellen das ernährung auch mitspielt...oder? Er ist selten Obst und sogut wie kein Gemüse..
20.07.2015 14:37
Oh Happybee, das kenne ich nur zu gut! Mein Mann ist der Meinung, dass Fleisch sein Gemuese waere. Ich bin ja total fuer eine ausgewogene Ernaehrung (waeren nicht immer die Suessigkeiten). Mein Mann isst eugentlich wirklich nur Fleisch, Nudelnt etc...alles ausser Gemuese. Obst ab und zu und das treibt mich in den Wahnsinn. Rauchen und trinken tut er auch nicht. Aber zwingen kann ich ihn nicht, er sagt halt, es gefaellt ihm nicht, er kann das nicht essen..
Ich stehe da manchmal auch vor einem riesen Problem.

20.07.2015 14:40
Zitat von Blancanieves:
Oh Happybee, das kenne ich nur zu gut! Mein Mann ist der Meinung, dass Fleisch sein Gemuese waere. Ich bin ja total fuer eine ausgewogene Ernaehrung (waeren nicht immer die Suessigkeiten). Mein Mann isst eugentlich wirklich nur Fleisch, Nudelnt etc...alles ausser Gemuese. Obst ab und zu und das treibt mich in den Wahnsinn. Rauchen und trinken tut er auch nicht. Aber zwingen kann ich ihn nicht, er sagt halt, es gefaellt ihm nicht, er kann das nicht essen..Ich stehe da manchmal auch vor einem riesen Problem.
Aaaah eine Leidensgenossin.. ich kann nicht verstehen wie seine Mutter das früher hat durchgehen lassen.. der hat sich von Kindesalter nur von Fleisch chips und Cola ernährt... und das mehr oder weniger jetzt auch noch.. da Spermien aber aus Eiweis bestehen hoffe ich mal das das nichts ausmacht ...
20.07.2015 15:46
Ja bin erst es+10 ich weiß
Aber ich wills wissen und das am liebsten keine Sekunde später als nötig
Ja bekloppt ich weiß .... aber vor dem 24ten wird jetz nicht mehr getestet die 4 Tage schaffe ich noch (hoffentlich ) Nein jaaaaaaa ich bin stark ich schaff das

Aber ich wills wissen und das am liebsten keine Sekunde später als nötig

Ja bekloppt ich weiß .... aber vor dem 24ten wird jetz nicht mehr getestet die 4 Tage schaffe ich noch (hoffentlich ) Nein jaaaaaaa ich bin stark ich schaff das

20.07.2015 15:47

Ich wünschte man könnte so in seinen Körper kucken das man sofort nach dem eisprung weiß obs geklappt hat oder nicht. dann hat man die warterei und Enttäuschung nicht. man weiß es gleich und kann damit abschließen ^^
20.07.2015 15:48
Zitat von Happybee:
hahahaha
Ich wünschte man könnte so in seinen Körper kucken das man sofort nach dem eisprung weiß obs geklappt hat oder nicht. dann hat man die warterei und Enttäuschung nicht. man weiß es gleich und kann damit abschließen ^^
ein schwanger knopf quasi

20.07.2015 15:49
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Happybee:
hahahaha
ein schwanger knopf quasi![]()
![]()
![]()
![]()

20.07.2015 16:06
Zitat von Happybee:ja das wäre perfekt
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Happybee:
hahahaha
ein schwanger knopf quasi![]()
![]()
![]()
![]()
Genau

20.07.2015 19:10
Heute ist ein scheiss Tag.
Hab meine Mens bekommen.
Und beim Hausarzt angerufen wegen der Ergebnisse des Schilddrüsenfunktionstest.
Ich da angerufen. "Ja da ist was gekommen. Nehmen sie aktuell Medikamente?" Ich dann nein. Und sie "ja dann müssen sie ab jetzt welche nehmen"
Ich bin grad echt am heulen.
Morgen früh geh ich vor der Arbeit zum Hausarzt und dann werde ich sehen wie schlimm die Werte sind.
Mit meinem Freund hab ich auch Stress. Dem ist scheiss egal was mit mir ist.
War ja letzte Woche zum Blut abnehmen. Er hat auch das Pflaster gesehen aber da kommt nichts. Keine Frage warum oder so.
Auch als ich ihn davor mal gefragt habe wie unser Hausarzt heißt (ich geh so gut wie nie zum Arzt und bei dem war ich bisher auch nur einmal).
Da kam ganz kurz mal "warum musst du den Namen wissen" und ich hab dann nur gesagt ich brauch eine Überweisung. Dann kam nichts mehr.
Er interessiert sich null für mich.
Frag nie nach wann ich meine Tage bekommen müsste oder wann mein ES ist.
Und wegen Spermiogramm muss ich auch jetzt zum x-Ten mal betteln dass er sich mal einen Termin macht.
Ich will so langsam nicht mehr. Jeden Monat das gleiche. Es macht mich immer fertig wenn ich meine Mens bekomme.
Und jetzt stimmt meine Schilddrüse nicht. Über ein Jahr weggeworfen. Das ist am schlimmsten für mich.
Sorry fürs auskotzen aber ich weiß grad nicht wohin mit mir...
Hab meine Mens bekommen.
Ich da angerufen. "Ja da ist was gekommen. Nehmen sie aktuell Medikamente?" Ich dann nein. Und sie "ja dann müssen sie ab jetzt welche nehmen"
Morgen früh geh ich vor der Arbeit zum Hausarzt und dann werde ich sehen wie schlimm die Werte sind.
War ja letzte Woche zum Blut abnehmen. Er hat auch das Pflaster gesehen aber da kommt nichts. Keine Frage warum oder so.
Auch als ich ihn davor mal gefragt habe wie unser Hausarzt heißt (ich geh so gut wie nie zum Arzt und bei dem war ich bisher auch nur einmal).
Da kam ganz kurz mal "warum musst du den Namen wissen" und ich hab dann nur gesagt ich brauch eine Überweisung. Dann kam nichts mehr.
Und wegen Spermiogramm muss ich auch jetzt zum x-Ten mal betteln dass er sich mal einen Termin macht.
Ich will so langsam nicht mehr. Jeden Monat das gleiche. Es macht mich immer fertig wenn ich meine Mens bekomme.
Und jetzt stimmt meine Schilddrüse nicht. Über ein Jahr weggeworfen. Das ist am schlimmsten für mich.
20.07.2015 19:32
Zitat von Mandy87:
Heute ist ein scheiss Tag.
Hab meine Mens bekommen.
Kein Problem. Das Gefühl kennen wir alle. Aber sieh es doch mal so. Gut das es jetzt raus gekommen ist denn oft ist die Schilddrüse mit Schuld am überfüllten Kinderwunsch.
Vielleicht klappts ja dann schneller als gedacht.

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt