<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
27.08.2015 00:28
Zitat von ErdbeerMaus:Bist du von den 124Tagen aus gegangen ? 28, 12Kommt mir So Lang vor
Mens ist da.. 124 Tage ... nächste mens wäre 28.12
nun wird wieder Tempi gemessen.
27.08.2015 08:55
Zitat von ErdbeerMaus:
[/qurote]
Oh mannnnnn![]()
Hoffe der nächste Zyklus wird nicht so schei...!
Mira. ..hab jetzt alles nur so überflogen ...aber das könnte schon was mit einer einnistung zu tun haben ...bin mal gespannt und drück die Daumen ..
Alle die ihr mens bekommen haben ..tut mir leid ..auf in den nächsten Zyklus ...ich drück euch die Daumen bis jeder von euch einen positiven test in der hand hat ..
Happybee....sxhon lang nichts mehr von dir gelesenhoffe alles ist ok. .!
Es wird wieder heiss bei uns..zum glück nicht zu heiss ...
![]()
Ennnndlich ist das Wochenende nah ...ixh geh mit meinen mädls wellnessen und komm am Montag wieder zurück ..ohne Kinder und Männer ..yeahhhh![]()
Wünsch euxh einen schönen tag zusammen![]()
27.08.2015 09:59
Zitat von DWMira:
Zitat von ErdbeerMaus:Bist du von den 124Tagen aus gegangen ? 28, 12Kommt mir So Lang vor
Ja davon geh ich jetzt erstmal aus. Werde ja sehen was die Zyklus Beobachtung bringen wird.
27.08.2015 12:29
Zitat von DWMira:
Zitat von Mandy87:ja so mit 7-8 Wochen sollten die das auch können
Die Tierärztin hat das ok gegeben. Sie fressen selbstständig und gehen allein aufs Katzenklo.
Nur wegen den geschlechtern sollen wir nochmal hin
trotzdem ist es schade das sie so früh weg mussten da fehlt doch noch sooo viel wie sozial verhalten und und und
Aber trotzdem schön das du sie aufgenommen hast und dich drum kümmerst
Genau so ist es. Katzenbabys, aber auch andere viele Tierbabys werden viel zu früh von ihren Müttern getrennt. Dabei fehlt da noch so vieo sozialverhalten und und und. Aber menschen wollen halt immer alles klein und süß. Tierärzte wissen leider nicht alles. Musste ich schon zu oft feststellen
Edit: und dass der tierarzt in der 7.8. Woche noch nicht mal dir geefhlechter bestimmen kann ist ja richtig schlimm. Ein tiersrzt muss sowas schon gleich nsch der geburt bestimmen können. Dem würde ich nicht mehr vertrauen! Das ist ja schlimm.
27.08.2015 12:58
Zitat von Happybee:also meine sind jetz vier Wochen alt und ich weiß das es beides Mädchen sind zu 100% also bis vor 1 woche haben wir auch noch gerätselt aber auch nur weil eine so "beutel" an der Seite hatte und ich mir nicht sicher war aber jetz ist es normal und man sieht es das es ein Mädchen ist die "Beutel " hatten mich auch nur etwas verunsichert
Zitat von DWMira:
Zitat von Mandy87:ja so mit 7-8 Wochen sollten die das auch können
Die Tierärztin hat das ok gegeben. Sie fressen selbstständig und gehen allein aufs Katzenklo.
Nur wegen den geschlechtern sollen wir nochmal hin
trotzdem ist es schade das sie so früh weg mussten da fehlt doch noch sooo viel wie sozial verhalten und und und
Aber trotzdem schön das du sie aufgenommen hast und dich drum kümmerst
Genau so ist es. Katzenbabys, aber auch andere viele Tierbabys werden viel zu früh von ihren Müttern getrennt. Dabei fehlt da noch so vieo sozialverhalten und und und. Aber menschen wollen halt immer alles klein und süß. Tierärzte wissen leider nicht alles. Musste ich schon zu oft feststellen![]()
Edit: und dass der tierarzt in der 7.8. Woche noch nicht mal dir geefhlechter bestimmen kann ist ja richtig schlimm. Ein tiersrzt muss sowas schon gleich nsch der geburt bestimmen können. Dem würde ich nicht mehr vertrauen! Das ist ja schlimm.
Aber im grundegenommen hab ich 3 tage nach dem sie auf der Welt waren geguckt und gesagt es sind Mädchen
Aber manchmal ist das so der eine früher der andere später
27.08.2015 17:41
hallöchen
ich bin wieder da
ich war jetzt 2 Wochen im Kh, weil ich eine beginnende Präeklampsie hatte
es wurde dann bei SSW 34+0 die Geburt eingeleitet- ich wollte eine spontane Geburt... es hat dann auch geklappt und am 19.08.15 um 2.01 Uhr kam unsere kleine Emma Lydia spontan zur Welt
es geht ihr gut und sie hat auch keine Unterstützung gebraucht, obwohl sie ein Frühchen ist... mit 2000 Gramm und 46 cm ist sie halt noch relativ zart, hat aber schon zugenommen seit der Geburt...
am Sonntag durften wir auch schon beide nach Hause gehen
hier noch ein Foto von meiner süßen Maus
kann mich jemand in die Liste eintragen?
ich bin wieder da
ich war jetzt 2 Wochen im Kh, weil ich eine beginnende Präeklampsie hatte
es wurde dann bei SSW 34+0 die Geburt eingeleitet- ich wollte eine spontane Geburt... es hat dann auch geklappt und am 19.08.15 um 2.01 Uhr kam unsere kleine Emma Lydia spontan zur Welt
es geht ihr gut und sie hat auch keine Unterstützung gebraucht, obwohl sie ein Frühchen ist... mit 2000 Gramm und 46 cm ist sie halt noch relativ zart, hat aber schon zugenommen seit der Geburt... am Sonntag durften wir auch schon beide nach Hause gehen
27.08.2015 17:46
Zitat von Minchen2310:Ohh Gott wie süß "
hallöchen![]()
ich bin wieder daich war jetzt 2 Wochen im Kh, weil ich eine beginnende Präeklampsie hatte
![]()
es wurde dann bei SSW 34+0 die Geburt eingeleitet- ich wollte eine spontane Geburt... es hat dann auch geklappt und am 19.08.15 um 2.01 Uhr kam unsere kleine Emma Lydia spontan zur Welt![]()
es geht ihr gut und sie hat auch keine Unterstützung gebraucht, obwohl sie ein Frühchen ist... mit 2000 Gramm und 46 cm ist sie halt noch relativ zart, hat aber schon zugenommen seit der Geburt...
am Sonntag durften wir auch schon beide nach Hause gehen![]()
![]()
schnell das tränchen weg Wisch "
27.08.2015 19:05
Ach man wie niiiiieeeedlich....macht einen ja schon etwas neidisch
Hab dich schon runter gesetzt als ich es gelesen hatte.
Wünsch dir tolle momente
Die letzten 3 Tage sind wir nur am Babyfotos und Baby Videos anschauen.
Hab dich schon runter gesetzt als ich es gelesen hatte.
Wünsch dir tolle momente
Die letzten 3 Tage sind wir nur am Babyfotos und Baby Videos anschauen.
27.08.2015 19:32
Uyyy Minchen
Alles Gut zur Geburt eurer suessen Tochter und eine schoene Kennenlernzeit
27.08.2015 19:47
Zitat von Blancanieves:
Uyyy Minchen![]()
![]()
Danke
dir Glückwunsch zur SS... hab ich grade an deinem Ticker erst gesehen
27.08.2015 22:41
Erdbeermaus: endlich ist sie da!!!
Also meine Tierärztin meinte so früh könnte sie es nicht sicher sagen mit dem Geschlecht...
Minchen: Glückwunsch zur Tochter!!!
Also meine Tierärztin meinte so früh könnte sie es nicht sicher sagen mit dem Geschlecht...
Minchen: Glückwunsch zur Tochter!!!
28.08.2015 00:36
Hier ein paar aktuelle Bilder von unseren kleinen Mäusen
Milch wird schon fleißig aus dem Napf geschlabbert an das hack und das nassfutter wollten sie noch nicht ran
Aber ich denke das kommt jetz in den nächsten tagen
Milch wird schon fleißig aus dem Napf geschlabbert an das hack und das nassfutter wollten sie noch nicht ran
Aber ich denke das kommt jetz in den nächsten tagen
28.08.2015 03:43
Zitat von Minchen2310:
hallöchen![]()
ich bin wieder daich war jetzt 2 Wochen im Kh, weil ich eine beginnende Präeklampsie hatte
![]()
es wurde dann bei SSW 34+0 die Geburt eingeleitet- ich wollte eine spontane Geburt... es hat dann auch geklappt und am 19.08.15 um 2.01 Uhr kam unsere kleine Emma Lydia spontan zur Welt![]()
![]()
so eine süße Maus
- der Beitrag hat mich jetzt ein wenig überrascht, hätte ja nicht vor Sept. damit gerechnet alles alles Gute
und eine wunderschöne Zeit mit ihr
28.08.2015 07:31
Zitat von Minchen2310:
hallöchen![]()
![]()
![]()
Oh alles Liebe zur Geburt. Soe eine Süße Maus. Ganz schöne zeit wünsche ich euch.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt